SIX

2.7K 125 15
                                    

Amys P.O.V. (Freitag)

,,Ich habe noch ein Geschenk für dich Amy." sagte Alexej und holte einen Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor. Er grinste mich an wie ein Honigkuchen und ich musste schmunzeln. ,,Danke. Die sind wirklich schön." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danilo sah uns an und hatte einen wirklich nicht zu deutenden Blick drauf. ,,Hab ich was im Gesicht?" fragte ich ihn aber er antwortete mir nicht. Gerade wollte ich etwas zu Alexej sagen, da meinte er: ,,Wieso bist du, nicht so?" ,,Wie, wieso bin ich nicht so?" ,,Ich glaube er meint wieso du nicht wie andere Mädchen bist. Die, die nur Sexgeil sind." sagte Alexej und Danilo nickte. ,,Naja... Ich weiß nicht... aber ich kann diese dummen Schlampen nicht ausstehen das steht fest! Die sind einfach total oberflächlich und wollen nur Aufmerksamkeit. Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe!" als ich das sagte sah Dani mich komisch an und ging aus dem Raum. ,,Der ist wirklich ein schräger Vogel!" ,,Hey das hab ich gehört!" ,,Das solltest du auch!" sagte ich und wir mussten alle lachen. ,,Hast du Hunger?" ,,Und wie!" ,,Komm." sagte Alexej und ich folgte ihm zum Esstisch.

30 Minuten später hatten wir alle fertig gegessen und räumten den Tisch ab. Ich half mit obwohl beide mir sagten ich solle sitzen bleiben und das ich ein Gast sei bla bla bla. ,,Ich verstehe nie wieso immer alle wollen das man als Gast sitzen bleibt. Ich meine man hat doch das Geschirr und so mit benutzt also kann man doch auch mal helfen oder nicht?" Die Jungs sahen mich erstaunt an und ich musste nur über ihre Gesichter lachen. 

Ryder P.O.V.

Ich saß mal wieder auf der Straße und Kiffte mir mein Hirn zu. Das ist das Erste mal seid den letzten 3 Jahren das ich das wieder mache. Warum? Weil ich keinen klaren Kopf mehr bekomme! Der Ganze scheiß mit Amy fängt schon wieder an. Wie soll man da bitte noch klar denken können?

Nach keine Ahnung wie vielen Stunden auf der Straße machte ich mich auf den Weg zu Danilo. Er ist ein guter Freund geworden obwohl ich ihn erst seid 1 1/2 Jahren kenne. Ich meine es kennen sich ja alle Bad-Boys untereinander. Wenn nicht, dann ist man kein richtiger Bad-Boy!

Dort angekommen klingelte ich Sturm und mir machte ein dreist schauender Danilo die Tür auf. ,,Alter wie lange brauchst du um deinen Arsch zur Tür zu bringen?!" ,,Chill mal deine Eier Houstan. Was willst du hier?" ,,Alter ich hab wieder Gekifft und bekomme einfach keinen klaren Kopf. Da ist so eine kleine die ich vor 3 Jahren eigentlich das letzte mal gesehen hatte bzw. war sie gestern da und is wieder abgehauen man keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll!" ,,Alter du stellst aber auch nur Scheiße an! Komm erst mal rein." ,,Das muss genau der Richtige hier sagen mit dem Scheiße anstellen!" sagte ich und schlug Danilo auf die Schulter. Er sah mich gespielt sauer an und ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Als ich sah das Amy mit Alexej dort saß traute ich erst meinen Augen nicht. Schleicht diese kleine Göre also von einem Bad-Boy zum anderen und mein ich versaue ihr das Leben mit meinem Lebensstyl! ,,Ist das dein scheiß Ernst?" ,,Ryder? Was machst du hier!?" ,,Das Selbe könnte ich dich fragen! Du kommst mit meinem Lebensstyl nicht klar aber mit seinem etwa schon oder was?!" ,,Was? Ich weiß nicht was du meinst..." ,,Ach tu doch nicht so!" ,,Ryder...!" ,,Was willst du jetzt Alexej?" ,,Du kennst ihn?" fragte Amy Alexej und dabei fing ein Lämpchen bei mir an zu leuchten. Sie weiß es also nicht... ,, ,,Kennen ist zu viel gesagt.." meinte Alexej und konnte Amy schon gar nicht mehr anschauen. ,,Ach so ist das also. Du hast ihr also noch nichts erzählt?" ,,Was erzählt Alexej?" Amy stand auf und ging einen Schritt weg. ,,Äm.. Amy... hör zu ich...-" ,,Ach komm schon. Er ist auch ein Bad-Boy!" ,,WAS?" ,,Nein! Ich WAR ein Bad-Boy! Das macht einen Unterschied!" ,,Ach das glaubst aber auch nur du! Wir wissen doch beide das JEDER Bad-Boy irgendwann ein mal wieder in sein altes Muster hinein verfällt. Besonders solche Leute wie du und ich Alexej. Die, die Saufen, sich die Birne zu Kiffen bis sie nicht mehr denken können. Die, die allgemein jeden Tag Drogen zu sich nehmen. Jeden Tag mit einer Schlampe herum ficken!" ,,Das stimmt nicht Amy! Ich schwöre es dir!" ,,Versuch es erst gar nicht herunter zu spielen Alexej! Du bist für mich gestorben!" Und somit rannte sie davon. Mein Job ist dafür erledigt! Ich sah Alexej an der nur mit dem Kopf in den Händen auf dem Sofa saß. Das war seine Rache für damals...!

Amys P.O.V.

Stimmte das wirklich was Ryder da erzählt hat? Ich meine er hat mich schon oft genug angelogen. Aber selbst wenn es stimmt... warum hat Alexej mir dann nichts davon erzählt? Er hat doch selbst gesagt das ich anders bin... warum hat er es mir dann nicht erzählt? Ich hätte es bestimmt verstanden ich meine... JEDER Mensch kann sich ändern... oder nicht?

Ich wusste nicht was ich denken sollte. In dem Moment klingelte mein Handy. Es war Ryder!? Wieso ruft der denn jetzt an? Ich nahm ausnahmsweise mal an und vernahm einen wütenden Ryder am Telefon. ,,Wo zum Teufel bist du?" ,,Warum sollte ich dir das sagen?" ,,Weil ich mit dir reden muss!" ,,Achso! Über was willst DU denn mit MIR reden!?" ,,Amy bitte!" ,,Nein Ryder! Nichts Amy bitte! Du hattest genug Chancen du kannst es vergessen! Den es endlich ein!" somit legte ich auf und ging die Straße entlang. Ich wusste mal wieder nicht wo hin ich lief aber das war mir gerade egal!

Nach 2 Stunden die ich jetzt schon durch die Gegend lief, kam mir komischer weiße Danilo entgegen. Und er sah nicht gerade glücklich aus. ,,Danilo?" ,,Amy? Was machst du hier?" ,,Äm.. Herumlaufen..." ,,Du solltest nicht in dieser Gegend herumlaufen!" ,,Warum?" ,,TU es einfach nicht!" sagte er und sah mich ein wenig sauer an. Danilo packte mich am Arm und zog mich irgend wo mit hin.

Alexejs P.O.V.

,,Was soll ich jetzt machen? Dank Ryder denkt Amy jetzt das ich immer noch im Bad-Boy business bin..." ich sah zu Danilo auf, der aber nur zu überlegen schien. ,,Ich gehe sie suchen! Ich werden sie so lange suchen bis ich sie finde! Weit kann sie noch nicht sein. Und wenn ich wieder komme wirst du ihr die Wahrheit sagen!... Die Ganze Wahrheit!" ,,Danke Dani!!!" Er holte sein Handy und MEINE Schlüssel und ging. Was soll ich jetzt nur machen? Wenn sie die Ganze Wahrheit erfährt will sie doch nie wieder etwas mit mir zu tun haben! Ich will sie aber einfach nicht verlieren. Sie ist einfach anders und lässt sich nichts sagen! Sie ist einfach ein Wunder Gottes! So dumm sich das vielleicht auch anhören mag... Es ist so!

3 Stunden später hörte ich wie jemand die Tür aufschloss. Sofort ließ ich alles stehen und liegen und rannte in den Flur. Es war Danilo... mit Amy! ,,So. Bitte. Und jetzt du!" sagte er und ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. ,,Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... aber wenn ich dir 1 sage dann ist es dass das ich nichts mehr mit dieser Bad-Boy Geschichte zu tun habe! Ich bin vor 2 Jahren aus dem ganzen Scheiß ausgestiegen und habe seid dem nichts mehr damit zu tun!" ,,Und was ist mit ihm?" fragte Amy und zeigte auf Danilo. Sie verschrenkte die Arme und sah uns Beide sauer und auch neugierig an. ,,Naja... Irgendwie bin ich da noch so ein wenig drin.. Aber auch nur weil ich sonst getötet werde!" sagte Dani und kratze sich am Hinterkopf. ,,Ist das euer scheiß Ernst?" ,,Amy. Ich habe Dani vor 2 Jahren auf der Straße kennengelernt und ihm angeboten bei mir zu Wohnen weil er selbst auf der Straße gelebt hat. Er ist zu seinem Boss gegangen und hat zu ihm gesagt das er aussteigen will. Manche akzeptieren das, aber auch nur die wenigsten! Seiner eben nicht." ,,Mein Boss hat gesagt wenn ich nicht mindestens bei ein Paar Aufträgen im Monat mit mache wird er mich töten. Und mit dem ist wirklich nicht zu spaßen!" ,,Und was bringt mir das jetzt? Soll ich hier mit 2 Menschen leben die mit der Gefahr leben jeden Tag getötet werden zu können?" ,,Niemand hat gesagt das du das musst. Aber ich möchte das du alles weißt. Ich möchte dich nicht verlieren Amy! Ich habe gesagt das du anders bist. Und das ist auch so. Du lässt dir von niemandem etwas sagen und solche Menschen findet man hier eher selten! Du bist wie ein Geschenk Gottes für mich!" ,,Und was willst du jetzt machen?" fragte mich Amy und sah mich immer noch sauer an. ,,Ich weiß es nicht." ,,Wenigstens bist du ehrlich." sagte sie und seufzte. ,,Wir sehen uns! sagte sie und ging die Tür raus...


Halooooooooooooooo o o o o o o o o xD.. Wie gehts euch? Hoffe das Kappi ist einigermaßen Ok.:D (Ich finds scheiße) Love u all! <3




No life without you!|| Teil II *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt