13

438 23 0
                                    

~Zu Hause~

"Ich bin wieder da!" Rufe ich beim reingehen. Komisch, nix zu hören "Hallo? Mama, bist du da?!" Rufe ich nochmals laut. Wieder keine Antwort. 'Merkwürdig, sie sollte ja eigentlich schon Zuhause sein. Naja, es wird schon nix sein', denke ich mir und gehe in mein Zimmer. Zuerst mache ich meine Hausaufgaben, als ich nach ungefähr einer Stunde fertig bin bekomme ich langsam Hunger. Also gehe ich in die Küche und beschließe mir Spagetti Bolognese zu machen, dabei höre ich Lieder meiner Lieblingsband Black Veil Brides. Ich liebe es mit Musik zu kochen. Nach dem essen mache ich noch die Küche sauber, als ich einen Anruf bekomme.

"Raven! Ich brauche deine Hilfe!" "Derek, bist du das? Was ist los?!" "Keine Zeit für Erklärungen! Ich bin in der alten Lagerhalle..Beeil dich!" Danach bricht das Gespräch ab.

Ich springe sofort auf mein Motorrad und fahre wohin meine Instinkte mich führen. Tatsächlich bin ich nach ein paar Minuten bei der Lagerhalle angekommen. 'Es hat schon seine Vorteile ein Werwolf zu sein..' Ich höre Gebrüll aus dem Inneren der Lagerhalle. Es klingt nach Derek. Und da sind noch mehr Werwölfe, aber wer? Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. 'Da ist Derek! Und da sind die Zwillinge!' "DEREK!" Er scheint mich nicht zu hören. Was soll ich nur tun?! Ich renne auf die drei zu und beginne auf Aiden einzuprügeln, als dieser plötzlich sein Shirt zerreißt. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Ethan das gleiche tut. 'Was haben die vor? Wollen die uns mit ihren Waschbrettbäuchen verwirren oder was?!' "Was soll der Scheiß?! Ich dachte wir Kämpfen! Das hier soll kein Striptease werden!" Die beiden fangen an lauthals zu lachen und plötzlich geschieht etwas unglaubliches. Die zwei Werwölfe verschmelzen zu einem riesigen Monster! "Derek! Was zur Hölle passiert hier?!" "Ich habe keine Ahnung!" Innerhalb von Sekunden werde ich von dem Monster an den Haaren hoch gezogen und mit voller Wucht an die nächste Wand geschleudert. Der Aufprall fühlt sich an, wie in Zeitlupe. Zuerst zersplittert mein Hinterkopf und ich spüre das warme Blut meinen Nacken runter fließen, dann treffen meine Wirbelsäule und als nächstes mein Becken auf die Wand und ich fühle, wie sich meine Wirbel und Rippen in meine Organe bohren. Ich höre, wie die Knochen brechen, wie die Splitter meine Organwände durchstoßen, wie immer mehr und mehr Blut aus meinem Körper fließt, wie meine Kraft von Sekunde zu Sekunde abnimmt und der Schmerz mit jeder Sekunde zunimmt . Ich beginne zu schreien. So laut, wie ich noch nie geschriehen habe..'Verdammt! Genau das habe ich gestern Nacht geträumt! Ich muss wieder aufstehen und Derek helfen! ICH SCHAFFE DAS! ICH BIN EINER DER MÄCHTIGSTEN WERWÖLFE ALLER ZEITEN UND ICH WERDE MICH NICHT VON SO EINEM AUFPRALL ZU FALL BRINGEN LASSEN!' Ich fühle wie meine Knochen wieder zusammen wachsen und meine inneren Verletzungen heilen. "RABEN! RAVEN VERDAMMT WACH WIEDER AUF!" Mit aller Kraft versuche ich mich an der Wand hoch zu ziehen, damit Derek sieht, dass ich noch Lebe. Das Zwillingsmonster steht Grade mit dem Rücken zu mir und prügelt auf den am Boden liegenden Derek ein. Als ich merke, dass ich wieder stark genug zum Kämpfen bin springe ich den Zwillingen auf den Rücken und ramme meine Krallen mit voller Wucht in ihre Augen. "AAAAH! Wie kann das sein?! Es ist unmöglich, dass du nach so einem Aufprall noch bei Bewusstsein bist!!" Sie taumeln nach hinten und mit meiner letzten verbliebenen Kraft beginne ich auf sie einzukratzen, bis ich schließlich bewusstlos werde..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen, den Titel lasse ich einfach so, da mir nix passendes einfällt, ich bin für vorschlage immer offen😄

Ein Etwas Anderer Alpha *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt