Ein Geständnis

91 9 5
                                    

Luke

Ich ging in die Küche, um Mikey einen Tee zu machen, denn er hatte förmlich geglüht, als Ashton mich, mit dem Klingeln meines Handys, aus dem Schlaf gerissen hatte. Ich brauchte so schnell wie möglich einen Plan, denn Mikey zu verlassen, kam überhaupt nicht in Frage, denn Erstens sie würden ihn finden, zweitens wollte ich ihn bei mir behalten und Drittens wäre das zu schmerzhaft für uns beide. Fluchend nahm ich zwei Tassen mit Disney Aufdruck aus dem Schrank und hängte Teebeutel hinein.

Nach einigem hin und her überlegen bat ich Ash um die Erlaubnis im Hauptquartier unter kommen zu dürfen und da wir beide wussten, dass die ganze Geschichte unter Umständen Ewigkeiten dauern könnte, war das Ja quasi einen dauer Einbuchung für Mike und mich.

Ich musste Mike vorher die Wahrheit sagen, außerdem, wenn er Ashton und Cal kannte, spielte es keine Rolle, früher oder später würde er als Druckmittel in die, wieder aufgeheizte Situation, hinein geraten, mal abgesehen von der Tatsache, das ich es hasste Menschen anzulügen. 

Der Wasserkocher hatte das Wasser mittlerweile gekocht und ich nahm den Behälter aus der Halterung. Ich legte mir einen Plan zurecht, an den ich mich später eh nicht halten würde und schüttete Wasser in die Tassen.

 Mit den dampfenden Tassen lief ich schließlich wieder in unser Schlafzimmer.

Mikey 'schlief' noch, aber ich wusste, das er nur so tat. Ich legte mich also neben ihn und pustete ihm in den Nacken. Feine Gänsehaut breitete sich auf seinem Körper auf. Ich grinste und begann ihn zu küssen. Vom Hals hoch zum Gesicht und wieder zurück und als ich diesen einen Punkt fand, unter dem Ohr hinten am Nacken, spannte er sich leicht an. Ich musste grinsen und ließ von ihm ab.

Mike

"Mikey, ich muss dir etwas beichten..."

Luke klang nieder geschlagen und ich wusste, das es jetzt um die Ashton-Calum-Auftrag-Geschichte ging.

"Ja?"

"Ich- ... a-also, ich ... ich weiß nicht wo ich äh, ... anfangen soll ..."

"Am Anfang vielleicht?"

Er warf mir einen IstdasdeinErnstBlick zu, atmete dann tief durch und fünf an zu reden.

"Alles fing im Prinzip damit an, dass ich Ashton kennen gelernt habe. Ich war damals fünfzehn und sehr, sehr leicht zu beeinflussen, außerdem hatte ich gerade einen totale Trotzfase und fand es total cool zu rauchen. Ich war eigentlich immer einer der beliebteren Typen gewesen, aber ich war zu blind, um zu sehen wie falsch und trotzdem perfekt mein Leben war. Alle hatte großen Respekt vor mir und meiner Gang und selbst mein Outing machte da keinen großen Unterschied. Wir fühlten uns so toll, der Welt überlegen. -bitteres Lachen- Vier fünfzehnjährige, ich bitte dich. Meine Eltern mochten mich nie, weißt du? Ich sollte der perfekte Sohn sein, Stattdessen spielte ich Gitarre, war ein Balboy, kiffte, ließ mich piercen und war schlecht in der Schule. Jedenfalls wurden wir dann von Menschen außerhalb der Schule angesprochen. Irgendjemand hatte das Gerücht in die Welt gesetzt, dass wir dielen und selber Drogen nehmen würden. Anfangs passte uns das so gar nicht, aber mit der Zeit bemerkten wir den Bonus an Bekanntschaft. Wir feierten uns so sehr selber und dann nahmen wir, an einer Geburtstagsfeier, von der wir den Gastgeber nicht mal kannten, das Erste mal Drgen. für mich war es auch das letzte Mal, aber wir bemerkten schnell, was es brachte, das Zeug zu verticken. Mikey, wir waren fünfzehn, verdammt! Was haben wir uns nur gedacht? Durch unseren Boss lernte ich auch Ashton und Calum kennen, ich weiß, das du sie kennst und das nicht erwarteten würdest, aber sie haben auch gedielt. Wir nahmen nie selber Drogen, weder unseren oh anderen Stoff. Und dann plötzlich, gerieten wir in diese Gang Geschichte rein. Wir gehörten nie dazu, aber wir wurden mir Mitgliedern verschiedener Gangs gesehen und wir mussten uns entscheiden, damals waren wir schon sechzehn. Wir trafen die richtige Entscheidung, wir gingen zu Zayn. Damals waren wir zu acht, Zayn, Liam, Harry, Ashton, Calum und wir drei Möchtegern Badboys, Niall, Harry und Ich. Wir fanden alles total cool und dann wurde es auf einmal gefährlich. wir schworen uns, nichts mehr damit zu tun zu haben und es wurde auch ruhiger in der Stadt. Bis vor ein paar Tagen, habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Ash hat mich kontaktiert und mich gefragt, ob ich einen Job für ihn machen könnte, denn er ist ja aktuell in Paris mit Calum. Ich wusste, dass das nicht gut gehen würde, aber ich tat es trotzdem, um der alten Freundschaft Willen. Es war nicht der Käufer, den ich erwartet hatte und so kam es zu einer Auseinandersetzung die mehr oder weniger, leider eher mehr, mit den Fäusten geregelt wurde. Ich hab ihn zwar geschlagen, allerdings habe ich mich dadurch weder beliebter noch unbekannter gemacht ... Ach und noch was, Ash und Cal kommen morgen aus Paris wieder. Wir dürfen zu ihnen, wenn das okay für dich ist ich- ..., ich will nicht, das dir etwas passiert, Mikey. Ich wollte das doch alles nicht mehr, ich habe mir versprochen nie, nie wieder zu dielen, aber ich hab mein Versprechen gebrochen, mit dem Wissen, das es nicht gut gehen würde ... "

Er fing leise an zu schluchzen und ich zog ihn in einer feste Umarmung und malte Kreise auf seiner Hüfte. Lange saßen wir einfach so da und mein Olaf T-Shirt war inzwischen durchnässt, aber das spielte keine Rolle.

Strahlend, der untergehenden Sonne schienen, unpassender weise in mein Zimmer und machte den, herum wirbelnden Staub sichtbar. 

Luke tat mir so, so Leid. Er verdiente das nicht, niemand tat das. Ich wollte gar nicht so ganz wissen, was er alles hatte mit ansehen müssen, denn man hörte viel zu viel negatives über diese Gang Geschichten, als das ich hätte positiv denken können. Ein Gefühl von Machtlosigkeit machte sich in mir breit ich wollte helfen, aber ich wusste auch, warum Cashton mir das so lange vorenthalten hatte, zu meinem eigenen Schutz, das war alles. 

Ich hatte nicht bemerkt, das ich ebenfalls angefangen hatte zu weinen, aber so saßen wir nun da, aneinander festkrallend und über die Ungerechtigkeit weinend und jedesmal, wenn ich mich halbwegs beruhigt hatte, musste ich nur Luke angucken und all die Gefühle kamen wieder hoch. Mein Handy klingelte ein paar Mal, aber ich überhörte es geflissentlich, denn die einzige Person, die versuchen könnte mich anzurufen, war entweder Ash oder Calum, aber es war eh egal, wer es gewesen wäre, Luke war zu diesem Zeitpunkt sehr viel wichtiger.

---

Hey du! Ja, du genau dich meine ich!

Alles steht Kopf? Geguckt? Ja, nein, vielleicht?

Feedback? Votes? Kommies?

Bis (hoffentlich) bald, Em :)

First Time - Muke Clemmings Where stories live. Discover now