19

14.5K 532 12
                                    

"Ist Angelo bei dir?" - "Nein." - "Dann sag ihm er soll den Laptop anmachen und auf Skype online kommen." 
Gerade als ich sagen will das er es mir hier am Telefon auch sagen kann, höre ich das all bekannte Tuten. Genervt schmeiße ich mein Handy auf mein Bett und reiße meine Zimmertür auf. 
"Angelo mach den Laptop an und geh auf Skype online!"
Brülle ich durch das Haus und stolper fast die kompletten Treppen runter, jedoch finde ich mein Gleichgewicht schnell wieder und schaffe es heil die Treppen runter.
Im Wohnzimmer setze ich mich sofort neben Angelo, der gerade bei Skype online geht.
"Papa hat Neuigkeiten."
Murmel ich zu Angelo und warte ungeduldig auf den Anruf von meinem Papa. In dieser Zeit setzt sich auch unsere Mutter zu uns und als dann der Anruf von Papa kommt, nimmt Sie ihn sofort an.
"Hallo Toni." 
Haucht meine Mutter in die Kamera und lächelt dabei schüchtern.
"Hallo Violetta. Wie geht es dir?"
Bringt mein Papa genauso hervor, weswegen ich aufstöhne.
"Hallo! Ich will die Neuigkeiten wissen! Ihr könnt nachher immer noch über Skype rum flirten oder rummachen! Mir sowas von egal! Aber ich will jetzt wissen was los ist!" 
Maule ich rum und funkel meinen Papa böse an. Nun habe ich endlich seine Aufmerksamkeit.
"Dana! Was fällt dir eigentlich ein uns beiden so anzumaulen? Wir sind deine Eltern! Hab etwas Respekt vor uns!"
Mault nun meine Mutter mich an, weswegen ich mich zu ihr drehe und Sie böse anfunkel. Jedoch komme ich gar nicht mehr zu Wort da mein Papa nun anfängt zu reden.
"Wie ihr wisst ist Giuseppe ja bei uns in der Villa." - "Ja. Aber was hat den die Neuigkeit mit Giuseppe zu tun?" - "Giuseppe und Pavo haben was mit dem Verschwinden von Don zu tun. Die beiden haben sich anscheinend einer neuen Mafia Gang angeschlossen." - "Sie haben was?"
Brüllt auf einmal Angelo los.
"Diese elendigen Hurensöhne! Wieso tun die das? Wir sind ihre Familie und Sie haben nur in unserer Mafia Gang zu sein! Und in keiner anderen." - "Ich sehe das genauso." 
Murrt mein Papa sauer und malt mit seinen Zähnen.
"Jedoch ist das erst mal eine andere Sache. Momentan geht es erst mal um Don und dann werden die beiden Jungs schon sehen." - "Was ist nun mit Don Papa?" - "Dana, meine Prinzessin, Don hat anscheinend irgendwelche Schulden oder sowas bei der neuen Gang von Pavo und Giuseppe. Und da Don die Drohungen von der Gang nicht wahr genommen hat, hat sich die Gang einfach auf die Lauer gelegt und Don beschattet." - "Das heißt Sie haben Don die ganze Zeit beschattet und wussten deshalb auch das ich alleine mit ihm in der Villa bin." - "Richtig."
Geschockt, über das Verhalten von meinen Cousins nicke ich nur und starre auf den Laptop.
"Und wie sind die beiden in unsere Villa rein gekommen?" - "Sie haben immer noch den Schlüssel von damals. Deshalb konnten Sie auch problemlos in die Villa, ohne zu klingeln oder ohne das der Alarm los geht. Und da Sie anscheinend wussten wo Dana und Don sich aufgehalten haben, ist einer von den beiden hoch gegangen und hat sich da oben um Don gekümmert, während Dana unten abgelenkt wurde und nichts mit bekommen konnte."
Der Gedanke, dass das alles schon vor langer Zeit so geplant wurde und das Sie wahrscheinlich auch nicht davor zurück geschreckt wäre, mich zu verletzten, lässt mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen, weswegen ich mich schüttel und weiter auf den Laptop schaue.
"Wahrscheinlich hätten Sie auch nicht davor zurück geschreckt Dana zu verletzten... Oder Papa?" - "Ja, da hast du wahrscheinlich recht und deshalb wird es doppelte Rache geben und diese wird schlimmer sein als die für Don und den Verrat von unserer Gang!" 
Nun grinsen Angelo und mein Papa sich teuflisch an. Dieses Grinsen bedeutet nichts gutes und sofort lauft mir ein neuer Gänsehaut schauer über den Rücken! Ich habe die beiden noch nie so Grinsen gesehen und wenn ich ehrlich bin, ich will es auch nicht noch mal sehen. Den es ist einfach nur Markerschütternd.
"Toni, was ist den nun mit Don? Wisst ihr wo er sich befindet?"
Mischt nun meine Mutter sich ein und sorgt somit dafür, das mein Bruder und mein Papa sich nicht mehr so angrinsen.
"Ja das wissen wir allerdings. Er wurde in das Geheimversteck von der Mafia Gang verschleppt. Jedoch ist das Geheimversteck nun nicht mehr all zu geheim! Den unser lieber Giuseppe hat geplaudert."
Erleichtert atme ich aus, endlich wissen wir wo Don sich befindet und dann kann ich ihn endlich wieder in die Arme nehmen und brauche keine Angst mehr zu haben! Jedoch lässt mich nun die Aussage von meinem Bruder Davide, der auf einmal auf den Laptop auftaucht, erneut schaudern.
"Ist auch kein Wunder bei ner Knarre am Kopf."
Okay, ich habe damals meinem alten Lehrer auch mit eine Pistole bedroht, trotzdem ist es noch mal eine andere Sache wenn es einer aus der eigenen Familie ist und das gleiche Blut durch die Venen läuft.
"Okay, alles klar. Dann komme ich sobald jemand für die beiden Frauen da, ist nach Hause. Und dann Rächen wir uns."
Höre ich noch meinen Bruder Angelo sagen und dann ist die Verbindung auch schon weg. Anscheinend haben die Jungs noch über alles mögliche geredet, während ich mal wieder geträumt hab.
"So, ich denke mal du warst wieder am träumen. Richtig Schwesterherz?"
Schnell nicke ich grinsend. Meine Familie kennt mich einfach zu gut!
"Also, es wird morgen einer aus der Mafia Gang kommen, der auf dich und Mama aufpasst. Sobald die Person hier ist fahre ich nach Hause und dort fahren wir dann sofort zu diesem Geheimversteck und befreien deinen Don."
Erleichter nicke ich und umarme meinen Bruder.
"Danke." - "Bedank dich nicht bei mir, bedank dich bei Papa. Den er hat sich richtig ins Zeug gelegt um Don wiederzufinden und dich glücklich zu machen. Und nun geh ins Bett, es ist schon spät und ihr müsst morgen auch noch mal umziehen. Hier ist es wahrscheinlich zu gefährlich." - "Okay, dann gute Nacht und bis morgen."
Schnell drücke ich Angelo noch einen Kuss auf die Wange und stehe vom Sofa auf.
"Warte noch kurz."
Also bleibe ich vor dem Sofa stehen und schaue Angelo dabei zu wie er zum Save geht und den Code eingibt. Dann holt er etwas raus, schließt den Save und gibt den Code erneut ein. Danach dreht er sich zu mir um und ich sehe, was er da gerade vor wenigen Minuten rausgeholt hat.
"Nimm die bitte zu deinem Schutz mit hoch. Ich will nicht das dir was passiert. Benutz Sie jedoch nur im Notfall!"
Mit diesen Worten bekomme ich die Pistole in meine Hand und einen Kuss auf den Kopf gedrückt.
Als ich die Pistole in meiner Hand habe fühlt Sie sich sofort unfassbar schwer an und ich weis, das alles was ich mit ihr tuen werde gut überdacht werden muss. Den nur ein Schuss mit ihr kann ein Menschenleben kosten!


Erst mal vielen vielen Dank für über 19.000 Leser und Platz 3 in der Kategorie Action! Ihr seit einfach der Hammer <3

Und dann wollte ich mich noch dafür entschuldigen, das ich über eine Woche gebracht habe um zu updaten.. Jedoch habe ich momentan eine Schreib Blockade, das ist auch der Grund weshalb das Kapitel nicht so der Hammer ist...
Eure Leonie


Mafia daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt