THREE

2.9K 141 3
                                    

Steckbriefe

Name: Alexej Koslow

Alter: 22 Jahre

Aussehen: Blonde, kurze Haare; blau-gelbe Augen; 1.91 m groß; sehr sportlich mit vielen Muskeln

Hobbys: Fußball spielen; ins Fitnessstudio gehen; joggen

Liebt: Partys; zocken; Essen; Alkohol

Hasst: Arrogante Menschen


Name: Danilo Kasakow

Alter: 24 Jahre

Aussehen: Schwarze, kurze Haare; grüne Augen; 1,98 m groß; leicht muskulös

Hobbys: Hardstyle Events besuchen; Boxen; trainieren

Liebt: Katzen; Partys; Süßigkeiten; Action

Hasst: Langeweile zu haben; Mädchen die nerven oder ihn aufziehen


Amys P.O.V. (Donnerstag)

Ein Mann der auf der Straße saß. Er bettelte auf der anderen Seite des Café's und erhoffte sich genug Geld zu bekommen um für den Tag Essen zu haben. Mir tun solche Menschen nur leid. Egal weswegen sie auf der Straße sitzen. Sie haben es einfach nicht verdient!

Seid ca. einer halben Stunde sitze ich schon in diesem Café und beobachte diesen Mann der auf der anderen Straßenseite saß. Ich dachte nach wie es wäre nur 1. Tag lang mal auf der Straße zu leben. Ich mein es hat auch seine Vorteile.. Man muss nicht arbeite, kann machen was man will und hat keine Verpflichtungen. Andererseits ist alles dreckig, man stinkt und kann sich nur auf öffentlichen Toiletten waschen. Igitt!

Ich sah in meine mittlerweile leere Kaffeetasse und überlegte was ich jetzt machen sollte. In die WG wollte ich nicht. Dort würden mich die Mädels nur ausfragen und weiteres, und darauf hatte ich im Moment keine Lust! Ich legte 5 Dollar für den Kaffee auf den Tisch und ging dann einfach nach draußen. Ich hatte keine Ahnung wo hin ich jetzt laufen würde, aber ich lief einfach.

Irgendwann sah ich auf mein Handy und bemerkte das ich 38 entgangene Anrufe und über 200 Nachrichten von den Mädels hatte. Aber es war auch ein Anruf von einer unbekannten Nummer dabei... Plötzlich lief ich gegen irgendetwas hartes und taumelte leicht zurück. Jemand hielt mich am Arm fest sodass ich nicht auf den Boden fiel und als ich hoch sah, konnte ich in 2 wunderschöne, blau-gelbe Augen sehen. Total starr stand ich da und sah in diese Augen. Ich war so gefesselt das ich gar nicht merkte das mich der Mann ansprach. ,,Hallo? Geht es ihnen gut?" Fragte mich der Blondschopf und sah mich besorgt an. ,,Ä-äm j-j-ja..." ich schüttelte mich kurz um endlich einen klaren Kopf zu bekommen und sagte dann:,, Es tut mir leid. Ich habe sie gar nicht gesehen." ,,Ist doch nicht schlimm. Das kann jedem mal passieren." Er sah mich mit einem wunderschönen Lächeln an und ich schmunzelte nur. ,,Ich bin übrigends Alexej Koslow." ,,Er streckte mir die Hand entgegen und sah mich an." ,,Äm ja ich bin Amy Weed." sagte ich, lächelte ihn an und schüttelte seine Hand.

Alexej und ich beschlossen in das Café zu gehen aus dem ich eigentlich gerade kam, und dort einen Kaffee zu trinken. ,,Und wohnst du alleine?" ,,Nein. ich teile mir mit 3 Freundinnen eine WG." sagte ich und musste dabei ein wenig lächeln. ,,Und du?" ,,Ich wohne auch mit 2 Kumpels in einer WG." er musste dabei auch lächeln. ,,Äm... und.. hast du eine Freundin oder so?" als ich das fragte kam ich mir ein wenig blöd vor weil eigentlich fragt man das häufig nur wenn man etwas von jemandem möchte aber das war jetzt hier nicht der Fall... Zu mindestens bei mir. ,,Leider nein. Ich bin seid 2 Monaten single. Meine Ex hatte mich für einen anderen verlassen nur weil er mehr Geld hat." er verdrehte die Augen und sah kurz wütend aus, sah mich aber dann an und seine Augen strahlten. ,,Hast du denn einen Freund?" ,,Nein. Ich bin seid über 3 Jahren single." Alexej sah mich erstaunt an. ,,Okaaay. Ist das nicht irgendwie..-" ,,Langweilig? Einsam?" ,,Ja." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Nein nicht wirklich. Manchmal wünsche ich mir schon jemanden an meiner Seite zu haben aber eigentlich nicht." Ich lächelte ihn an und winkte der Kellnerin zu um zu bezahlen.

