2~Freak

323 13 7
                                    

"Du bist doch Evelyn,der Freak oder?",fragte Luke mich direkt. "Ja und du bist Luke,der Macho!",konterte ich und Luke guckte mich fragend an."Also als Macho würde ich mich jetzt nicht bezeichnen,eher als gut aussehendes Football Ass,aber Freaks haben ja oft eine andere Sicht auf Dinge!",grinste er zufrieden und ich verdrehte zum gefühlt Tausendstem Mal die Augen."Ich bin kein Freak!",knurrte ich beleidigt und Luke lachte."Also da sagen die anderen aber was anderes!", schmunzelte er. "Nur weil ich nicht wie dein Betthäschen Ashley,im Bad 20 Minuten für meine rechte Augenbraue brauche,heißt es nicht das ich ein Freak bin!",sagte ich zufrieden mit meiner Antwort."Naja aber Ashleys Augenbraue ist echt hübsch!",konterte Luke
und lehnte sich wieder nach vorne bevor ich ihn erneut anzicken konnte.

Ich wechselte mit Luke kein einziges Wort mehr für den Rest des Tages,wo ich echt nichts dagegen hatte,da mir Ashley auch so alle zehn Sekunden vernichtende Blicke zu warf die so viel sagten wie;Wenn du Luke auch nur mit deinen Arsch anguckst, erwürge ich dich mit meiner Sammlung von Extensions!
Und da ich echt ungern auf meinem Grabstein durch Extensions getötet stehen haben will,ging ich Luke und seiner Gang lieber aus dem Weg.

Dies war allerdings nicht so einfach,da Michael wie so oft meine Nähe suchte.Ich bekam es aber doch hin mich irgendwie durch den Tag zu kämpfen.

------------------------------------------------------
Mittwoch morgens wurde ich nicht wie gewohnt von Green Day geweckt,sondern von den weniger schönen Geräuschen meiner Mom die wild an mir rum rüttelte. "Verdammt Eve!Es ist neun!",rief sie zwischen ihrem fluchen und ich schlug die Augen auf."Neun?",rief ich geschockt."Ja neun verdammt!",sagte Mom und ich sprang auf."Scheiße!",fluchte ich und rannte ins Bad.

Nachdem ich mich ungewöhnlich schnell fertig gemacht hatte,rannte ich die Treppe runter und schnappte mir meine Tasche. "Bye Mom!",schaffte ich es gerade noch so zu sagen bevor ich das Haus verließ und zur Schule rannte.

Als ich dort ankam nahm ich zur Kenntnis das ich mit dem Joggen anfangen sollte."Na sieh mal einer an!",Michael kam dreckig grinsend über den Schulhof zu mir gelaufen. Ich verdrehte nur die Augen und versuchte in die andere Richtung zu flüchten,doch zu spät.Michael hatte bereits nach meinem Arm gegriffen und drehte mich um. "Was?",knurrte ich und Michael lachte.

"Bist du zu spät?",Michael ließ seinen Finger über meine Brust gleiten weswegen ich ihn entsetzt anguckte.Ich war mir ziemlich sicher das das unter die Kategorie 'sexuelle Belästigung' fiel. "Du hast keinen BH an!",sagte Michael schnippisch."Ich wusste gar nicht das du neuerdings auch ein Flittchen bist!",lachte er."Ich war in Eile und hab es vergessen!",sagte ich beleidigt und schnippte Michaels Finger von meiner Brust. Mir fiel auf das man tatsächlich meine Nippel durch das Tshirt sehen konnte,verdammt!

Michael setzte seinen Rucksack ab und kramte ein wenig darin als er mir etwas rotes zu warf."Hier!", sagte er und ich fing es gearde noch so auf.Es war ein roter seiden BH."Warum zum Teufel?!",setzte ich an doch Michael unterbrach mich."Frag nicht!",ich betrachtete ihn ein wenig genauer bis ich zu dem Entschluss kam das er diesen BH von irgendeinee Schlampe hatte.

