Kapitel 4

542 25 0
                                    

*Felix PoV*

"Ah du Gayloard" sage ich lächelnd, doch ich merke wie ich rot im Gesicht werde. Rewi lächelt zurück. Er hat so ein schönes Lächeln. "Na dann lass mal essen". Sagt Rewi und geht wieder auf den Tisch zu.


*Zeitsprung nach dem Essen*

"Na was machen wir heute"? Fragt Rewi freudig. "Diese Frage hab ich dir heute auch schon gestellt du Hund". Antworte ich und boxe ihm leicht in die Schulter. "Du bist hier der Gast Mr. Hardy". Am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag in seinen Armen liegen und Küsschen von ihm bekommen, doch das kann ich eindeutig nicht sagen. "Wie wär's mit Kino"? Schlage ich vor.
"Klar, gute Idee, gehen wir gleich oder später?
Äh weiss nicht, denke bald oder?
Ja passt".


*Zeitsprung im Kino*

"Na welchen Film schauen wir du süsser Hurensohn"? Fragt Rewi. "Wie wär's mit nem Horrorfilm"? Frage ich.
"Ja geht klar, aber Felix, wenn du dir vor Angst in die Hosen pinkelst, werde ich die Sauerei nicht weg machen". Antwortet Rewi grinsend. "Fresse". Sage ich gespielt beleidigt. Ich mache einen Schmollmund. Er steht ganz nah vor mich hin. Was hat er bitte vor? Er nähert sich meiner Stirn und drückt mir einen Kuss auf sie. Ich umarme ihn fest.

*Rewi PoV*

Immer wenn wir uns so nahe kommen beginnt mein Bauch zu kribbeln.

*Zeitsprung während dem Film*

Felix ist so süss wenn er Angst hat. Immer wenn irgendwas erschreckendes im Film zu sehen ist zuckt er zusammen und klammert sich an mich, was mir auch echt gefällt.

Er zuckt wieder voller Angst zusammen und diesmal nimmt er meine Hand und drückt sie ganz fest an seinen Körper. Dann sieht er mich verstört an. "Ich wusste es war keine gute Idee für dich mein süsser kleiner Felix". Sage ich lachend und wuschle ihm durch die Haare. Er lächelt glücklich und wird rot. Felix ist echt der beste Typ den ich je kennengelernt habe, immer für mich da und diese unglaublichen Gefühle wenn wir zusammen sind.

Rewilz - Mehr Als Nur FreundschaftWhere stories live. Discover now