7. Willkommen in Konoha

4.4K 158 16
                                    

„Du hast Lady Tsunade gehört. In der nächsten Zeit wirst du bei mir schlafen, allerdings müssen wir noch schauen wo genau, da ich kein zweites Bett habe.", auf dem Weg zu seiner Wohnung erklärt er ihr auch schon einmal, wie die nächsten Wochen nun so ablaufen werden: „Wir werden auf jeden Fall versuchen, jeden Tag zu trainieren, damit du uns bald auf Missionen begleiten kannst. Dein Kekkei Genkai scheinst du ja bereits voll unter Kontrolle zu haben, daher werden wir diesem nur sehr wenig Zeit widmen. Da du ja bereits eine Ausbildung hast, leider nicht als Ninja, aber in der Selbstverteidigung; daher könnte es vielleicht auch sein, dass du anfangs schon einmal auf kleinere Missionen im Dorf herumgeschickt wirst, davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen, auch Naruto hat schon Unkraut gejätet. In erster Linie wird das für dich eine Eingliederung in das Dorf sein."

„Verstanden.", sie nickt aufrichtig und stößt dann beinahe mit Anko zusammen: „Hey Kakashi, wen hast du denn im Schlepptau?", neugierig beäugt sie die kleine Frau.

„Das ist Shiori. Sie wird ab heute hier leben und eine Ausbildung zum Ninja machen. Vorher hat sie im Tempel des Tigers gelebt.", der Grauhaarige hofft alle Fragen beantwortet zu haben, doch so schnell lässt Anko die Zwei nicht weitergehen.

„Eine Frau in einem Tempel? Eine ungewöhnliche Situation."

„Sie wurde als Kind dort aufgenommen, da sie verwaist ist. Wir werden jetzt weiter gehen. Ciao.", die Lilahaarige schiebt ihr Stäbchen in den Mund und geht zurück an den Stand, an dem noch mehrere Dangos liegen.

„Wenn du willst, können wir noch heute mit dem Training anfangen, nur, wenn du nicht zu müde bist.", eigentlich hofft der Kopierninja heute noch anfangen zu können, da es ja erst Mittag ist, aber wenn die Kleine zu erschöpft von ihrem Jutsu ist, dann muss sie nicht mehr.

„Nein, es geht schon.", ihre leise Stimme erfüllt Kakashi mit Erleichterung.

Er ist gespannt, was sie kann und wie sie sich schlagen wird.

Da sie bereits 17 Jahre ist, wird es vermutlich schwer werden, ihr die Techniken bei zu bringen, aber das wird sich im Verlauf des Trainings zeigen.

„Okay, dann gehen wir hier links zum Trainingsplatz.", sie biegen ab und gehen etwas aus dem Dorf, dass sie ungestört sind.

Auf dem Platz stehen einige bewegliche, wie auch unbewegliche hölzerne Trainingsgegner, ansonsten ist nichts und niemand zu sehen.

„Wir werden mit einem Grundjutsu anfangen: Den Doppelgängern. Danach werden wir uns dann den stärkeren Jutsus widmen."

„In Ordnung."

Stunden vergehen. Mittlerweile ist fängt es bereits zu dämmern an.

„Ja, konzentriere dich. Du bist ganz dicht davor.", der Jōnin steht angespannt vor seiner Schülerin, die erstaunlicherweise sehr schnell lernt und das Gesagte umsetzen will, allerdings ist noch kein besonders guter Doppelgänger gelungen, was Kakashi aber auch nicht erwartet, immerhin ist es ihr erster Trainingstag.

Eine Rauchwolke umhüllt die Zwei und da steht sie.

Ein perfektes Ebenbild zu Shiori.

Ein müdes Lächeln ist auf dem Gesicht der jungen Dame zu sehen, sie scheint stolz auf sich zu sein.

„Du hast es geschafft. Die erste Trainingslektion ist damit abgeschlossen und da es bereits zu dämmern beginnt, werden wir hier auch Schluss machen und Morgen weitermachen.", der Grauhaarige nickt anerkennend, wenn er sich an die Schüler der Akademie erinnert, ist das wirklich ein hervorragendes Ergebnis, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie schon Vorkenntnisse in Sachen Chakra hat, immerhin wird sie es für ihr Kekkei Genkai ebenfalls benötigen, dennoch ist er sehr zufrieden mit ihr.

Das Mädchen, das nicht lieben darf (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt