Kapitel 43- Sie ist tot

568 34 0
                                    

Bei Natsu: (Erzähler)

"Die Idioten sind doch auch Dämonen so wie wir! Das heißt solange Lucy drin bleibt ist alles inordung." meinte Gray und zog sich wieder aus ohne das er es merkte. "Gray-sama!" sagte Juvia und umarmte ihn. "Wer ist da?!" kam es von der anderen Seite der Mauer. Schnell sprangen Natsu,Gray, Juvia,Erza,Levy, Gajeel und Happy hinter einem Gebüsch. 3 Soldaten kamen von der rechten Seite. "Luis vielleicht hast du dich verhört..." meinte einer der Soldaten. "Kann sein...ich seh mich trotzdem nochmal um." meinte Luis und die anderen beiden gingen zurück. Plötzlich kam ein Schlag von hinten und der Soldat wurde unmächtig. "Erza wir brauchen ihn jetzt! Und nicht nach 300 Jahre!" maulte Gajeel sie an. "Juvia spritz ihn mit einem Wasser nass." befiehl die rothaarige. Das machte sie auch und der Soldat wurde wach. "Wer seid ihr?" "Wir sind die Freunde von Lucy und müssen mit ihr sprechen!" sagte Natsu genervt. "Die Prinzessin...sie...sie ist...tot. Es tut uns leid. Wir fanden sie tot in ihrer Kutsche." sprach Luis. Natsu lief eine Träne die Wange runter. "Das kann nicht sein...."sagte er leise. "Natsu es..." wollte Erza ihn beruhigen. "Sie lebt! Verdammt nochmal sie lebt!!!" brüllte er und sein Körper ging in Flammen auf. "Und ich werde sie zurück bringen!" so ging er los. Die anderen blieben da. "Wie ist sie gestorben?" fragte Levy mit Tränen in den Augen. "Sie war auf dem Weg zum Dämonenwelt. In der nähe der Grenze von den beiden Welten lag die Kutsche in einem Graben. Anscheinend ist der Anschlag schon geplant gewesen." erzählte Luis und stand auf. "Armer Natsu-san...sowas kann er die ganze Woche nicht verkraften." sagte Juvia in den Armen von ihrem geliebten Gray-sama.

Bei Lucy: (Erzähler)

Sie blieb stehen. "War das Natsu?" sie drehte sich um in die Richtung von der Grenze. "Unmöglich!" sagte sie und rannte weiter. Plötzlich kam ein schwarz gekleiderte Junge aus dem Wald in dem sie lief. Lucy blieb stehen und sah den Jungen an. "Bleib fern von mir!" sagte er und ging von ihr weiter weg. "Brauchst du hilfe?" fragte sie und ging ihm näher. "Geh weg!" rief er und hielt sich sein Kopf. Ein schwarzer Staub bildete sich um ihn. Verängstigt ging die Blondine 2 Schritte zurück. "Komm mir nicht näher und geh!" rief er. Plötzlich lösste sich der Staub und verteilte sich überall. Alle Bäume um ihn starben sofort. Alle Tiere lagen tot herum. "Es tut mir leid." sagte er und ging weiter. Verängstigt sah die Prinzessin sich um und konnte es nicht fassen. Sie war in einem Wasserball der sich aber sofort wieder auflösste. "Aquarius...warum?" Tränen liefen ihr die Wange runter. "Lebe wohl...Lucy..." Aquarius hat ihr Leben für Lucy geopfert um sie zu beschützen. "Nein! Nein! Bleib da! Bleib bei mir!" der Stellargeist lösste sich im Luft aus. "AQUARIUS!!!" schrie die Stellarmagerin mit Tränen in den Augen.

Bei Natsu: (Erzähler)

"Lucy ich komme!" sagte er vor sich hin. Er hörte die schreie von ihr. Irgendwas ist passiert Natsu weiß aber nicht was. Als er die Grenze übertrat fand er eine Kutsche vom Himmel. "Lu..ce??" vorsichtig ging er näher und öffnete die Tür. Aber sie war nicht drin. Dann roch er aber ein Geruch. "Lucy!" schnell rannte er los. Plötzlich kam ein kleines Mädchen mit langen, blonden Haaren vorbei. Sie sah ihn an und lächelte ihn an. "Hast du eine blonde Frau mit großen Brüsten gesehen??" fragte er. "Du kannst mich sehen?" "Ja klar." "Dann bist du ein Mitglied der Gilde Fairy Tail." "Ich weiß. Hast du sie gesehen oder nicht?!" "Ich habe die Gilde gegründet." "Mavis??!" "Ja so heiße ich." " Erste hast du diese Frau nun gesehen oder nicht??" "Nein. Hast du ein Junge mit schwarzen Haaren und mit schwarzen Klamotten gesehen?" der Dragonslayer schüttelte sein Kopf und lief weiter. 'Eine Frau mit blonden Haaren und großen Brüsten...' vorsichtig taste sie ihren Brustbereich und seufzte. 'Wieso haben alle große Brüste und ich keine?...' fragte sie sich und lief weiter.

Bei Lucy: (Erzähler)

"Wieso bin ich gegangen?! Wäre ich geblieben wäre sowas nie passiert! Und Aquarius wäre am Leben! Das ist alles nur meine Schuld!!" sagte sie und stand langsam auf. Auf einmal spürte sie etwas in ihrer rechten Hand. Sie öffnete es und sah die Schlüssel von Aquarius...zerbrochen. "Ich darf jetzt nicht aufgeben! Ich muss Natsu finden!" sagte sie und rannte los. Alle Bäume vom Wald waren tot. "Was ist das für eine Magie??" fragte sie sich. Als Lucy in einem kleinen Dorf ankam machte sie eine kleine Pause dort. "Hallo? Ist hier jemand?" rief sie und bekam keine Antwort. Dieses Dorf ist wie ausgestorben! Die Blondine klopfte an einer Tür und ging rein. Als sie drin war fand sie 2 Leichen. Es war eine junge Frau mit einem kleinen Baby. "Wer macht sowa?!" fragte sie sich und ging raus. Die Stellarmagierin ging ins nächste Haus und da war keine Leiche und kein Mensch drin. Leicht gähnte Lucy und sah ein Bett. Sie legte sich rein und schlief sofort ein. Keine 20 Minuten später spürte sie wärme neben sich. "Na...tsu..." sagte sie leise. "Ich bin da." flüsterte er ihr ins Ohr.

Mehr als nur beste Freunde?(Nalu FF)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant