Kapitel 3

550 28 0
                                    

*Zeitsprung Morgen*

*Felix PoV*

Als ich langsam versuche meine Augen zu öffnen merke ich was hier eigentlich los ist. Ich liege in Rewi's Armen. Ich würde am liebsten nie wieder von ihm weg.

Nein Felix, du bist nicht schwul, das ist normal bei so guten Freunden. Versuche ich mir einzureden. Ich drehe mich um und so sind unsere Gesichter sehr nah an einander. Er schläft noch. Ich lege meine Hand auf seinen Kopf und streichle durch seine schönen Haare. Sie sind so weich und riechen so gut. Seine Augenlieder zucken und dann öffnet er seine Augen. "Guten Morgen Schlafmütze" sage ich während ich ihm in seine Backe kneife und fest daran ziehe. "Felix du Hurensohn nicht jetzt schon am Morgen". Grummelt Rewi als Antwort und versucht meine Hand aus seinem Gesicht zu bekommen. "Na was machen wir heute" frage ich ihn grinsend. "Weiss ich nicht, lass mich jetzt schlafen". Antwortet er müde. "Das wirst du noch bereuen du Hurensohn". Sage ich lachend.

Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich schmiere vier Brote mit Erdnussbutter. Das mögen Rewi und ich am liebsten. Ich lege je 2 auf einen Teller und stelle sie auf den Tisch. So jetzt zum interessanten Teil des ganzen. Ich schleiche mich leise zurück in Rewi's Zimmer.

*Rewi PoV*

Plötzlich springt jemand auf mich drauf und beginnt mich zu kitzeln. "Felix du Bastard, lass das. Nein"! Brülle ich lachend.

Letztendlich schaffe ich es ihn abzuschütteln und werfe ihn vom Bett runter. Ich knie mich über ihn hin und gehe ganz nah an sein Gesicht. So nah, dass sich unsere Lippen fein berühren als ich "fick dich" sage. Hm wie es wohl wäre ihn zu küssen? Ok Sebastian komm runter, denk nicht an solche Dinge.

"Ich hab Frühstück gemacht du Spassti". Sagt er lachend. "Hm dann müsste ich dich zuerst los lassen hm"? Sage ich spöttisch. "Es sind Erdnussbutter Brote". Antwortet er zufrieden. Ich stehe sofort auf und renne in die Küche. Ich liebe Erdnussbutter. Als Felix auch die Küche betritt stürme ich auf ihn zu und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.

Rewilz - Mehr Als Nur FreundschaftWhere stories live. Discover now