,,Also dann. Es war schön dich kennengelernt zu haben." sagte ich und umarmte Alexej zum Abschied. ,,Da kann ich nur zustimmen." sagte er und wir grinsten beide. ,,Also sehen wir uns am Samstag?" ,,Am Samstag um 20 Uhr bei mir." sagte ich und wir gingen beide davon.

Alexejs P.O.V.

,,Alter ich werde diese Frau heiraten darauf kannst du wetten!" ,,Alter. Das hast du bei den letzten 3 Frauen auch schon gesagt!" ,,Ja ich weiß aber die ist einfach so... anders!",,Was meinst du mit anders?" fragte mich Danilo und war endlich aufmerksam. ,,Ich weiß es nicht aber sie ist nicht wie andere. Sie ist nicht aufdringlich und ihr geht es nicht nur ums ficken. Ich meine.. sie hatte jetzt über 3 Jahre keinen Freund mehr oder so." ,,Und woher willst du wissen das sie dich nicht anlügt?" ,,Alter Danilo... du weißt das ich das merke wenn mich jemand anlügt. Selbst du kannst mir mit dem Argument nicht mehr kommen." ,,Da hast du wohl leider Recht Bruder. Aber wehe du kommst später wieder bei mir heulend angekrochen und jammerst herum das sie dich verlassen hat!" ,,Jaja. Ich kann ja schlecht was dafür das die mich alle verlassen haben!" Dani sah mich nur mit einem schiefen Blick an und drehte sich dann wieder um.

Amys P.O.V.

Ich stand jetzt schon seid 10 Minuten vor meiner Wohnungstür und es fühlte sich an wie Stunden. Was sollte ich denn den Mädels sagen wenn sie fragten wo ich war oder was ich gemacht hatte? Ich konnte ihnen doch schlecht erzählen das ich Ryder wiedergesehen habe.. oder doch? Ich wusste es nicht! Als ich plötzlich Schritte hinter der Tür hörte wurde ich panisch und wollte gerade wieder nach unten rennen aber Lil kam mir zuvor! Sie stand vor mir und sah mich an als ob sie einen Geist gesehen hätte. Sofort umarmte sie mich und ich drohte keine Luft mehr zu bekommen. ,,Lill... Luft!" ,,Oh..... Sry..." Sie ließ mich los und hielt dabei aber meine Hand noch fest. ,,Wo warst du?" ,,Ich... Äm.... Ich war noch einen Kaffee trinken." log ich. ,,Du willst mir sagen das du 5 Stunden einen Kaffee trinken warst?" ,,Ja..." Sie sah mich misstrauisch an aber beließ es dabei. ,,Ladys Amy ist wieder da!" Sofort kamen Marian und Sophie aus dem Wohnzimmer heraus gerannt und umarmten mich gleichzeitig. ,,Wo warst du so lange?" fragten sie beide wie aus einem Mund. ,,Sie war 5 Stunden lang EINEN Kaffee trinken." Antwortete Lil für mich und auch die beiden sahen mich komisch an. Ich wusste das sie mir das nicht glaubten aber ich konnte ihnen die Wahrheit nicht sagen. Noch nicht. Ich musste das geschehene von heute erst ein mal verdauen. Schließlich konnte ich es selbst noch nicht wirklich glauben das ich Ryder gesehen hatte.

,,Lasst ihr mich jetzt vielleicht auch mal rein?" fragte ich und die 3 zogen mich in unsere Wohnung und drängten mich ins Wohnzimmer an den Esstisch, der voll beladen mit Essen war. ,,Wer hat das alles denn gekocht?" ,,Na wir. Wer denn sonst?" meinte Marian. ,,Äm naja... sonst bin ich IMMER diejenige die Kocht und ich glaube ihr habt bisher in dieser Wohnung noch NIE gekocht..?" ,,Es gibt immer ein erstes mal!" sagte nun Lil und deutete mir mich zu setzen.

Lils P.O.V.

Was war nur mit Amy los? Irgend etwas musste doch passiert sein sonst würde sie sich nicht so komisch verhalten. Vor allem sie hat mich nun schon seid Jahren nicht mehr so belogen wie vorhin! Ich hoffe so sehr das sie uns bald die Wahrheit sagt und das sie sich nicht in Schwierigkeiten gebracht hat!...


Haaaaaaaay Leute. Ich habe keine Ahnung wie oft ich mich noch entschuldigen will.... Ich glaube mein Leben besteht mittlerweile aus Entschuldigungen! Naja. Hier is eeeendlich das 3. Kappi und ich hoffe sehr das es euch gefällt. Ich werde bis Morgen Abend definitiv noch 2-3 Kapitel schreiben damit es hier endlich mal voran geht!

Love you all!

xoxo Jasi



No life without you!|| Teil II *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt