TWO

3K 149 7
                                    

Ryders P.O.V. (Donnerstag)

An meinem Schreibtisch sitzend in meiner eigenen Firma, denke ich wie so oft, über die vergangenen Jahre nach. Ja, richtig gehört in meiner eigenen Firma. Naja. Wir sagen es mal so, ich habe sie nicht aufgebaut. Naja doch. Ok ich habe die aufgekauft nachdem die den Bach herunter ging. Ich habe den Firmennamen geändert, und mittlerweile sind wir eine der besten Hersteller von BMW Autos im ganzen Land. Jedem dem ich erzähle das ich der Firmenleiter einer BMW Firma bin, denkt sofort das ich ein reicher, arroganter schnösel bin. Aber das bin ich nicht! Das kann man viel mehr von meiner Frau sagen... Amber ist eine geldgeile Schlampe die denk sie könnte machen was sie will. Ich habe sie auch nur geheiratet weil ihr Vater damals das nötige Geld hatte das ich brauchte um diese Firma aufzubauen. Aber jetzt habe ich mein eigenes Geld und brauche diese dumme Kuh eigentlich nicht. Naja... Eigentlich. Irgendwo muss ich ja noch meinen Spaß her bekommen... wenn ihr versteht was ich meine.*zwinker* *grins*

Amys P.O.V.

Nun stehe Ich vor diesem riesigen Gebäude und habe keine Ahnung wo ich hingehen muss... Ich nahm den Brief aus meiner beigen Handtasche und sah nach, ob dort etwas drauf stand.

Na toll. Nichts! Also lief Ich einfach auf das Gebäude zu und war erstaunlicherweise kein bisschen nervös. Als Ich die Glastür mit goldenem Rahmen öffnete, kam mir als erstes eine Menschenmasse entgegen. Ich dachte die wollen hier alle arbeiten gehen und nicht nach Hause...
Ich ging auf die Rezeption zu an der eine junge Frau saß die ich mal auf Anfang 20 schätzte. ,,Hallo. Wie kann ich ihnen weiterhelfen?" Fragte mich die junge Dame und sah mich dabei freundlich an. ,,Hi. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch hier aber mir wurde nicht gesagt wo ich hin gehen muss und auf dieser Einladung steht auch nichts drauf." Ich holte den Brief aus meiner beigen Handtasche und zeigte ihn ihr. Nachdem die Frau den Brief durch gelesen hatte sah sie mich mit einem verschmitzten Lächeln an und meinte: Sie sind also die berühmte Amy." Lächelte sie während ich sie nur fragend ansah. ,,Dort hinten bei der Statue sind die Aufzüge. Oberste Etage. Viel Spaß." Meinte sie, gab mir den Brief und zwinkerte mir zu. Was hat die Tussi genommen?

Also ging Ich an der komischen Statue, was auch immer das sein sollte, vorbei zu den Aufzügen und fuhr in die oberste Etage. Ich kam in einen großen Raum im dem nur eine Frau saß, und ein Mann an der Tür daneben stand. ,,Ich glaube sie sind hier falsch." meinte die Frau und sah mich spöttisch an. ,,Ich glaube ich bin hier nicht falsch! Ich habe hier nämlich ein Vorstellungsgespräch!" Dumme Kuh! Ich ging zu ihr und hielt ihr das Blatt vor die Nase, ließ sie es aber nicht in die Hände nehmen. ,,Na schön. Kommen sie mit." Die Frau ging auf die Tür zu und der Mann der daneben stand öffnete sie für uns.
Ich lief ihr hinterher und sie brachte mich in ein Büro das.. naja... man kann nicht sagen modern, sondern luxuriös, eingerichtet war. Es sah aus wie ein Traum! Bodentiefe Fenster, weiße Decke und Boden. Rote Vorhänge und im gleichen Rotton gab es auch noch 2 Sessel die am Schreibtisch standen und ein Sofa das auf der rechten Seite stand.

,,Setzten sie sich. Der Chef wird gleich kommen." Satte die Zicke und sah mich nit einem vernichtenden Blick an als sie die Tür wieder hinaus ging.

Ich hoffe dieser Chef lässt sich nicht all zu lange Zeit sonst platze Ich vor Nervosität!

5 Minuten waren erst herum gegangen. Allerdings fühlten sie sich wie Stunden an! Zu meinem Glück ging allerdings die Tür auf und ein gutaussehender Mann kam herein. Irgendwie kam er mir etwas bekannt vor aber ich wusste nicht woher Ich ihn kannte. Er sah mich erst gar nicht an, sondern starrte auf irgend welche Unterlagen. ,,Guten Tag. Es tut mir leid das Ich sie habe warten lasse. Sie sind die neue habe Ich gehört? Ich bin Mr. Houstan." Sagte er und setzte sich auf seinen Bürostuhl. Während er noch immer auf seine Unterlagen sah überlegte Ich gerade massiv. Dieser Mann der dort sitz. Das kann nicht Ryder sein. ,,Wollen sie heute noch anfangen oder warum sind sie hier?" Fragte er mich und sah mich endlich an. ,,Ganz der alte. nicht war Ryder?" Er schien kurz zu überlegen aber begriff dann anscheinend mit wem er sprach da er mich nit aufgerissenen Augen ansah. Ich gab ihm einen letzten und wütenden Blick und machte mich wieder auf en weg nach draußen. Ich müssen sofort weg hier!
,,Amy warte!" Ich blieb in diesem Vorraum stehen und sah ihn an. ,,Worauf Ryder? Worauf soll Ich denn noch warten? Du hast dich doch in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges mal gemeldet!" ,,Achso. Jetzt bin ich wieder der Schuldige oder wie? Wer von uns hat es denn nicht ausgehalten? Wer von uns ist weggelaufen und hat gesagt er will mich nie wieder sehen? Wer? Wer von uns beiden hat das gesagt? Hn?"

Er hat Recht. Ich bin weggelaufen. Aber er hätte sich trotzdem ein mal melden können und vielleicht mal nachfragen wie es mir geht oder so. Was weiß ich. Ich war so wütend auf ihn das sich Tränen in meinen Augen sammelten. Ich drehte mich weg und ging zu einer Wand um daran herunter zu gleiten.

,,Also?" ,,Ja. Ich bin abgehauen und? Ist das ein Grund sich 3 Jahre lang nicht zu melden? Ryder ich...-" ,, WAS DU?" ,,Ach weißt du was? Vergiss es einfach. Du siehst es ja eh nicht ein also warum soll ich mir dann noch Mühe machen!" Ich stand auf und ging zu dem Aufzug und fuhr damit nach unten. Nur noch weg hier!...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. xD Soooryyyy das es wieder so kurz ist, aber ich wollte das endlich mal weiterschreiben und ich.. *schnief* ..ich finde einfach kein Zeit. Also hoffe euch gefällt die Story wie immer.

Love you alllllllll! <3

xoxo Jasi

No life without you!|| Teil II *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt