*Kapitel 23*

7K 284 14
                                    

LUKES POINT OF VIEW

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein erster Gedanke Ava. Ich wusste das da mehr war und ich mich wirklich in sie verliebt hatte, auch wenn es unser Leben etwas komplizierter machen wird, ich will mit ihr zusammen sein, egal was kommt. Ich will sie küssen, in meinem Armen und das den ganzen Tag.

Langsam bewegte ich mich aus meinem Bett und ging ins Bad. Ich duschte ausgiebig und zog mir dann wieder meinen Anzug an. Wie ich dieses Teil hasste, aber es gehörte zu meinem Job. Ich schnappte mir noch meine Waffe und steckte sie in das Holster an meiner Hüfte.

Ich ging aus der Tür und klopfte leise an die Tür von Ava. Als ich keine Antwort bekam, ging ich einfach rein und sah mich um. Ava lag noch in ihrem Bett und hatte die Augen geschlossen. Ich ging die Treppen nach oben und setzte mich an den Rand neben sie.

Langsam fuhr ich ihr über die Wange und lächelte dann, als sie leise brummte. Ich schüttelte sie leicht an der Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sie öffnete die Augen und sah mich verschlafen an.

"Guten Morgen, Ava. Komm steh auf heute ist dein letzter Schultag.", sagte ich und sie sah mich einfach nur an.

"Morgen...", bekam ich nur zurück.

Sie schloss nochmal die Augen und setzte sich dann auf und stand auf. Sie verschwand im Bad und ich machte mich auf den Weg nach unten. Dort saßen schon unten.

Wir begrüßten uns kurz und ich nahm mir dann auch eine Tasse Kaffee und setzte mich neben Ashton.

Wir redeten über Australien, da wir uns alle schon total auf unsere Heimat freuten. Ich bin gespannt wie meine Familie auf Ava reagierte, aber sie freuten sich, das sie mir das ermöglicht hat und das sie sie endlich kennen lernen. Kann sein das ich ein bisschen geschwärmt habe.

Als Ava in den Raum kam, schenkte sie mir ein strahlendes Lächeln. Ich erwiderte es und sah sie genauer aus. Sie es war wunderschön.

Ich schenkte ihr eine Tasse Kaffee ein und reichte sie ihr dann. Sie nahm sie dankbar an.

"Was läuft denn zwischen euch?", fragte Calum und sah uns neugierig an.

"Nichts...", antworteten wir beide gleichzeitig und lachten dann zusammen.

"Genau und das glauben wir jetzt.", murmelte Michael.

Ava zog sich Schuhe an und wir fuhren in ihre Schule. Heute war anscheinend eine Weihnachtsfeier. Das war total unnötig, ich meine man kann doch auch Zuhause was essen, das konnte man sich doch auch sparen.

Worauf ich mich freute war meine Familie endlich wiederzusehen...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

ENDLICH FERIEN <3 :D

Ab morgen werden die Kapitel wieder besser, das waren jetzt nur Übergangskapitel :)

Hoffe ihr verzeiht mir... :D

Eure Kathi <3

My New Bodyguard || 5 seconds of summer FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt