"Hört sich an, als wäre er ein anständiger junger Mann!"

3.7K 214 12
                                    

Es geht (endlich) weiter. Eigentlich wollte ich das Kapitel gestern schon hochstellen, aber mein Internet hat total rumgemuckt. Erst bin ich gar nicht reingekommen, dann hat Wattpad rumgezickt und nichts gespeichert, ich konnte nicht Kommentieren und auch nicht Voten..... Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe es aufgegeben.... -.-

Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Im vorletzten Kapitel waren es 42 Votes und im letzten nur 26. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade......

Egal, ich will euch jetzt auch nicht weiter nerven, sondern endlich das nächste Kapitel lesen lassen ;)

Ich hoffe es gefällt euch, ich finde es jetzt nicht ganz soooo gut, aber egal.

Viele liebe Grüße, Blueforgotmenot

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Jetzt auch der dritte bei One Direction vergeben?

Ist jetzt nach Liam und Louis auch Niall vergeben? Gestern wurden die Jungs an verschiedene Orte Londons in Weiblicher Begleitung gesehen worden. Wer die beiden unbekannten sind oder in welchem Verhältnis die beiden zu den Jungs stehen, ist noch nicht bekannt. Auffällig war allerdings, dass einer der beiden anscheint ein ziemlich inniges Verhältnis zu dem 19. Jährigen Iren hat. Fast die ganze Zeit liefen die beiden Händchenhaltend nebeneinander her - ab und an konnte man die beiden auch bei einem kurzen Kuss beobachten. Was genau zwischen den beiden läuft und ob der blonde nun tatsächlich seine Prinzessin gefunden hat, steht noch nicht wirklich fest - wobei diese Bilder eigentlich mehr sagen als 1.000 Worte.

Seufzend schmeiße ich diese doofe Zeitung auf dem Tisch.

Sämtliche Zeitungen und das Internet sind voll von Fotos und Artikeln über Nialls 'vielleicht Freundin'.

Überall wird spekuliert und geredet, sogar die Nachrichten waren voll davon.

So hatte ich mir die Beziehung sicherlich nicht vorgestellt.

Wobei, was genau hatte ich mir vorgestellt?

Ich weiß es nicht.

Die Tatsache dass er in einer weltbekannten Band ist hatte ich irgendwie verdrängt und nun wurde ich unsanft in die Realität zurück katapultiert.

Dabei waren wir grade mal zwei Tage zusammen.

Wir hätten gestern einfach besser aufpassen sollen, aber wir hatten so viel Spaß, dass die Tatsache eventuell von Paparazzi´s gesichtet zu werden, wohl sogar von den Jungs vergessen worden ist.

Zwar saßen wir die meiste Zeit im Auto, aber das störte wohl keinen so wirklich.

Wir waren am Buckingham Palast und haben dort in der Nähe einen Kaffee getrunken, sind über die Tower Bridge gefahren und haben am Big Ben und Houses of Parliament gehalten um uns den berühmten Glockenschlag angehört.

Des Weiteren sind wir an die St. Paul's Cathedral und die Westminster Abbey vorbeigefahren und standen in Greenwich mit einen Bein in der britischen Zeitzone und mit den anderen in der zentraleuropäischen Zeitzone.

Irgendwann hatten wir uns beim Inder etwas zu essen geholt und uns gemütlich auf eine große Decke im Park gesetzt.

Flashback

Während die anderen noch immer am Essen waren, war ich schon längst fertig.

"Emma isst du immer wie ein Spatz oder schmeckt es dir nicht?", will Louis von mir wissen.

If paths are always crossWhere stories live. Discover now