Kapitel 30

270 17 10
                                    

*Rewi PoV*

"Ich dich auch Felix. Sage ich nachdenklich. "Ich vertraue dir ja, ich weiss ich muss mir keine Sorgen machen aber, sie regt mich einfach auf... Naja egal, geh ruhig". Sage ich mit einem etwas traurigen Unterton.

Er gibt mir einen Kuss und steht dann vom Bett auf. "Bis dann mein Schatz". Sagt er und winkt. Mit aller Mühe presse ich ein "Viel Spass" zwischen meinen Zähnen hervor. Er schliesst die Tür und ich höre zu wie er die Treppe runter geht.

Wieso macht mich das alles nur so fertig? Ich weiss Felix würde mich nie betrügen aber was wenn Sopse irgend ne Scheisse macht, ihn versucht zu küssen oder so.

Ich höre Gerede im Flur und schliesslich, wie die Wohnungstür zugeht. Ich sehe aus meinem Fenster. Ich sehe die beiden die Strasse entlang laufen und wie sie sich angeregt unterhalten.

Ich lasse mich nach hinten auf mein Bett fallen und seufze. Toll, dann bin ich wohl alleine für den Rest des Tages. Ich beschliesse die 3 Folgen Masterbuilders, die wir vorhin aufgenommen hatten, zu schneiden.

*Kleiner Zeitsprung*

So endlich fertig. Ich sehe auf mein Handy, 16:07. Was soll ich nur mit dem Rest des Tages anstellen? Aus Langeweile gehe ich ins Bad und ziehe mich aus. Ich schiebe den Duschvorhang zur Seite. Das Wasser mache ich ganz heiss.

*Felix PoV*

Was Basti wohl gerade macht? Hoffentlich macht er sich keine Sorgen. Ich sitze hier mit Sopse auf einem Bänkchen, welches in die Richtung des Rheins steht. Wir schauen beide einfach still in die Ferne.

Die Zeit soll so schnell wie möglich umgehen, ich will wieder nach hause zu Sebastian. Sopse rückt näher an mich ran, so dass sich unsere Beine berühren. Was soll das bitte? Ich ändere das indem ich das Bein, welches ihres berührt, über mein anderes lege.

___________________
Die ff nähert sich übrigens langsam dem Ende:3

Rewilz - Mehr Als Nur FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt