Kapitel 46

886 27 0
                                    

Erik's Sicht:
"Isch liebe disch mein schaaattz" lallte meine betrunkene Freundin als ich sie hoch in mein altes Zimmer trug "Ich dich auch mein Engel" lachte ich als sie mein Gesicht betatschte. Notiz an mich Medina nie zu viel zu trinken geben.

Im Zimmer angekommen legte ich sie in mein Bett und zog mich bis auf die Boxer aus "Du siehst so heiß aus, wusstest du das ?" Gluckste sie und setzte sich auf "Medina, schlaf" lächelte ich und legte mich neben sie.

Medina lächelte mich verführerisch an und setzte sich auf meinen Schritt. Leise keuchte ich "Was machst du da Medina ?!" Zischte ich und setze mich auf aber sie ließ ihre Hüfte kreisen, was mich hart machte. Ich schubste sie sanft von mir runter da ich nicht mit ihr schlafe wenn sie Betrunkene ist. Sie ist Jungfrau und ihr erstes Mal schenke ich ihr wenn sie nüchtern ist.

Mit Tränen in den Augen schaute sie mich an "Findest du mich fett ?" Nuschelte sie und stand auf. Sie schaute mich an und zog sich bis auf die Unterwäsche aus "Siehst du das Erik ? Überall fett und das nur weil du mich dazu zwingst zu essen dabei will ich doch hübsch werden für dich." Schluchzte sie. Hart schluckte ich bei dem Anblick da sie die Spitzen Unterwäsche wirklich angezogen hatte die ich ihr in die Hand gedrückt habe.

Schnell stand ich auf und legte meine Hände um ihre Taille "Babe ich liebe dich so wie du bist. Du bist wunderhübsch und scheiße du siehst so heiß aus." Flüsterte ich in ihr Ohr und zog ihr mein Hemd an was ich heute anhatte. Ich ging auf die Knie und knöpfte es ihr zu "Jetzt schlafen wir okay ?" Stand ich auf und sie nickte "ich liebe dich, vergiss das nicht" flüsterte ich und schaute in ihre Braunen Augen.

Ich legte sie ins Bett und wartete bis sie schlief, leise Schlich ich mich raus und ging ins Bad als ich gegen meinen Cousin stieß "Alta habt ihr es getrieben ?" Lachte Leon und deutete auf meine Beule die man nicht übersehen konnte. "Nein!" Zischte ich und ging schnell ins Bad, nach dem ich das Problem beseitigt hatte, ging ich zurück zu meiner wundervollen Freundin und strich ihr durch ihre langen Braunen Locken. Ich dachte noch eine Zeit lang nach bis ich irgendwann einschlief.

Medina's Sicht:
Mit Kopfschmerzen wachte ich auf und schaute um mich. Ich lag in Erik's Altem Zimmer, in Erik's Hemd und er wie immer wenn wir schliefen nur in Boxer. Ich beobachtete mein Freund ein wenig und schlief dann wieder ein.

"Babe. Prinzessin. Engel. Wach auf. Schatz" rüttelte Erik an meiner Schulter "Schatz bitte ich bin wirklich müde" nuschelte ich und legte mich auf den Bauch. Erik setzte sich auf meinen Po und küsste meine Wange, er schon meine Haare zur Seite und küsste mein Hals weiter runter. Ich keuchte als er anfing zu saugen "Jetzt weiß jeder das du mir gehörst Babe" lächelt er und stieg runter von mir. Mit meiner Hand fuhr ich zu der schmerzende stelle "Schatz dein Ernst ?" Fragte ich ihn, er jedoch zwinkerte mir nur zu. "Gestern wolltest du noch mehr als das" raunte er und ging dann aus dem Raum. Angestrengt dachte ich nach was gestern passiert ist, plötzlich tauchten die Bilder von gestern Abend vor meinen Augen auf. Wie ich mich an Erik's Schritt rieb und mich danach vor ihn auszog. Beschämt zog ich die Decke über meinen Kopf und schlief wieder ein.....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now