Kapitel 25

324 17 4
                                    

*Felix PoV*

Ich kann ein leises Stöhnen nicht zurückhalten. Er hört kurz auf, ich wundere mich, was ist los? Doch dann merke ich was er vorhat, er nimmt ihn in den Mund. Er kniet am Boden, hält mit einer Hand den unteren Teil meines Schwanzes, und bewegt sie nach vorne und zurück, im gleichen Rhythmus wie er seinen Mund bewegt. Er nimmt ihn wieder raus und und beginnt meine Eichel zu küssen. Er leckt fein mit seiner Zunge herum und küsst sie abwechselnd. Ich stöhne auf. Fühlt sich das gut an! Ich merke wie ich langsam komme. Er ist nun wieder damit beschäftigt seinen Mund nach vorne und zurück zu bewegen. "Rewi ich... Ah... Rewi... Ich stöhne mehrmals laut auf und geniesse das Gefühl. Ich komme in seinem Mund. Ich wollte ihm sagen wenn ich komme, aber ich hab das nicht mehr hingekriegt.

Ich keuche noch einige Male erschöpft. Nun jetzt ist es wohl Zeit für eine Gegenleistung Rewi ist inzwischen wieder auf das Bett gekrochen und liegt nun neben mir, ich küsse ihn stürmisch und drehe uns beide so, dass er unter mir liegt. Dass er eine Ständer hat ist unverkennbar. Ich küsse ihn von seinem Hals bis hin zu seinem Becken. Kurzerhand ziehe ich seine Boxershorts runter und sehe ihn dreckig grinsend an. Er grinst zurück. Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und bewege meine Hände nach oben und unten, immer weiter bis Rewi ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken kann. Ich stehe auf und reiche ihm meine Hand. Er blickt mich verwundert an, doch nimmt sie und steht auf. Ich küsse ihn kurz und drehe mich zum Bett um. Er begreift wohl was ich vorhabe denn ehe ich mich versehe Steckt er seinen Schwanz in meinen Arsch. Er beginnt sein Becken nach vorne und wieder nach hinten zu bewegen. Als er immer schneller wird falle ich stöhnend mit meinem Oberköper auf's Bett. Ich kralle meine Finger in das Bettlaken während Rewi immer schneller wird. Wir bewegen unsere Becken gleichzeitig vor und zurück. Seine Atmung wird immer schneller und schneller, genauso wie meine. Bis er irgendwann mehrmals meinen Namen laut stöhnt und in mir kommt.

___________________________

So hoffe mal euch hat das gefallen, ich dachte ich muss auch mal sowas mit einbauen irgendwie, ja wie beim letzten Kapitel schon erwähnt, schreibt bitte Verbesserungsvorschläge, wie ich solche 'Szenen' besser schreiben soll in die Kommentare oder notfalls per PN;D

Und ich hoffe ihr wollt mich für dieses Kapitel nicht mit nem Stock schlagen :'D

Rewilz - Mehr Als Nur FreundschaftWhere stories live. Discover now