Kapitel 57- Das war kein Albtraum!

484 36 1
                                    

Bei Lucy: (Erzähler)

"Jetzt weiß ich wie du dich gefühlt hast...Natsu..." sprach die Blondine und fiel auf die Knie. Geschockt sah sie in den Sternenhimmel. "Ich bin doch Schuld...oder? Es tut mir leid! Natsu!!" Tränen füllten sich in ihren Augen. Es war still wie noch nie in der Stadt. "Endlich hab ich dich du Bastard!" rief die Person von einem Dach aus. Dieser sprang runter und lief in Lucys Richtung. Langsam sah die Königin in seiner Richtung und konnte nicht fassen was sie grad sah. Ihre Augen wurden immer größer. "Nein...das kann nicht sein! Das ist alles nur ein Albtraum!! Wach auf Lucy!!" brüllte sie und senkte ihr Kopf zum Boden. "Lucy..." 'Diese Stimme...nein!!! Er liegt doch vor mir!" "Luce!" die Schritte wurden immer schneller aber dann verschwanden sie. Die Person stand vor der Blondine und sah sie an. Die Stellarmagierin streckte eine goldene Schlüssel von ihr vor ihm. "Verschwinde...ich weiß nicht wer du bist aber ich glaube du hast deine Mission erfüllt!" "Luce erkennst du mich etwa nicht wieder?" "Verschwinde!! Du kannst nicht Natsu sein!!" brüllte sie und sah auf den Boden. Plötzlich verlor sie ihre Kraft und kippte um. Diese Person fing sie auf und trug sie mit sich.

8 Stunden später: (Erzähler)

Langsam wachte die Blondine auf und sah sich um. Erleichtert seuftze sie. "Es war alles nur ein Albtraum." sagte sie leise und stand auf. "Endlich bist du wach...und dachte du wirst noch länger schlafen." kam von einer Stimme. "Ach Natsu...ich hatte so ein komischen Traum...ehrlich gesagt ein Albtraum..." "Erzähl mal..." "Also ich musste dich suchen und dann hab ich unterwegs einen Fremden getroffen aber bin dann wieder weiter gegangen. Nachdem fand ich dich und du hast einen Metzger beraubt und wir mussten ins Gefängnis. Danach...sind wir geflohen und du wurdest getötet vor meinen Augen. Das komische war der Mörder warst du selber." erzählte sie. Der Dragonslayer saß auf dem Sofa und hörte der Blondine zu. "Luce...das war kein Albtraum! Du bist gestern Abend umgekippt und ich habe dich heim gebracht." "Aber du...dann müsstest du....nein!! Verschwinde!!" die Stellarmagierin merkte das es der Typ von gestern war und hat ihre Schlüsseln gesucht. 'Wo sind sie?!' dachte sie und suchte weiter. "Lucy...du kannst mir glauben oder du kannst es mir nicht glauben!" "Was glauben??!" "Wenn ich es dir erzähle...dieser Typ ist nicht der richtige! Ich bin der richtige Natsu!" "Wie kommst du jetzt da drauf?!" "Ich erzähle dir jetzt die Wahrheit. Weißt du noch als ich gegangen bin um Juwelen zu holen. Ich kam erst sozusagen später zurück." fing Natsu an zu erzählen und hockte sich neben Lucy auf den Bett hin. Sie nickte. "Dieser Typ hat die Magie mich sozusagen zu kopieren. Ich wurde niemals von einem Wasserdragonslayer angegriffen oder sowas ähnlichem! Ich musste 5 dunkle Gilden auslöschen aber ich war schwach. Deshalb trainierte ich 1 Jahr lang und wurde stärker!" "Aber wenn du der richtige bist...warum hat der Typ nicht die Narben wie du am Hals und am Bauch?" "Er hat am Bauch eine Narbe aber nicht die Hals Narbe. Seine Magie war zu schwach um noch die selben Narben zu haben...sagten seine Gildenkameraden mir. Sie meinten noch er würde sich als mich ausgeben um dich bald in seine Seelenkästchen zu stecken. Er sammelt Seelen und wird da durch stärker. Aber ich frage mich weshalb er das nicht tat..." plötzlich hörte Natsu auf mit dem reden und sah wie Lucy ihr Kopf senkte. "Du hast mich und Happy mit einem Fremden alleine gelassen...dafür war er für mich da nicht so wie du!" sagte sie und sprang vom Bett. Schnell rannte sie aus der Wohnung raus. Der pinkhaarige blieb hocken und sah zu wie sie wegrannte. 'Sie hat Recht....' dachte er und stützte sein Kopf ab. "Ich habe euch alleine gelassen mit einem Fremden der euch töten konnte..." sagte er und konnte nicht fassen das es ihm erst jetzt bewusst wurde. "Natsu renn ihr hinter her..." kam es von einer bekannten Stimme. Es war Happy! "Happy!" "Los geh..." sagte der Kater mit einem lächeln. "Danke das du auf sie aufgepasst hast!" meinte der Feuermagier und lief los.

Bei Lucy: (Erzähler)

Geschockt von der wahren Geschichte lief sie so weit wie sie konnte. Irgendwann fiel sie hin und spürte keine Schmerzen. "Noch rechtzeitig. Das konnte schief gehen....Luce" sagte Natsu und hielt die Blondine fest. Sie jedoch befreite sich von seinem Griff und fiel hin. "Was willst du?! Verschwinden wieder 1 Jahr lang und lass uns alle alleine!" rief sie und stand auf. "Luce..." "Die ganze Zeit dachte ich das du hier warst aber..." "Luce..!" "Du warst weg!" "Lucy!!" "Was??!" plötzlich umarmte der pinkhaarige die Königin. "Ich liebe dich..." flüsterte er ihr ins Ohr. Sie konnte ihm nicht antworten weil seine Lippen auf ihrer lagen

Mehr als nur beste Freunde?(Nalu FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon