Kapitel 4

1.4K 42 2
                                    

2 Tage. Seit 2 Tagen vermisse ich Erik, ich weiß nicht warum aber es ist so. Ich schaute schon wieder auf mein Handy mit dem Gedanken ihm zu Schreiben, ich fasste den entschluss ihm einfach zu schreiben. Ich glaube ich kann ihn erzählen und warscheinlich hat er eh schon die Internet seite Gefunden wo ich über mich schlecht gerredet wird.

Kannst du heute kommen? Schrieb ich ihm Nach dem Training komm ich vorbei. Antwortete er und ich lächelte hatte aber gleichzeitig Angst.

"Herein" sagte ich leise als es an der Tür klopfte, Erik und noch ein andere Mann steckte sein Kopf durch die Tür, ich lächelte Schüchtern was wohl ziemlich hässlich aussah.

Erik schob sich den Stuhl an mein Bett und setzte sich darauf "Hey ich bin Marcel" sagte der andere und hielt mir seine Hand hin "Hi ich bin Medina" sagte ich schüchtern und nahm seine Hand an.

Marcel nahm sich den anderen Stuhl und setzte sich auf die andere Seite, beide schauten sich ernst an bevor sie mich anschauten "Medina?" fragte Erik sanft "Ja?" fragte ängstlich "Erzähl uns Bitte was passiert ist, ich merke doch das dich irgendwas bedrückt und Marcel hat es auch gemerkt" sagte er ich schaute verwirrt zu Marcel "Du kommst jeden Tag nachhause und kommst meistens nie raus, und denn vorfall mit Marcel (Kapitel 2) hab ich auch mitgekriegt" sprach er sanft.

"Ich kann es euch nicht erzählen dann wird alles Schlimmer" sagte ich, wenn ich könnte würde ich es den Beiden erzählen ich weiß nicht wieso aber ich vertraue den beiden auch wenn ich Erik garnicht lange kenne geschweige den Marcel den ich grad mal 10 Minuten kenne.

"Wir erzählen es niemanden wir wollen dir nur helfen" sagte Erik wieder "ich erzähle es euch ABER erst will ich hier raus" sagte ich.

Marcel stand auf "ich frage einen Arzt ob du heute raus kannst !" sagte er und ging durch die Tür, erschrocken starrte ich auf die Tür ich dachte ich hab noch Zeit bevor ich den Beiden alles erzähle. Ich spürte Erik's Blicke auf mir "Es tut mir leid wegen letztens" sagte ich und schaute ihn an "schon vergessen kleines" sagte er und lächelte....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant