Chapter Fourteen ~Announcement~

1.4K 96 24
                                    

Ich beobachtete Charly dabei, wie sie das Erdbeerstückchen in den Ahornsirup der Waffel tauchte und es mit der Gabel in den Mund schob.
Ich selbst hatte schon aufgegessen, vor mir stand lediglich noch mein halb voller Kaffeebecher.

Als sich die Tür zum wiederholten Male geräuschvoll öffnete, hob ich ermüdet meinen Blick, doch als ich tatsächlich Cameron erblickte, war ich plötzlich hellwach und stand sogar auf, obwohl er uns mit Sicherheit gesehen hatte. Charly drehte sich um und als sie ihren großen Bruder sah, sprang sie auf und rannte auf ihn zu. Cameron drückte sie kurz und kam dann auf mich zu. Schuldbewusst lächelte er mich an, was mich für einen Augenblick ein bisschen aus dem Konzept brachte. Warum lächelte er so dämlich?
Ich erhob mich und kam ihm entgegen, weil ich es nicht für günstig hielt Charly an unseren Gespräch teilhaben zu lassen.
"Warum warst nicht erreichbar, Cameron?", fragte ich aufgebracht, vielleicht ein bisschen zu sehr. Denn sein Blick verriet mir, dass es doch tatsächlich genoss mich in dieser Lage zu sehen.
"Das du mich gestern versetzt hast, ist mir herzlich egal, aber Bobby?" Ich schluckte, als er beim ersten Teil meines Satzes die Augenbrauen hob.

Ja, mir war es egal. Arschloch! Sowas von egal!

Inzwischen hatten wir für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit ergattert, weswegen wir uns nun zu Charly setzten. Die grinste Cameron schief an, als er sich neben sie auf die Bank schob.
"Wo warst du?", schmatzte sie, und so musste ich ihn nicht mehr fragen.
Cameron schwieg einen Moment und starrte seine Hände an, dann blickte er hoch und unsere Augen trafen sich kurz.
"Unterwegs. Und plötzlich hatte ich einen platten Reifen und kein Empfang um jemanden um Hilfe zu rufen." Charly musterte sein Gesicht von der Seite, als müsste sie darüber nachdenken, ob sek e Erzählung der Wahrheit entsprach. Kurz darauf nickte sie begeistert und aß mit einem beeindrucktem Ausdruck im Gesicht ihre Waffel zu Ende.
Doch ich schenkte keines seiner Worte Glauben. Eine Siebenjährige anzulügen war leicht, aber ich war weitaus reifer als der süße Afrokopf und erkannte eine Lüge.
Als hätte er es gewusst, sah er mich wissentlich an und legte kurz seinen Zeigefinger auf die Lippen.
Mit Sicherheit hatte er irgendeinen Schwachsinn angestellt und wollte vor Charly nur ein gutes Vorbild sein. "Danke fürs aufpassen.", sagte er ehrlich. Ich schüttelte bloß den Kopf und stand auf.
"Da du ja jetzt da bist, kann ich auch wieder gehen." Immerhin musste ich eine Modenschau auf die Beine stellen, zwar nicht alleine, aber ich war ein wichtiger Teil was die Organisation betraf.
"Bleibt es bei unserem Date für das Downtown Event?" Ich zog spöttisch die Augenbrauen hoch. Charly kicherte leise bei dem Wort Date, aß danach aber stumm weiter. "Nein, tut mir leid. Ich hätte es dir ja schon früher gesagt, aber du bist nicht aufgetaucht. Heute Abend ist die Show von Cory und ich hab versprochen ihr zu helfen." Achselzuckend wartete ich seine Reaktion ab. "Außerdem wäre es kein Date gewesen.", schloss ich noch an, und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich auf Cameron's Antwort nur so hinfieberte. Und tatsächlich, wirkte einen Moment lang ein bisschen enttäuscht, doch dann hatte er sich auch schon wieder im Griff.
"Und ob, wir wollten doch unsere Beziehung bekannt geben.", schallte es aus seinem Mund. Charly ließ ihre Gabel fallen und fing hörbar an zu husten. Dieses kleine Ding war wirklich unglaublich, vermutlich hatte sie zu viele Filme gesehen.

Dann konnte doch grade nicht sein Ernst sein!

Geschockt sah ich in seine braunen Augen, ich wäre am liebsten auf ihn losgegangen.
"Cameron, ich denke wir sollten-"
"Ja, wir sollten sie gleich heute Abend bekannt geben. Während der Modenschau deiner Tante." Ein schelmisches Grinsen schlich auf sein Gesicht. Doch mir fiel ein rettender Gedanke ein.
"Bobby meinte, dass er Charly frühstens morgen abholen kann." Mein Herz wummerte in meiner Brust, ja, die Situation zog an meinen Nerven und war kurz davor mich zu strangulieren. Und als das kleine Mädchen mit den Afrohaaren ständig von Cameron zu mir blickte, bereitete mich auf alles vor, was gleich ihren Mund verlassen könnte. Alles außer das:
"Wenn sie deine Freundin ist, Cam, wieso hast du sie dann nicht geküsst?" Sie schaute so nachdenklich drein, dass es schon beinahe wieder süß war.
"Stress.", seufzte er melodramatisch, und stand mit einem mal vor mir, seine Hände an meiner Taille.
Meine eigenen begannen zu schwitzen und ich schluckte schwer. War es wirklich sein Plan mich zu küssen?
Mein Blick fiel auf seine Lippen. Plötzlich fand ich den Gedanken nicht mehr ganz so furchterregend, sie auf meinen zu spüren.
Unsere Blicke trafen sich, seine Augen kamen mir plötzlich viel glänzender und deutlicher vor.
"Vertau mir, dein Fake-Freund kann unglaublich küssen.", flüsterte er, bevor ich überhaupt realisieren konnte, was er damit meinte, obwohl es ja ziemlich offensichtlich war.

Ich habe mir nie wirklich vorgestellt, wie es wäre Cameron zu küssen. Umso geschockter stellte ich fest, dass es sich gut anfühlte. Sehr gut sogar. Die Gedanken in meinem Kopf kämpften gegen jegliche positiven Gefühle an, die plötzlich durch meinen Körper schossen.
Wie von selbst fanden meine Hände ihren Weg zu seinem Oberkörper, und gerade als ich dabei war im voll und ganz zu verfallen, zog er sich zurück und ich riss mich zusammen, um keine Enttäuschung zu zeigen.

Himmel, dieser Kerl konnte tatsächlich toll küssen.

Charly röchelte wieder einmal unfällig und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich. Wofür ich ihr mehr als dankbar war. "Ich muss dann auch gehen." Ich schluckte als ich Cameron ansah, seiner kleinen Schwester winkte ich kurz zu. "Bis später, Freundin."
Ich griff nach meiner Tasche und lächelte nur. Um mitzuspielen gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verließ das Diner, ohne mich nochmal umzudrehen.

______________

Rechtschreibfehler schenk ich euch und ich hoffe eure Zeugnisse waren akzeptabel!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir Kritikpunkte, Fragen oder Wünsche als Kommentar darlassen!! :)





All I Want  | Cameron Dallas *slow updates*Where stories live. Discover now