Kapitel 14

351 20 0
                                    

*Felix PoV*

"Hallo?! Geh gefälligst runter"! Brülle ich sie an. Sie dreht ihr Gesicht zu mir um und versucht mich zu küssen. Ich schubse sie von meinem Schoss runter und sie sieht mich beleidigt an. Dann geht sie zu Rewi.

"Hey süsser" sagt sie mit einer 'sexy' Stimme. "Jaa hey guten Morgen Kleine". Antwortet Rewi mit einem verschmitzten Grinsen. Sie soll sofort aufhören! Und er auch!

Sie setzt sich auf seinen Schoss, so wie sie es bei mir getan hat. "Rewi hallo"?! Sage ich vorwurfsvoll. Er sieht mich an "hey hübsche"
Hat er nicht gesagt oder?! "Ich bin's Felix du Spacken"! Antworte ich wütend. Er dreht sich wieder zu dem Mädchen um.

Wird er mich jetzt etwa betrügen?! Während ich sogar neben ihm sitze?! Ich merke wie ich neidisch und gleichzeitig stinkwütend werde. Sie geht mit ihrem Gesicht immer näher an seines. Er kichert noch immer vor sich hin.

Bis sie kurz vor seinem Mund ist. Er hebt seine Hand und drückt ihr Gesicht weg. "Nein ich habe einen festen Freund ich darf das nicht und ich will das nicht" sagt er. Er steht auf und somit fällt die Bitch zu Boden. Sie schaut ihn böse an, steht dann aber auf und geht.

Hat er das jetzt wirklich gemacht? Das ist echt toll ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Er geht weg, höchstwahrscheinlich holt er sich einen Drink.

Tatsächlich nach etwa 5 Minuten kommt er wieder auf mich zu getaumelt mit nem Drink in der Hand. Er stellt ihn auf den Tisch neben ihm. "Weisst du ähm wie heisst du nochmal? Ach ja Felix, du heisst wie mein Freund.". Er erkennt mich einfach nicht mehr. Ich grinse.

F "Zufall.

R Ja total, ich frage mich wo er gerade ist, er wollte zu so einer Party gehen hoffentlich geht er mir nicht fremd. Dann wäre ich nämlich am Boden zerstört aber das würde er nie tun, ich vertraue ihm. Aber naja wahrscheinlich interessiert dich das ganze überhaupt nicht.

F Doch erzähl weiter

R Wir waren schon echt lange beste Freunde aber ich habe immer mehr für ihn empfunden, nur habe ich das damals noch nicht realisiert. Ich dachte immer es sei normal, aber irgendwann wurde mir klar, ich liebe diesen Typen und zwar nicht nur freundschaftlich sondern viel mehr.

Dann kam's irgendwie zu einem Kuss, es war so unglaublich schön, auch jetzt noch wenn wir uns küssen, fühlt es sich genauso toll an wie am Anfang. Oder dieses Kribbeln in meinem Bauch wenn ich ihn sehe. Er macht mich wahnsinnig, wenn er nicht da ist geht es mir schlecht.

F schöne Worte".

Rewilz - Mehr Als Nur FreundschaftWhere stories live. Discover now