"Nein ich weiß auch dass er es schafft alleine zu waschen"

3.9K 211 12
                                    

Okay, okay, ihr habt mich überzeugt! Da ich hier schon das eine oder andere Kapitel fertig habe mache ich hier mal schnell weiter, ABER die Story bleibt erst mal weiter hin auf *Coming Soon*, also vielleicht.....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Meine beste Freundin schaut mich mit großen Augen an. „Und sonst habt ihr euch nicht unterhalten?", will sie erstaunt von mir wissen.

„Nein!", gebe ich kurz und knapp von mir.

„O-k-a-y! Schieben wir das mal auf deine Beule! Ich mein du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.", erwidert sie.

Mittlerweile haben wir uns mit einem Glas Rotwein wieder auf die Couch gesetzt. Während ich ihr von „unseren" erste Begegnung berichtet habe, hat sie ausnahmsweise mal nicht dazwischen geredet und mir einfach nur zugehört.

„Hast du ihn danach dort noch mal wieder gesehen?", will sie wissen.

„Nop. Wir waren ja nicht mehr lange da und an dem Tag, bin ich nirgendwo mehr hin, weil ich so eine derbe Beule hatte und Kopfschmerzen vom allerfeinsten!", gebe ich zurück.

„Und wie sah er aus? Groß, Klein...." - „Man Liv sooo lange habe ich ihn nun auch wieder nicht gesehen und du weißt in Schätzen bin ich ganz schlecht. ABER er war zumindest größer als ich!", unterbreche ich sie.

„Du willst mir also weißmachen, dass du dich in einen Typen verknallt hast, der größer ist als du und der ebenfalls auf Mauritius war von dem du aber sonst nichts weiß?!?", fasst sie nun nochmals zusammen.

Grinsend schaue ich sie an.

„Nein ich weiß auch dass er es schafft alleine zu waschen!", gebe ich von mir uns schaue sie ernst an.

Plötzlich bricht sie in schallendes Gelächter aus.

„Ah Emmi du bist mir echt eine. Andere Fragen Wie heißt du? Oder Wie alt bist du? Und meine beste Freundin fragt als erstes Kannst du alleine Waschen?", lacht sie mich aus.

„Na hör mal das ist eine wichtige Eigenschaft die auch „Männer" draufhaben sollten!", gebe ich von mir und grinse sie an.

Ihr Lachen verstirbt auf einmal und nun ist sie es die mich ernst anschaut. „Emma dein Ernst?", will sie nun von mir wissen.

„Nein, ich bin am Flughafen in ihm rein gerannt und habe dabei mein Kaffee auf sein Shirt verteilt!", erkläre ich ihr nun.

„Ach ja da war ja noch eure zweite Begegnung!", erinnert sie sich.

„Ja leider...", gebe ich von mir. Fragend schaut sie mich an. „Liv ich hab mich so was von Blamiert!", gestehe ich ihr.

„Auch komm schon, soo schlimm kann das doch nicht gewesen sein.", versucht sie mich zu beruhigen.

Skeptisch schaue ich sie an.

„Na wenn du wüsstest!", gebe ich zurück.

Auffordernd schaut sie mich an.

„Okay, es war so......"

Flashback

„Du rufst an wenn du in London bist ja?"

„Und pass auf dich auf!"

„Ruf an wenn was ist!"

.

.

.

.

.

.

.

.

.

If paths are always crossWhere stories live. Discover now