"Den zieh ich bestimmt nicht an!",sagte ich angewiedert."Naja du kannst auch so gehen!",lachte Michael und guckte auf meine Brüste. "Schön!",zischte ich und drehte mich um und lief auf das Mädchen Klo.

"Wow der steht dir echt gut!",flüsterte Michael mir zu als ich an ihm vorbei lief um eine Reihe hinter ihm Platz zunehmen. Das war mal wieder nur ein unnötiges Kommentar da Michael ihn sicher nicht durch mein Tshirt sehen konnte. "Ach wie schön das sich Miss Hastings auch mal dazu entschließt an unserem Unterricht teilzunehmen!",sagte Mr.Breckler unser Physiklehrer.Ich wurde ein wenig rot und ich hörte Michael vor mir lachen.

Nachdem ich Physik überlebt hatte sprintete ich fast aus dem Raum zu meinen Spint den ich öffnete um meine Physiksachen abzulegen und Englisch rauszuholen. "Oh hey Eve!",hörte ich eine quitschige Stimme hinter mir.Ashley! Mit einem übertriebenem Lächeln drehte ich mich um und blickte Ashley und Tiffany in die Augen.

Mein Blick fiel auf den Starbuckskaffee den Tiffany in der Hand hatte und bevor ich etwas tun konnte,leerte sie diesen über meinem Kopf aus."Ooops!", sagte Ashley gespielt entsetzt und gab dann der kichernden Tiffany ein Highfive.Ich verdrehte meine Augen und tat so als würde mich der eiskalte Frappuchino nicht stören."Danke!Ich liebe Starbucks!",sagte ich begeistert. "Freak!",zischte Ashley und dackelte mit Tiffany weiter.

Ich fing an zu fluchen,da meine Klamotten eindeutig ruiniert waren,so wie meine Haare.Erst jetzt bemerkte ich es,alle Leute im Gang starrten mich entsetzt an."Was?"sagte ich zickig bevor ich meinen Spint zuschlug und mit Englisch unter dem Arm auf dem Pausenhof verschwand.

"Ach du scheiße!Wenn du schon Aufmerksamkeit willst,dann solltest du lieber darauf achten das du nicht noch idiotischer rumläufst als du es schon tust!",lachte Luke plötzlich hinter mir."Solltest du nicht mit Ashley rummachen?Oder ist sie immer noch damit beschäftigt gratis Frappuchino auf den Köpfen anderer zu verteilen?",zickte ich ihn an da ich nun echt nicht gut drauf war,ich meine ich sah aus wie eine Mischung aus vollgekotzter Obdachloser und gestörter Clown wegen meiner verlaufenen Schminke!

Ich bemerkte wie Ashley eifersüchtig auf ihrem Kaugummi mit ihren strahlend weißen Zähnen rumkaute als sie Luke und mich entdeckte.Rein aus Prinzip beschloss ich meinen neuen Obdachloser-Psychoclown-Look für den Rest des Tages nicht abzuwaschen,da ich Ashley das nicht gönnen wollte.

"Warte,Ashley war das?Wow sie muss dich echt hassen!",sagte Luke beeindruckt."Das beruht auf gegenseitigkeit und jetzt verpiss dich Luke,ich will nicht noch mit Java-Chip-Chocolat von deiner eifersüchtigen Freundin übergossen werden!",sagte ich ehrlich da Ashley im Moment nicht grade so aussah als würde sie mich unbestraft davon lassen!

"Ach was,die soll sich wieder einkriegen!",lachte Luke und ich schaute ihn unsicher an."Was,hast du Angst?",Luke guckte mich erstaunt an."Naja ich dachte nur das ein Frappuchino vielleicht doch reicht!Und jetzt hau ab!",zischte ich und Luke ging Schulterzuckend davon.

Idiot!Das wird noch Ärger geben!

TROUBLE || l.h.Where stories live. Discover now