Untitled Part 39

6.8K 274 37
                                    

"Du spionierst mir hinterher?"

"Ich habe dir nicht hinter spioniert."

"Ach ja, wie nennst du es dann, ohne Erlaubnis die Nachrichten eines anderen zu lesen?!" Frage ich ihn aufgebracht. Aufgebracht darüber, dass so ein blöder Nachricht alles kaputt machen kann. Verärgert darüber, dass Carlos mich nicht einfach in ruhe lassen kann.

"Ich habe dir nicht hinter spioniert!" Wiederholt er. "Ich wollte nur die Bilder, die ich heute mit dein Handy gemacht habe, auf meinem zusenden, und dabei die Nachrichten deines Freundes gefunden!" Bevor ich was sagen kann, wird die Tür aufgerissen und Scott steckt sein Kopf rein.

"Was schreit ihr hier so herum, alles in Ordnung?" Fragt er.

Keiner von uns sagt was.

Mit hochgezogenen Brauen mustert er uns, dann verlässt er das Zimmer und schließt wieder die Tür hinter sich.

"Was hat das hier zu bedeuten?" Fragt er, fast schon flüsternd, aber ich weiß, dass er nicht deswegen flüstert, weil wir damit sonst die Aufmerksamkeit auf uns lenken würden. Jegliche Zorn scheint ihm verlassen zu haben. Fragend blickt er mich an und hält das Handy in die Höhe.

"Wer ist dieser Carlos?" Fragt er wieder als ich nicht antwort.

"Wer ist Carlos?" Sein Adams Apfel hüpft auf und ab, als hätte er einen Klos im Hals.

"Niemand," sage ich und gehe langsam auf ihm zu.

"Ach ja, und wieso weiß ich dann nicht von ihm? Wieso weiß ich nicht von dem Kuss?" 

"Er ist niemand und ich habe dir nicht von ihm oder dem Kuss erzählt, weil es unwichtig ist," sage ich und bewege mich weiter auf ihm zu. Er schüttelt den Kopf und hält mich mit gehobener Hand davon ab näher zu kommen.

"Ich habe dir von Nate erzählt obwohl er unwichtig ist. Ich habe dir mehr über mich erzählt als irgendjemanden sonst, noch nicht mal Scott oder Katarina wissen so viel über mich wie du. Und ich hingegen, weiß so gut wie nicht über dich. Also, wenn Carlos dir so wenig bedeutet, wieso hast du mir nicht von ihm erzählt, oder von dem Kuss? Und sag jetzt nicht, dass du dazu kein Gelegenheit gehabt hättest, du hast die Chance gehabt es mir zu sagen, als ich dich nach deinem Silvester gefragt habe. Der Abend an dem er dich geküsst hat."

Ich setze daran mich weiter zu ihm zu bewegen, doch er schüttelt entschieden den Kopf und hält mich mit seine hochgehobener Hand auf abstand.

"Erst Camille dann dieser Carlos. Gibt es da noch etwas, dass ich wissen sollte? Sollte ich vielleicht noch wissen, dass du und dieser Kyle mehr sind als nur 'Freunde' seid ? Ich hätte wahrscheinlich auch noch nicht mal von dem Kuss zwischen dir und Camille erfahren, wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre. Weißt du, Alexander, ich bin nicht dumm und ich habe auch keine Lust mehr auf deinen Spielchen. Ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen und ich habe auch nicht mehr weiter die Interesse daran dein kleines, schmutziges Geheimnis zu sein. Entweder sind wir zusammen oder nicht, entweder nimmst du mich ganz oder auch nicht aber belüg mich nicht. Es ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal, dass ich von den Menschen die ich liebe verlassen würde. Also, was genau willst du?"

Seine Augen schimmern verdächtig und auch seine Nase und Wangen sind gerötet. Er sieht so aus könnte er jede Sekunde zusammenbrechen.

Scheiße.

Das alles nur wegen diese verdammte Nachrichten. Alles nur, weil ich es nicht für nötig gehalten habe, ihm von der Sachen zwischen Carlos und mir zu erzählen. Auch wenn es gar nicht wichtig gewesen ist. Zumindest für mich, er scheint das aber ganz anders zu sehen.

Maybe you're all I Need(bxb)Where stories live. Discover now