EIGHT

2.4K 119 15
                                    

Amys P.O.V. (Samstag)

Lillian kam gefolgt von Ryder ins Wohnzimmer und setzten sich zu uns. Nun saßen Ryder, Danilo und Alexej auf einer kleineren Couch, Marian,Lillian, Sophie und ich saßen auf einer großen Couch. Keiner sagt etwas. Diese Stille war irgendwie gruselig. Sophie sprang auf und fragte in die Runde: ,,Möchte jemand etwas trinken oder essen?" Fragte sie und sah uns alle gespannt an. ,,Ich würde ein Bier nehmen." Sagte ich und alle anderen wollten auch eins. ,,Also warum sind wir jetzt alle hier?" Fragte Ryder und sah mich genervt an. ,,Ihr seid hier weil ich von jedem einzelnen die Wahrheit hören möchte! Und ich möchte das Ryder anfängt!" Dieser sah mich etwas erstaunt an aber fing dann an zu reden: ,,Was soll man denn schon groß sagen? Wer ein mal ein Bad-Boy war bleibt ein Bad-Boy!" Dabei sah er Alexej an und grinste. ,,Das war ein mal! Ich nehme keine Drogen mehr und trinke nur wenn es etwas zu feiern gibt! Glaub mit Amy ich habe mit nichts mehr zu tun!" Alexej sah mich flehend an aber ich sah alle nur kalt an. Ich stand auf und ging zum Fenster um hinaus zu schauen. Was sollte ich jetzt tun? Ich dachte Alexej wäre ein lieber und netter Mensch. ,,Was willst du jetzt tun?" Fragte mich Lil. Ich drehte mich um, lehnte mich gegen das Fenster und sah alle an. ,,Ich habe keine Ahnung." ,,Wieso soll ich dir dein Leben zur Hölle gemacht haben Amy? Ich habe dir dein Leben gerettet!" Fragte Ryder und das erstaunlicherweise mit ruhigem Ton. Ich musste leicht lachen. ,,Als du in meinem Lebe aufgetaucht bist, ist alles schief gelaufen was nur hätte schief laufen können!" ,,Warum bist du dann in das Haus herein gegangen?" Ich sah ihn an und überlegte kurz. ,,Weil ich mit sorgen gemacht habe!" Ryder sah mich fragend an und Alexej war die Wut ins Gesicht geschrieben.

Ryders P.O.V.

Sie machte auch Sorgen! Wieso habe ich das nicht früher gesehen? Ich bin so dumm! Damals hätte ich die Chance nutzen müssen aber nein ich habe ja nur an das Kiffen und Saufen gedacht. ,,Aber wenn du dir Sorgen gemacht hasst, wieso bist du dann so ausgetickt? Ich weiß das ich dein Leben damals ruiniert habe, aber in diesem Moment hatte ich dir auch dein Leben gerettet!" Fragend sah ich sie an. Sie schien zu überlegen ging dann aber einfach. Sie ging in ein Zimmer und schloss sich ein. Sie rennt immer noch vor ihre Problemen weg. Das ist einfach sie. Ich musste mit ein kleines Lächeln verkneifen. Stattdessen sah ich eines der Mädchen an das weiße, lange Haare hat und ziemlich sportlich aussah. Sie machte einen fröhlichen und selbstbewussten Eindruck. Die anderen Beiden sahen eher zurückhaltend aus. Das Mädchen mit den weißen Haaren seufzte und ging in Richtung des Zimmers in das Amy verschwunden war. ,,Ich gehe dann mal." Meinte Alexej und sah Danilo an. Der nickte nur und ging mit. Jetzt saß ich alleine mit den anderen Beiden Mädchen hier. ,,Wie heißt ihr?" Fragte ich und die Beiden sahen mich ein wenig an wie Geister. Die mit den schwarzen Haaren sagte dann aber: ,,Ich bin Lillian und das" sie zeigte auf das Mädchen neben ihr ,,ist Marian." Die beiden lächelten mich leicht an. ,,Also hat Amy euch von allem erzählt?" ,,Jup." Sagte Marian.

Lillians P.O.V.

Gerade als Alexej und Danilo gegangen waren hatte ich Amy endlich dazu gebracht die Tür auf zu schließen und mich in ihr Zimmer hinein zu lassen. ,,Hey was ist denn los?" Fragte ich sie und setzte mich neben sie. Sie weinte nicht sondern saß einfach nur da. ,,Du wolltest doch das sich hier alle treffen um zu reden.? Oder nicht?" ,,Doch schon aber... ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte." Ich sah Amy unglaubwürdig an. ,,Lass uns wieder s Wohnzimmer gehen. Alexej und Danilo sind gegangen es sind nur wir Mädchen mit Ryder hier. Wir können uns doch einen schönen Abend machen und du kannst dich vielleicht noch ein mal mit Ryder aussprechen. Und wenn nicht, glaube ich wird er das verstehen." Sie überlegte kurz und nickte dann. Ich umarmte sie kurz und wir standen auf um nach draußen zu gehen. ,,Kannst du schon mal vorgehen? Ich möchte mit noch etwas Anderes anziehen ich komme dann nach." Sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und ging zu den Anderen ins Wohnzimmer. Alle sahen mich erwartungsvoll an. ,,Amy kommt gleich sie zieht sich nur schnell etwas Anderes an." Ryder nickte und die anderen Beiden sahen ein wenig besorgt aus. Ich setzte mich zu den Mädchen auf die Couch, machte mich extra breit und musste mir ein grinsen verkneifen.

Amys P.O.V.

Nachdem ich mir eine Jogginghose und ein Top angezogen hatte, machte ich einen Abstecher in die Küche um mir noch ein Bier zu holen und anschließend ging ich ins Wohnzimmer zu den Anderen. Mich starrten zwar alle an, aber ich hätte Lillian am liebsten den Hals umdrehen können da sie sich extra breit machte. Das hieß das ich mich somit neben Ryder setzten musste. Also setze ich mich neben ihn und machte mir mein Bier auf. ,,Wie geht es dir?" fragte mich Ryder und ich fragte mich langsam was mit ihm los war das er auf ein mal so nett war... ,,Äm... ganz gut denke ich." ,,Ich gehe uns mal noch ein paar Bier holen." sagte Sophie und verschwand. ,,Alsoooo... was wollen wir jetzt hier machen?" fragte ich und jeder der im Raum saß fing an zu überlegen. ,,Wie wäre es mit einem Filmeabend?" meinte Lil und sah in die Runde. ,,Also vorausgesetzt du hast nichts dagegen..?" sagte Lil anschließend noch und sah Ryder an. Dieser hob die Hände und sagte: ,,Wenn es keine Liebesschnulzen sind, von mir aus." Ich musste leicht lächeln und er schien es gemerkt zu haben denn er tat es auch. Wieso bin ich damals gegangen? Er hat mir das Leben zur Hölle gemacht aber wenn ich es von einer anderen Sichtweise betrachtet hätte, dann hätte so vieles anders sein können. Wenn ich nicht in dieses Haus gegangen wäre, oder mich überhaupt nicht auf Ryder eingelassen hätte wäre das alles nicht passiert... aber es ist passiert. Weil ich so dumm war... ,,Erde an Amy? Lebst du noch?" ,,Hä? Was?" ,,Ich habe dich gerade gefragt welchen Film du am liebsten schauen möchtest." fragte Mari und sah mich fragend an. ,,Ist mir egal." sagte ich und versank wieder in meine Gedanken.

Ryders P.O.V.

Natürlich bemerkte ich das Amy mal wieder in ihren Gedanken herumirrte, also schnappte ich mir eine Decke und deckte uns damit zu. Die Mädchen suchten sich einen Horrorfilm aus und machten ihn sofort an. Ich interessierte mich nicht wirklich dafür da ich wahrscheinlich schon alle Horrorfilme kenne die es gibt...

Hellooooouuuu wie gehts? Hiffe euch gefällt das kappi ;)

xoxo Jasi


Schaut doch mal bei Hurricane603 vorbei ;D



No life without you!|| Teil II *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt