14. Chapter || Traurig, aber wahr.

745 58 7
                                    

Sayo's POV

Bevor ich durch die Tür verschwinden konnte, wurde ich aufgehalten.

"Sayo." rief eine monotone, herrschende Stimme, was mich meine Augen verdrehen ließ.

"Hn?" ließ ich von mir hören, bevor ich mich zu Pain umdrehte und ihm eisern in sein Rinnegan guckte.

"Ich muss Dokumente ausfüllen, wozu ich deinen vollen Namen brauch."

Ach stimmt, ich hatte denen meinen Nachnamen noch nicht gesagt. Die können ja gar nicht wissen, dass ich eine Uchiha bin. Ist das dann ein Risiko? Sollte ich ihnen meinen Namen sagen? Bei Hidan war das nicht so, jedenfalls nicht so gravierend.

*Rückblick*

"Wie du bist eine Uchiha? Sollten die nicht alle verreckt sein?" meinte er verwirrt und biss von seinem Brot ab, während er sich auf einen Stein, an einem abgelegenen Weg hinsetzte und sich an seiner Sense abstützte.

"Was meinst du mit verreckt?" meinte ich misstrauisch und schaute ihn skeptisch an.

Überrascht guckte er mich an, bevor er sich wieder fing und wieder aufstand.

"Nichts, Kleine. Lass uns weitergehen und am nächsten Fluss halt machen. Du siehst echt scheiße aus." meinte er gelassen und schritt voran.

Empört öffnete ich meinen Mund und wollte schon etwas raushauen...

*Rückblick Ende*

Unauffällig schielte ich zu Itachi, der neutral auf seinen Teller ohne Essen guckte. Toll, der hat also keinen Schimmer. Danke für nicht, Bruder.

Genervt seufzte ich.

"Sayo Uchiha, wenn ich bitten darf." meinte ich und machte einen ironische Begrüßungsgeste, was zusammen mit meinem permanenten emotionslosen Blick komisch aussehen musste.

Es dauerte ein paar Sekunden, bis es bei allen ankam, aber wenn schon, dann richtig.

"Moment, die sind doch... das erklärt aber einiges... aber was..." stotterte Barbie fassungslos und zeigte abwechselnd mit dem Finger auf mich und Itachi.

Kurz beobachtete ich, wie Itachi aufstand und somit auf mich zu ging.

"Wie sollen wir dir glauben? Es sind alle Uchiha's Tod." meinte Kakuzu abwertend.

Na dass er auch mal was von sich hören ließ, ein Wunder......Moment was hat er gesagt?

"Scheiße bist du behindert, Alter? Die weiß nichts davon!" rief Hidan wütend.

"W-Was?" flüsterte ich verzweifelt und von einem mal, fiel meine 'Maske' ab.

Ich nahm alles nur noch durch einen Schleier wahr, während mir tausende von Gedanken und Bilder durch den Kopf strömten.

"Sie.. Wie ist das...? Ich dachte ich werde alle wiedersehen.. Papa, Mama, Sasuke und alle anderen..Ich dachte, wenn ich erstmal wieder in Konoha bin ... werden wir glücklich vereint sein..."

Stimmten also alle Gerüchte? Ich konnte es einfach nicht wahrhaben und fing an bitterlich zu weinen, nachdem eine vereinzelte Träne sich ihren Weg runterbahnte. Meine Brust, nein mein Herz fühlte sich so an, als würde es zerreißen und ungeheuerlicher schmerzt jagte durch meinen gesamten Körper, der jede einzelne Vene durchflutete. Mein Körper scheinte zu brechen und ich hatte Angst zu zerfallen, weswegen ich meinen Oberkörper stark und verzweifelt umarmte und monoton gen Boden guckte.

"Arschloch." zischte Hidan und blickte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.

"Itachi... sag.. wie..?" murmelte ich und schluckte hart. Quälend versuchte ich den Kloß aus meinem Hals zu entfernen, doch es ging nicht. Meine Familie war mein einziger halt gewesen, die einzige Hoffnung, wegen der ich noch lebte und das alle ausgehalten hatte. Weg?

"Tja, das war Itachi, der den gesamten Clan voller Mordlust umgebracht hat." meinte Kisame und grinste.

Mein Blick schnellte hoch, bevor ich ihn aus meinem tödlichen Augen anguckte.

"WARUM LÜGST DU?!" schrie ich und hielt mein Herz fest. Warum sagte er sowas? Mein Herz.. es tut so weh.. nein, Itachi würde das nicht machen. Er hat uns alle so sehr geliebt.

"Es stimmt." meinten einige, woraufhin ich geschockt zu Itachi blickte, der beschämt wegguckte.

Wie konnte er? Was ist .. Wie konnte er nur? Ich bekam mehr Blicke als alle bemerkten, dass ich noch mehr weinte und versuchte nicht laut los zu schreien und sie alle zum Teufel zu jagen. Doch ich konnte es nicht halten, zu groß war der Schmerz. Ich schrie aus Trauer und Wut. Ich schrie weil ich meine geliebten Eltern verloren hatte. Ich schrie, weil ich meinen Bruder verloren hatte. Ich schrie, weil ich meinen Clan verloren hatte. Ich schrie weil mein Herz gebrochen war. Ich schrie, weil mein gesamtes Dasein sinnlos war. Ich schrie, weil ich meine Hand durch die Wand schlug.
In diesem Moment, fühlte ich mich als würde ich sterben, in einer Weise tat ich das auch. Ich konnte mich noch nicht einmal verabschieden, ihnen nicht sagen, wie sehr ich sie liebte, dass ich an sie dachte.

"WARUM ITACHI?!" brüllte ich und krallte meine blutige Hand an die Stelle bei meiner Brust, wo das Herz schlug.

"Shisuis Sharingan..." murmelte Tobi mit geschockter Stimme, was ich aber nicht mitbekam, weil schwarze Punkte mein Sichtfeld bedeckten und ich schließlich in Ohnmacht fiel.

Denn die Wahrheit ist relativWo Geschichten leben. Entdecke jetzt