Kapitel 28

2.2K 136 11
                                    

!!!WICHTIG!!! BITTE LESEN!!

Also hier ist das neue Kapitel :) ich habe mich dazu entschieden das ich diese Geschichte in den nächsten 1 bis 2 Kapiteln abschließen werde.

Vielleicht werde ich eine Vorsetzung mit Zeitsprung machen aber nur wenn ihr das wollt (schreibts in die Kommentare)

Ebenfalls schreibe ich an einer neuen Geschichte die sich dieses mal um Liam dreht. Das werde ich updaten sobald ich ausm Urlaub wieder gekommen bin was Mitte August sein wird :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!! Kommentieren, Voten und folgen nicht vergessen ;)

Eure LizzyCarrot♥

**************************************************************

Das hat gesessen. Keiner sagt ein Wort. Wieso Die Jungs aber scheinen es gewusst zu haben, denn die schauen nur ernst drein aber kein bisschen verwundert. Nicht einmal Perrie wundert sich. Wieso bin ich die einzige die das nicht gewusst hat? >>Das war das ende der Pressekonferenz. Bitte begeben sie sich zum Ausgang.<<

sagt ein Sprecher von Modest. Als endlich alle Reporter aus dem Saal waren schaue ich die Jungs immer noch geschockt an. Amy wird gerade von Perrie zu ihrem Vater gebracht. >>Ist besser gelaufen als ich gedacht habe.<< sagt Louis locker.

Ich verstehe ihn nicht. >>Bist du bescheuert? Wieso sagst du so was?<< zische ich ihn an. >>Emily. Beruhige dich. Es wird nie passieren das Louis aus One Direction aussteigt. Wir haben es ausgemacht das wir es sagen, dass die haterei endlich aufhört. Verstehst du?<< sagt Harry ruhig.

Einerseits verstehe ich es aber irgendwie habe ich angst. Ich weiß nihct genau wovor aber ich habe einfach angst. >>Leute, wir müssen jetzt gehen.<< Paul kommt in den Raum und holt uns am. Alle zusammen laufen wir aus dem Raum. Louis nimmt meine Hand und ich lächle ihn an. >>Ich liebe dich Baby.<<

Flüstert er in mein Ohr. >>Ich dich auch.<< flüstere ich zurück. Er ist so süß. Die Menschenmassen vor dem Gebäude sind immer noch da aber dieses mal ignoriere ich sie einfach und laufe so schnell wie möglich zum Auto. >>So los geht’s.<< sagt Paul als er gerade den Wagen startet.

>>Was machen wir heute?<< fragt Niall fröhlich. Perrie antwortet grinsend: >>Emi, Zayn, Louis und ich gehen heute Abend weg.<< Zayn, Louis und ich antworten synchron:>>Was?<< das Bringt alle total zum lachen. >>Ach kommt schon. Das wird lustig.<< Ihr kann man einfach nichts abschlagen. >>Nagut.<< sage ich. Louis schaut mich beleidigt an.

>>Ich dachte wir machen heute irgendwas zu zweit.<< dazu macht er auch noch einen Dackelblick >>Owww ach mein schatz. Das machen wir morgen.<< Ich gebe ihm einen Sanften Kuss. Alle anderen fangen an „OWWWWW“ zu grölen.

Der restliche Tag verbringen wir im Haus und mit filme schauen bis wir am Abend zusammen weg gehen.

>>Bist du so weit?<<ruft Zayn von unten. >>Wir kommen.<< rufe ich und Perrie fast gleichzeitig. >>Da seid ihr ja endlich. Wir sind schon lange fertig.<< quängelnd stehen Louis und Zayn im flur und sie sind wirklich schon ganz fertig. >>Tut mir leid. Komm wir können gehen.<< sage ich und nehme Louis seine Hand.

Händchenhalten Laufen wir richtig Innenstadt. Plötzlich kommen ein Paar One Direction fans auf uns zu gestürmt. >>Ähm... könnten wir ein Autogramm haben?<< fragt ein Mädchen, sie sieht ungefähr 14 aus. >>Klar kleine.<< sagt Louis lieb. Ich bleibe immer hinter ihm stehen. Als Louis Zayn und Perrie dem Mädchen ein Autogramm gegeben hat steht sie immer noch erwartend da. >>Ahm ist noch was?<< fragt Louis verwirrt.

>>Ich wollte noch ein Autogramm von Emily. Aber nur wenn das ok ist.. ich meine sie gehört ja auch zu One Direction.<< sagt Das Mädchen schüchtern. Das erinnert mich an Amy. Sie war so süß und si hat mir so viel kraft gegeben. >>Klar.<< Ich komme aus meinem Schützenden Versteck hinter Louis hervor und gebe dem Mädchen ein Autogramm. Als ich das getan habe Schaut Sie Louis mit großen Augen an.

>>Bitte verlass One Direction nicht.<< und dabei läuft ihr eine Träne über die Wange. Louis nimmt sie fest in den Arm und mir wird etwas klar. Vielleicht haben wir alle nicht damit gerechnet was seine Worte für ein ausmaß nehmen können. Als nun auch Zayn das Mädchen fest umarmt bricht sie hemmungslos in Tränen aus. >>Sch... bitte wein doch nicht.<< sagen Louis und Zayn hilflos.

Perrie und ich schauen genauso hilflos hinunter. Das Mädchen löst sich nach einer weile von den Jungs und sagt schniefend:>>Lasst One Direction nicht wegen ein Paar Hatern streben.<< und das waren die letzten Worte die das Mädchen zu uns sagt, denn danach war sie wieder weg.
Alle zusammen laufen wir zum Restaurant wo wir bestellt haben. Ich spreche aber kein Wort. Wieso fangen alle an zu weinen wegen mir, was ist wenn jetzt die Hater sich unterstützt fühlen in deren Ansicht das ich One Direction zerstöre, was ist wenn alles nur noch schlimmer wird?

Ich werde von Louis Lippen aus meinen Gedanken gerissen. Sie streichen mir über meine Wange. >>Alles ist gut mein Schatz. Nicht weinen.<< Oje ich habe geweint. Schnell wische ich mir meine restlichen Tränen weg und setzte ein fake lächeln auf. >>Tut mir leid. Du hast recht. Alles ist gut.<< Und das war eine Lüge. Nichts ist gut, nichts.

I won't understand it (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt