Kapitel 78- Erinnerungen verloren

446 29 1
                                    

Selbst am nächsten Tag veränderte sich nichts. Lucy wurde immer schwächer aber warum? "Oi Luce wach auf!" rief eine Stimme. Mit geschlossenen Augen hörte sie nur die Stimmen um sie. Nicht mal sprechen konnte sie. Wir die Blondine nun sterben? "Wendy!" rief der pinkhaarige. Die Tür öffnete sich und die kleine blauhaarige kam rein. "Ja?" "Lucy wacht nicht auf!" rief er wieder. "Beruhig dich erstmal und kümmer dich um Ryuu. Du hast ihn total vergessen." sagte sie zu ihrem Bruder und ging zu der Himmels Königin. So ging Natsu aus dem Zimmer zu seinem Sohn.Mit ihrer Magie untersuchte sie den Körper der Stellarmagierin. Nach gefühlten Minuten fand sie das Problem. "Sie wird immer schwächer! Aber warum nur?" murmelte sie. In diesem Moment öffnete der kleine Stellargeist Plue die Tür " Pun Pun " sprach er und kletterte aufs Bett. Der kleine Stellargeist sah Wendy traurig an. "Ich weiß das es ihr nicht gut geht...aber ich weiß nicht warum!" weil Plue nicht sprechen konnte machte er komische Bewegungen. Wendy versuchte es zu verstehen. "Lucy...Magie...du...hier...verlieren...? Ich verstehe es nicht ganz genau." sagte sie und verließ schnell den Raum um Natsu zu suchen. Dieser fütterte den kleinen mit einem besorgtem Gesichtsausdruck. "Hier bist du also...Ich glaube du kannst mir weiter helfen!"

Lucys Seele verschwand aus ihrem Körper und sie wachte mit ihrer Seele in der Stellarwelt auf.

Langsam öffnete die Seele der Blondine ihre Augen. "Endlich bist du wach! Tzz.." kam es von einer blauhaarigen Meerjungfrau. "Aquarius!" sagte Lucy und hockte sich aufrecht hin. "Wo...wo bin ich??" "In der Stellarwelt. Es gab da ein kleines Problem mit Plue!" fing sie an zu erzählen. Solange stand die Stellarmagierin auf. "Ich höre..." sagte sie. "Das muss dir der König der Stellargeister selber sagen." meinte der Stellargeist. So gingen die beiden in die Richtung wo sich der König befand. "Endlich bist du da Lucy Heartfilia." sagte er und schaute sie an. "Was ist das Problem?" fragte Lucy. "Tja wenn ein Stellarmagier einer seiner Schlüssel zu selten benutzt kann es gut sein das dieser selber kommt und dann in deren Welt fest steckt. Und jeder Stellarmagier verliert seine Kräfte wenn einer seiner Geister auf seiner Welr ist. Wie es aussieht wollte Plue wieder in deine Welt und steckt jetzt dort fest. Deswegen ist nun deine Seele bei uns." erklärte er. "Aber was soll ich tun??" fragte die Blondine ihn. "Es gibt 3 Möglichkeiten. Erstens: Du lässt ihn in deiner Welt und stirbst wegen Mangelhaften Kräften. Zweitens: Du verlierst deine Erinnerungen und mir dieser Erinnerungen kann Plue diese Welt verlassen. Oder drittens: Ich werde die Schlüssel zerbrechen. Bei Silbernen Schlüsseln wird der Stellargeist sterben aber bei die goldenen leben in der Stellarwelt weiter. Das ist nun deine Entscheidung." geschockt sah die Blondine ihn an. Aber dann sah sie Aquarius bittend an. Sie jedoch schüttelte den Kopf. "Was soll das?! Ich kann ihn doch nicht sterben lassen!! Und ich kann auch nicht sterben!" rief sie mit Tränen in den Augen. Sie fiel auf die Knie. "Das bliebe ja noch das zweite..." meinte der Stellarkönig. 'Ich werde meine Erinnerungen verlieren...also werde ich alles verlieren. Aber dafür wird keiner sterben...' dachte sie und stand auf. "Ich werde das zweite nehmen...aber davor möchte ich wissen was ich für Erinnerung verlieren werde?" "Du wirst alles vergessen außer das Sprechen und das Laufen..." erklärte Aquarius. "Werde ich auch vergessen wer ich selber bin?" beide nickten. "Bevor ich meine Erinnerungen verliere möchte ich das du Aquarius Natsu es bescheid sagst. Nicht das er sich dann wundert." meinte Lucy. "Das kann ich nicht..." sagte sie und sah traurig auf den Boden. "Aber..." "Lucy Heartfilia! Du hast dich für das zweite entschieden. Und es wird auch so geschehen!" unterbrach der König und legte sein Finger auf Lucys Stirn. Ein helles Licht kam.

//Zurück bei Natsu und Wendy//

Nun hofften alle 5 das Lucy vielleicht wieder Kräfte bekamen und aufwachen würde. Wendy saß neben Natsu und in seinen Armen schlief der kleine Ryuu. Neben der Blondine saßen Plue und Happy auf dem Bett. Doch plötzlich scheinte um den Stellargeist ein helles Licht und er verschwand nach wenigen Sekunden. Im selben Moment wachte die Stellarmagierin auf. "Lucy!" riefen alle durcheinander. Zuerst verstand sie nichts. Der Feuermagier übergab den kleinen an die blauhaarigen und kam der Himmels Königin immer näher. "Ich dachte du wachst nie mehr auf." flüsterte er und wollte sie küssen. Aber Lucy hockte sich schnell aufrecht hin und hielt sein Gesicht fest. "Was soll das werden?! Und wer seid ihr?! Und wo bin ich...?? Und wer bin ich...?"

Mehr als nur beste Freunde?(Nalu FF)Where stories live. Discover now