Choose your own Way - Kapitel 21

2.2K 108 0
                                    

"Serena, ich verstehe nicht warum du es uns nicht erzählt hast?! Wir wussten es doch so oder so! " fragte Fay.

"Denkst du etwa dass wir deine Blicke zu ihm gegenüber nicht bemerkt hatten?" fügte Lisa hinzu.

"Mit deinen Gedanken liegst du aber richtig denn ich habe gehört das er diese Blondie, obwohl ich sie genauso nicht leiden kann, gnadenlos ausgenutzt hat!!" erklärte Rajhans.

Alle drei redeten mir das Gehirn voll. Ich wusste doch selber was Kai war. Es war eben so eine kleine Schwärmerei, mehr nicht. Obwohl sein Charakter schwer zu entschlüsseln war, war sein Aussehen einfach perfekt. Wer würde denn nicht gerne von diesen Wundervollen Lippen geküsst werden.

Moment! Moment! Du willst doch das deine Gedanken klarer werden und dich  auf dein Ziel konzentrieren! Ermahnte mich mein Inneres.

Ich hatte mich beschlossen es den Mädels zu erzählen da mich diese Gefühle noch in den Wahnsinn treiben würden.

"Ihr habt ja recht. Es tut mir Leid. Das ganze ist vollkommen neu für mich. Ich...ich war noch nie verliebt oder ähnliches. .."

"Ist das dein ernst?" Fay sah mich schockiert an. "Kein Junge würde sich so was wie dich entgehen lassen!

"Meine einzige Liebe galt nur dem Tanzen und meinen Eltern...und ich weiß ja noch nicht mal ob ich wirklich verliebt bin. Woran merkt man das?"

"Was fühlst du denn wenn du ihn siehst?" fragte sie.

"Ähm... naja, etwas kribbelt in mein Bauch und... seid neuem stottere ich. Erst will ich ihn anschnauzen und in der nächsten Sekunde werde ich zu einem braven rot angelaufenem Kätzchen. .."

"Mädel, du bist verliebt!"

"Ooohh jaa!" Lisa zog es in die Länge.

"Ich sagte doch..-" sprach sie weiter doch ich unterbrach sie.

"Ja Lisa, was sich neckt das liebt sich. ." Ich verdrehte die Augen. "Und was mach ich dagegen? Wie heilt man sowas?"

Alle drei brachen in Gelächter aus. "Heilen? Seit wann ist verliebt sein eine Krankheit? "

"Leute! Ich kann mir das nicht leisten! Durch ihn kann ich weder trainieren noch mich beim tanzen konzentrieren. ."

"Weil du an ihn denken musst!"

"Dann tanz mit ihm!" schlug Fay vor.

"Was?"

"Na du bist doch noch gar nicht zu ihm hin gegangen wegen der Competition! Miss Agatha hat euch zusammen eingetragen, geh und frag ihn. Ihr müsst so oder so zusammen Trainieren!"

"Ich..Die haben mich gar nicht mal gefragt ob ich will!"

"Komm schon Serena, trau dich!"

Sollte ich? Ein Teil von mir sagte 'Ja'. Denn ich wollte ihn sehen und ihn kennen lernen. Doch das andererseits traute ich mich nicht! Und die Tatsache dass er wie ein Gott Ballett tanzte. .

Ich war doch nie so! Serena, du bist Selbstbewusst genug! Sagte ich zu mir selbst!

"Na gut, morgen spreche ich ihn darauf an."

"Na siehst du! Geht doch! Pass nur auf dass er dich auch nicht verletzt! Ermahnte Rajhans mich.

Er verletzte mich doch jetzt schon!!

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~++~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Wir redeten bis spät in die Nacht, sodass die Mädels bei uns im Zimmer einschliefen und wir knapp halbe Stunde verschlafen hatten. Hektisch wachten wir auf und rannten um her, bis wir endlich fertig waren und sofort in unsere Klassen rannten.

Und zu meinem Glück stand für mich und Lisa Mathe an. Im Klassenraum angekommen zogen wir die Blicke der Lehrerin sowie von den Schülern auf uns in dem wir stürmisch auf unsere Plätze zu rannten. Miss French sah uns streng an. Noch bevor sie etwas sagen konnte sprach Lisa. "Es tut mir Leid Miss French, wir haben verschlafen. " erklärte sie.

"Ich hoffe dass das nicht ein zweites Mal vorkommt, sonst können sie sich auf Nachsitzen freuen!" Ermahnte sie uns und wandte sich wieder ihrem Unterricht zu.

Als ich endlich aufatmete bemerkte ich Kai neben mir. Ich sah wie er versuchte die Aufgaben zu lösen, die Miss French an die Tafel geschrieben hatte. Unauffällig beobachtete ich ihn, wie er leicht an seinem Stift dran kaute während er versuchte die Lösung zu finden. Er sah echt süß aus wenn er mal kein Arrogantes Arschloch war.

"Ist etwas, Turner?" fragte er flüsternd und unterbrach meine Gedanken.

Plötzlich stieg die Hitze in mein Gesicht und ich sah zu Tafel um die Aufgaben auf zu schreiben.

Nach dem die Aufgaben alle gelöst hatten und uns nur noch fünf Minuten von der nächsten Pause trennte, drehte sich Lisa zu mir. Mit wackelnden Augenbrauen zeigte sie auf Kai, der immer noch hoch konzentriert in sein Heft rein sah.

Was hatte er bloß mit den Aufgaben?

Ich verdrehte leicht die Augen und versuchte meine Mut zu sammeln. Nach dem ich erst mal durch geatmet hatte drehte ich mich zu ihm und stockte. Er hatte sich genauso zu mir gedreht und sah mich an.

"Ich..-" redeten wir gleichzeitig und ein lächeln breitete sich an unseren Lippen.

"Erst du." sagte ich und senkte mein Kopf.

Er fuhr sich einmal durch die Haare bevor er sprach. "Ich wollte dich fragen wann..-"

"Drrrring!!" Das klingeln der Schulglocke unterbrach ihn. Mit einem Enttäuschten Ausdruck sah er mir in die Augen während Lisa schon aufstand und sich neben mich stellte. Ich drehte mich zu ihr und wieder zu Kai. "Ähm, Serena ich warte draußen. " sie musste wohl seine Blicke bemerkt haben.

"Also, ich wollte dich fragen wann wir zusammen Trainieren werden. Du weißt schon, wegen der Competition. " erklärte er. Seit wann war der Schul BadBoy denn so zurück haltend und schüchtern? !

"Wie wäre es mit heute?" ging ich drauf ein und stand mit einem Lächeln auf.

"Wie? Du sagst echt zu ?" er sah mich mit seinen  großen Augen verwundert an.

"Ja . Warum nicht. Es ist ja nicht so dass es ein Date wär." sagte ich und bereute es auch wieder. Was machst du da Serena! ?

Kurz stockte er bevor er weiter sprach. "Dann nach der Schule in unsern Raum?!" fragte er grinsend.

Unsern Raum??!

Unfähig etwas zu sagen, nickte ich als Antwort und ging raus. Lisa wartete schon an die Wand gelehnt. Als sie mich sah grinste sie breit und hackte sich bei mir ein.

"Was habt ihr geredet? Hast du ihn gefragt? Was hat er gesagt? Komm schon sag es endlich!!!" Bombardierte sie mich mit fragen, während wir uns in die nächste Stunde auf den Weg machten.

"Ookaaayy Lisa! Atme!!!" sagte ich und hielt ihr meine Hand vor den Mund. Mit einem Nicken und unschuldigen Blicken antwortete sie mir sodass ich meine Hand wieder weg nahm.

"Wir werden heute zusammen Trainieren. " sagte ich knapp. In der nächsten Sekunde kreischte sie los und hielt mich hüpfend an den Händen. "Lisa." Doch sie hörte mir nicht zu. "Lisa." Nach dem Sie nicht auf mich hörte und weiter hüpfte schrie ich. "LISA! ! Hör auf. Alle schauen uns an!!" Ich hielt sie an den Armen und sah mich kurz um, bevor ich mich wieder an sie wandte.

"Tut mir Leid. " sagte sie und hackte sich wieder bei mir ein. Augen verdrehend ging ich mit ihr weiter.

Aber wenn ich ehrlich war, ging es mir auch nicht anders.

Ich meine, Halloo?! Ich.Kai.Tanzen.

Aiiiiiiii!!!!!

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~++~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Oooohhh yeaaaah! :)

Eure ♫Büsra♪




Choose your own Way - Folge deinem HerzenOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz