Chapter 10

1.2K 88 15
                                    

Im Krankenhaus angekommen wurde Dennis sofort in die Notaufnahme gebracht und sofort kam ein Arzt. Ich hoffe so sehr, dass alles wieder gut wird. Ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren. Warum? Warum musste das passieren? Warum hat überhaupt Dennis, mein Babyboii, so eine schwere Krankheit? Ich halte das jetzt schon nicht mehr aus, wie soll es denn werden, wenn es schlimmer wird. Ich habe einfach keine Ahnung.

Zwei Stunden saß ich jetzt schon hier. Hier. Im Wartezimmer vom Krankenhaus. Noch hatte ich keine Informationen, wie es Dennis geht. Es konnte mir einfach noch nichts gesagt werden und das verunsichert mich so tierisch. Ich will dich nur wissen, wie es meinem Freund geht? Die Ärzte waren immer noch in Dennis' Zimmer und langsam bekam ich wirklich Angst um Dennis. Die Ärzte sollen mir wenigstens sagen, was jetzt los ist. Ob er es über...- stopp Mik! Du darfst immer noch nicht so denken, ermahnte ich mich heute schon ein zweites mal. 

Jetzt saß ich bereits vier Stunden hier und hatte immer noch kein Informationen. Niemand konnte mir etwas sagen. Vielleicht sollte ich mich irgendwie ablenken. Als machte ich meine Augen zu und versuchte zu schlafen, was mir aber nicht so recht gelingen wollte. Plötzlich wurde ich an meiner Schulter angetippt. "Herr Roeder?", fragte eine Stimme, welche ich niemandem zuordnen konnte, weshalb ich aufsah. Vor mir stand ein Arzt. "Was ist mit Dennis?", fragte ich sofort. "Kommen sie erst einmal mit.", sagte er nun. Er lief voran und ich folgte ihm. 

An einem kleinen Zimmer angekommen hielt er mir die Tür auf und ich trat ein. Dort stand ein kleiner Schreibtisch mit einem Computer und vielen Unterlagen und Krankenakten. "Setzen sie sich doch.", bat er mir an und zog den Stuhl zurück. "Was ist jetzt ist mit Dennis?", fragte ich ein weiters mal. Der schaute mich kurz mit einem traurigen Blick an ehe er anfing zu sprechen: "Herr, Roeder es tut mir sehr Leid, aber..."

 Vielleicht will der Arzt auch etwas anderes sagen, aber wenn er schon mit 'Ea tut mir leid...' anfängt, kann es doch nichts gutes heißen. Das durfte einfach nicht sein...

---------------------------------

Hey ihr Chaoten!

Das war das zehnte Kapitel meiner Geschichte. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn ja, dann könnt ihr ja den Like parten und kommentieren. 

Wenn nicht, dann nicht... ¯\_(ツ)_/¯

Sorry, dass ich jetzt hier einen Cut gemacht habe, aber es musste einfach sein. Es muss ja spannend bleiben. Sorry an alle, die sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen, was passiert... Ihr müsst eich gedulden: Morgen geht es weiter. 

Bis dann!

Kostory: Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt