*Kapitel 35*

5.5K 230 25
                                    

LUKES POINT OF VIEW

Ich saß im Flugzeug am Fenster und sah Gedankenverloren nach draußen. Tränen standen mir in den Augen. Der Platz neben mir war leer. Mein Mädchen war immer noch nicht zurück.

Wir flogen gerade nach Washington zurück, da wir einen Anruf bekommen haben, dass Ava dort ist. Der Entführer war genau der der auch auf sie geschossen hatte. Wie auf dem Fandungsfoto, das jetzt überall in den Nachrichten war und welches ganz Amerika hatte. Doch nicht nur in den USA wurde gesucht, sondern auch in Kanada, Südamerika, Deutschland, Australien, Russland, die ganze Welt suchte sie.

Der Entführer, von dem wir mittlerweile wussten, dass es Walter McCartney war, schickte uns regelmäßig Videos in dem die beiden zu sehen waren. In manchen verprügelte er sie, während sie gefesselt und hilflos auf einem Stuhl saß, in manchen sah man sie aber auch nur bewusstlos in dem Stuhl hängen. Ich weiß noch wie geschockt ich war, als ich das erste Video gesehen hatte. Das war das erste mal seit Jahren, dass ich wieder weinte.

Flashback

Wir Vier beugten uns über die Karte und strichen immer die verlassenen Orte durch, die wir schon durchsucht hatten oder suchten nach neuen Orten. Ich war nervös und meine Hände zitterten wie verrückt. Ich musste sie finden, unbedingt.

Ich erschrack, als mein Handy vibrierte und zog es schnell heraus. Ich hatte ein Video von einer unbekannten Person bekommen.

"Was ist los, Lukey?", fragte Calum sanft und stellte sich neben mich.

"Ich hab ein Video bekommen...", murmelte ich und ladete es herunter.

Die anderen stellten sich nun auch neben mich und sahen es mit mir an.

"Ihr wollt bestimmt wissen, wo eure geliebte Ava ist, oder? Na dann, beeilt euch und kommt nach Washington, bevor ihr noch etwas passiert!", lachte ein Mann in die Kamera und ging langsam nach hinten, wo man einen Stuhl sah, auf dem ein Mädchen saß, aber nicht irgendein Mädchen, sondern das war mein Mädchen.

"Das ist der Mann, den wir gesehen haben.", murmelte Calum.

Ich sah ihn kurz an, wendete mich aber sofort wieder dem Handy zu, als ich ein wimmern hörte. Der Mann holte aus und schlug ihr mit der Faust in das Gesicht. Sie schrie gegen den Klebestreifen auf ihrem Mund und fing an zu weinen. Danach schlug er ihr in ihren Magen und sie krümmte sich leicht. Ein paar mal trat er sie noch, bevor er nochmal ausholte und sie nocheinmal schlug. Ihr Kopf kippte zur Seite. Sie war bewusstlos.

"Beeilt euch lieber! Und bringt mir gefälligst den Präsidenten, sonst wird sie noch mehr leiden!", schrie er noch und schaltete dann die Kamera aus.

Ich ließ das Handy fallen, brach zusammen und begann bitterlich zu weinen. Meine Freunde versuchten mich zu beruhigen, doch sie schafften es nicht, da auch sie Tränen in den Augen hatten...

Flashback End

Das war das aller erste Video und das war gestern. Wir hatten sofort unsere Sachen gepackt, mit dem Präsidenten geredet, dass er nicht kommen braucht. Haben ihm das Video geschickt und die Nummer, vielleicht konnten seine Leute ja etwas herausfinden. Wir hatten beide Sachen auch an unseren Chef geschickt. Jetzt waren alle dabei etwas herauszufinden.

Ich hoffe die Welt findet sie, denn ich brauchte sie, mehr als alles andere...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Tut mir leid, dass das Kapitel so grotten schlecht ist, aber ich habe es mehrmals geschrieben und diese Version hat mir dann am besten gefallen. Hoffe ihr mögt es trotzdem...

Armer Lukey, er tut mir so leid... :(

Außerdem tut es mir Leid das so lange nichts kam, obwohl ich Ferien habe, aber es war Ostern und das habe ich mit meiner Familie verbracht. Und dann habe ich angefangen zu lernen, da ich in meinem Abschlussjahr bin und ich einen guten Abschluss haben will :)

Hoffe ihr seit mir nicht böse...

Gleich kommt noch ein Kapitel, wo ihr zwischen zwei Geschichten entscheiden könnt, welche ich als erstes schreibe, wenn diese Geschichte vorbei ist. Wäre toll wenn ihr abstimmen würdet :D

My New Bodyguard || 5 seconds of summer FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt