31- She looks so perfect

1.2K 69 2
                                    

Grace und estelle waren seit drei Tagen bei mir. Ich musste sagen es könnte nicht besser laufen. Estelle hatte vertrauen zu mir aufgebaut und verstand sich auch teilweise mit Lux gut, und Grace und ich nervten die anderen mit unseren ständigen knutschereien und gesülze. Ich konnte mich nicht daran erinnern eine Person jemals so geliebt zu haben wie Grace, aber was sollte man sagen. Sie war einfach perfekt für mich. So perfekt dass ich alles mögliche dransetzten würde um unsere Beziehung zu behalten, woran es im Moment zum Glück keine Zweifel gab.
Schließlich lief es besser als ich es mir jemals erträumt hätte.

Seit gestern schlief ich wieder in meinem eigenen Bett. Niall war darüber zwar etwas enttäuscht gewesen weil wir nachts immer unterhaltsame Themen zum Reden gefunden hatten, doch Grace hatte mich mit errötenden Wangen und gesenktem Blick gefragt ob ich nicht bei ihr schlafen könnte, und natürlich hatte ich da zu gesagt.

Während estelle dann also friedlich in ihrem Reisebettchen schlummerte, machten wir nicht so ganz jugendfreie Sachen, waren dabei aber natürlich leise damit es niemand mitbekam.

Heute fuhren wir weiter zu unserem nächsten Konzert. Die Fahrt würde etwa zwei Stunde dauern. Estelle schlief noch, da sie gestern das gesamte Konzert durchgehalten hatte und dementsprechend müde war.
Grace und ich zogen uns gerade an. Ich würde gleich mit den Jungs an einem Song arbeiten und Sophia wollte mit Grace die Zeit totschlagen. Eleanor lag immernoch flach, und Ich schaute regelmäßig nach meiner besten Freundin. Louis war im Grunde genommen rund um die Uhr bei ihr und würde am liebsten sofort mit ihr ins Londoner Krankenhaus Fliegen, doch unser Tourdoc meinte dass das nicht nötig wäre.

Gemma war gestern wieder heimgeflogen. Sie hatte meine mum durchgängig Bilder von Grace und estelle und mir geschickt, jetzt war meine mum beleidigt weil ich ihr keine schicken wollte.

Ich hab Grace einen Kuss und verließ die Kabine.
Wir waren vor drei Minuten losgefahren. Niall hatte schon seine Gitarre gestimmt und klimperte gerade Summer Love. Liam versorgte uns alle mit kleingeschnittenem Obst und Gemüse und Bier und Louis kam mit müden Augen und verstrubbelten Haaren aus der hintersten Kabine. Er hatte dunkle Augenringe und war Oberkörperfrei.

Ich klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter als er sich neben mich setzte.

„Eleanor will nach London fliegen." Seufzte er.

„Oh."

Eigentlich hatte Louis vor ihr diesen Samstag den Antrag zu machen. Wir hatten das Ring kaufen auf heute verschoben, da wir es damals natürlich vergessen hatten, doch momentan war sowieso unsicher ob Eleanor überhaupt Inder Lage war aus dem Bett aufzustehen.

„Ich lass sie auf keinen Fall alleine fliegen."

Ich nickte betreten.

„Was willst du machen?"

Er seufzte.

„Keine Ahnung."

Er streckte sich auf der Couch aus und legte seine Beine auf Liams Schoß.
Letztendlich kamen wir kein Stück weiter mit unserem Lied. Während Liam seine liebevoll geschnittene Nahrung alleine verputzte, schlief Louis nach nur zehn Minuten ein, und Niall bekam einen Anruf und lief auf irisch redend und laut lachend durch den ganzen Bus.
Gerade als er auflegte und unser Fahrer ankündigte dass wir in zehn Minuten da wären, kam Grace mit estelle auf dem Arm und Sophia aus unserer Kabine.

Estelle trug noch ihren Schlafanzug und rieb sich müde die Augen.

„Hey, Prinzessin!" Begrüßte ich sie und sie lächelte mir leicht zu. Dann streckte sie die Arme nach mir aus und Grace setzte sie auf meinen Schoß, wo sie sich müde zusammenrollte und sich an meine Brust kuschelte. Zum Glück war Lux gerade nicht hier. Louise hatte mir gestern zugesteckt dass ihre Tochter gestern ein Riesen Theater gemacht hatte weil sie eifersüchtig war.

All the LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt