Kapitel 17

1.9K 147 98
                                    

Wie stellt ihr euch James vor? Mehr wie 1, 2 oder doch 3? Oder wie jemand ganz anderes?:)

Es war das erste mal gewesen, dass ich ohne einen einzigen Alptraum aufgewacht bin. Es war das erste mal, dass mein Herz nicht schmerzte oder ich mitten in der Nacht aufstehen muss, um mich zu beruhigen.

Ich wachte nicht in meinem Bett auf, sonder in seinem. Von ihm mit den Grünen Augen.
Die Seite neben mir war unberührt, nur ich lag in diesem, von Sonnenlicht erstrahlten Raum. Es war angenehm warm heute. Anscheinend gab der Sommer noch nicht nach, obwohl wir schon Mitte Herbst haben.

Ich richtete mich auf und ließ die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht wirken. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und langsam öffne ich wieder meine Augen. Auf dem Schrank liegen eine Strickjacke und eine Jeans und zwar in meiner Größe.

Ich ging ins Bad und zog mir die Sachen an. Ich frage mich bloß wieso er Klamotten gerader in meiner Größe da hat. Vielleicht gehören sie ja wirklich mir und ich habe sie mal vergessen?

Ich Kämme mir mein Haar und mache mich noch fertig, ehe ich nach unten gehe. Unten war niemand zu sehen, aber auch hier war alles hell erleuchtet.
Die Terrassen Tür stand offen, weshalb ich nach draußen gehe. Erst jetzt fällt mir ein Weg auf, der zu einem See führt. Ich laufe ihn entlang und sehe ihn schon vom weiten, wie er ein Holzstück anpasst.

Hinter den Bäumen, nahe am See, steht ein kleines Boot, welches an manchen stellen leichte Schäden hat.
Mit meiner Hand fahre ich vorsichtig über das Holz, an welcher Stelle ein schwungvolles H und ein S steht.

~,Also gut. Was soll ich drauf schreiben?', fragte ich ihn, während er Holz hackte. 
Wir hatte mitten im Sommer und es war ziemlich warm. Wir saßen draußen und arbeiteten gemeinsam an unserem Boot. ,Was du möchtest', sagte er und schaute mir zu, wie ich vor dem Holzstück hockte und überlegte. Er legte einen Arm auf das Holzstück und seinen Kopf legte er auf seine Hand.

Gebannt schaute er, wie ich Verzierungen mit einem kleinen Pinsel am Rand des Bootes machte.

,Wie wär es mit ,Team Harold' oder ,Harold's Schiff', sagte ich um ihn zu necken.
,Nichts da. Wehe du schreibst Diesen Namen, dann gibt's Ärger', sagt er ernst, aber er hat dennoch ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

,okay okay', lache ich und beginne ein H zu schreiben. ,Ein Kompromiss. Für dich ist es das H für Harry und für mich ist es das H für Harold', grinse ich und bekomme ein grinsen zurück. ,Einverstanden.'

Hinter dem H schreibe ich noch ein S für Styles. ,Ich bin fertig Harry', sage ich stolz. Er kommt zu mir hergelaufen und schaut es sich an.
,Da hast du aber ein wenig gewackelt', sagt er lachen, weshalb ich ihn leicht zur Seite schubse.

Remember meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt