"Zweifel...."

2.9K 203 7
                                        

So das zweite Kapitel für heute, weil ich ja versprochen habe, die Story noch bis Freitag zu ende zu bringen. Morgen kommt dann nur noch der Epilog......
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

 „Emma?“, höre ich meine beste Freundin rufen und sehe wie die Türe aufgeht.

Ich ziehe meine Decke übern Kopf, ich habe ja mal so was  von keine Lust aufzustehen.

„Du liegst ja immer noch im Bett. Los raus aus den Federn, die Jungs sind in zwanzig Minuten da.“, fordert sie von mir und verlässt das Zimmer wieder, allerdings bewege ich mich kein Stück.

Heute ist der Tag an dem Niall und die Jungs für drei Wochen nach Amerika fliegen. Tamara, Danielle und ich wollten die Jungs zum Flughafen bringen, während Louis sich von seiner Eleanor schon gestern verabschieden musste, da sie gestern nach Australien geflogen ist.

Das erste Mal seit sieben Wochen, zweifle ich daran, dass unsere Beziehung wirklich hält.

Ich mein drei Wochen ist eine lange Zeit.

Was wenn er jemand anderes kennenlernt?

Wir uns wenn wir uns wiedersehen nichts mehr zu sagen hatten?

Wenn das Kontakt halten auf eine so große Entfernung und  mit Zeitunterschied doch nicht so einfach wird und wir kaum was voneinander hören?

Mir fallen noch ziemlich viele Gründe ein, warum das zwischen uns und mit dieser Entfernung vielleicht nicht funktionieren wird.

Waren unsere Gefühle füreinander wirklich stark genug?

All die Zweifel keimen jetzt auf, nach dem  Niall und ich in die letzten drei Wochen jede freie Minute zusammen verbracht haben – uns beiden gab es quasi nur noch im Doppelpack.

Wir haben zusammen gekocht, waren shoppen oder einfach so in London unterwegs, sind ausgegangen und haben abwechselnd bei dem anderen übernachtet – außer ‘Kuscheln‘ lief aber nichts weiter, was mir wenn ich ehrlich bin auch ganz recht ist. Nicht das ich mir nicht vorstellen kann mit Niall zu schlafen, ganz im Gegenteil, aber ich und auch Niall wollen einfach nichts überstürzen.

Warum kamen diese doofen Zweifel jetzt wo unsere mittlerweile sieben Wöchige Beziehung, doch  bis auf den klitze kleinen Streit ganz am Anfang, super Harmonisch war?

Was man im Übrigen, von der Beziehung von Tamara und Zayn nicht wirklich behaupten konnte. Andauernd sind die beiden sich am an zicken und ich bezweifle, dass das etwas dauerhaftes sein wird.

„Emma was ist los, raus mit dir.“, höre ich Tamara schon wieder sagen und merke wie sie an meiner Bettdecke zieht.

„Ich will nicht.“, gebe ich trotzig von mir und halte die Decke fester fest.

„Was ist denn los mit dir?“, will sie von mir wissen.

Ruckartig setzte ich mich auf. „Was los ist? Wie kannst du so gut gelaunt sein, wenn du ganz genau weißt, dass die Jungs gleich für drei Wochen nach Amerika fliegen? Tut mir leid, dass das nicht so an mir vorbei geht.“, erwidere ich zickig und stehe auf um ins Badezimmer zu verschwinden.

Da ich so lange getrödelt habe, bleibt mir nicht viel Zeit zum Duschen weshalb ich mir nur meine Zähne putze und meine Haare wasche und direkt auch föhne.

„Emmchen!", ruft Louis freudig als ich vom Badezimmer in meinem Zimmer gehen will.


„Morgen.", gebe ich leise von mir und verschwinde in mein Zimmer.

Hinter mit schließe ich ab und setze mich kurz auf mein Bett um mich zu sammeln.


Ich muss echt langsam die ganzen Zweifel loswerden sonst wird das alles mega in dir Hose gehen.....

If paths are always crossWhere stories live. Discover now