Kapitel 7

478 28 3
                                    

*Rewi PoV*

Felix ist so süss. Ich streichle ihn an seiner Seite mit meinem Daumen. Ich geniesse jede einzelne Minute mit ihm.

Irgendwann sieht er zu mir hoch. Mit seinen schönen braunen Augen. Er hat knallrote Bäckchen, was echt total süss aussieht. Ich wünschte echt zwischen uns währe mehr als nur Freundschaft, aber wird es eh nie sein.

Felix kommt ganz nah an mein Gesicht. So nah das unsere Nasenspitzen sich berühren. "Eskimokuss" sagt er lachend und bewegt seinen Kopf hin und her. "Süsser Hurensohn" antworte ich lächelnd und wuschle durch seine wundervollen braunen Haare.

*Zeitsprung Abend*

Wir sind noch lange da geblieben. Es ist jetzt fast 10 Uhr. Ich krame meine Schlüssel aus der Hosentasche und öffne die Tür. "Bitte nach ihnen Frau Hardy". Sage ich und gebe Felix ein Zeichen einzutreten. "Fresse du Missgeburt" Antwortet er mit einem leichten grinsen.

Ich schliesse die Haustür ab und ziehe meine Jacke aus. Wir gehen in mein Zimmer und Felix schmeisst sich erstmal auf's Bett. Ich ziehe meine Schuhe, meine Socken und mein Shirt aus.

Felix starrt mich an. "Felix mach die Kinnlade mal wieder zu du Gayloard". Sage ich lachend. Er schaut geschockt und widmet seinen Blick nun meinem Fussboden. Er zieht sich nun auch aus bis auf die Boxershorts.

Ich konnte diesem heissen Körper noch nie widerstehen, er ist so perfekt. Am liebsten würde ich mich auf ihn drauf werfen und jede einzelne Stelle abküssen. "Rewi du dreckiger Schlawiner ich seh schon das du mich genauso anstarrst". Sagt Felix grinsend. Scheisse, ich wollte ihn nicht so anstarren, es hätte ihm nich auffallen sollen. "Tu jetzt nicht so verlegen und komm zu mir du Bastard".

Ich muss mich echt zusammen reissen mich nicht auf ihn zu stürzen und ihn abzuknutschen. Ich setze mich neben ihm auf's Bett und lasse mich nach hinten fallen. Heute war es echt schön mit ihm. Wie immer wenn wir zusammen was machen.

"Wollen wir n bisschen Zocken"? Frage ich nach einigen Minuten Schweigen. "Jaa" ruft Felix.

*Zeitsprung im Bett*

"Gute Nacht Schatzi schlaf gut". Sagt Felix in gekünstelt hoher Stimme. "Gute Nacht du Bahnhofshure". Antworte ich.

"Weisst du was Felix? Du bist echt der süsseste Hurensohn den ich kenne".

Rewilz - Mehr Als Nur FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt