» 06

3.1K 350 35
                                    

Jimin wachte auf und sah auf die Uhr auf seinem Telefon. 4:49. Er stand auf und ging in die Küche, wo er im Kühlschrank nach etwas Essbarem suchte. Es gab nicht viel und er seufzte, bei dem Gedanken, später in den Supermarkt gehen zu müssen. Er sah eine Tube mit Cookie-Teig und packte sie, ehe er ins Zimmer ging und sich wieder in sein Bett legte.

Währen er aß, dachte er über Yoongi nach. Sie hatten noch nie einen Streit gehabt, weswegen sich Jimin schlecht fühlte, so gemein gewesen zu sein. Er hatte nicht vor, Yoongi blöd anzumachen, schließlich wusste er, dass Yoonig danach wütend auf ihn sein würde. Er wusste, dass er sich entschuldigen müsse und für das erste Mal in seinem Leben wollte er nicht.
Jimin aß solange den rohen Keksteig, bis er beschloss, dass es genug war, weswegen er die Tube in den Kühlschrank legte und wieder in sein Zimmer schlenderte.

"Ich sollte echt Einkaufen gehen.", sagte Jimin zu sich selber.

Zu faul, seinen Pyjama auszuziehen, zieht er sich stattdessen einfach eine Jacke über. Er steckte seine Füße in einem zufälligen Paar Turnschuhe, schnappte sich etwas Geld, und seine Schlüssel. Er dachte, dass er Yoongi wissen lassen sollte, wohin er ging. Er schnappte sich einen Stift und einen Notizzettel.

Ich bin im Supermarkt paar Lebensmittel kaufen. Wir haben nichts mehr im Kühlschrank. Es ist mir egal, ob du mir glaubst oder nicht. Bin bald zurück.
- Jimin

Jimin ging aus ihrer Wohnung und suchte nach einem offenen Laden. Es war fast sechs Uhr morgens, so dass er bezweifelte, dass überhaupt irgendein Laden geöffnet sei. Er wanderte durch die Stadt, bis er endlich einen offenen Supermarkt fand. Er seufzte erleichtert und ging hinein. Er nahm alles, was nötig war und ging dann zur Kasse. Er brauchte zum Einkaufen ein wenig länger als zwei Stunden, da er sich nicht erinnern konnte, was er kaufen musste. Er bezahlte für alles und rief ein Taxi. Kurz nachdem er angerufen hatte, kam auch schon das Taxi. Er gab dem Fahrer seine Adresse und schaute aus dem Fenster, bis er bei seiner Wohnung ankam. Er dankte dem Fahrer, während er ihm sein Geld reichte und anschließend alle seine Tüten packte.

Er schloss die Tür auf und brachte alles in die Küche, ehe er Schritte auf ihn zu kommen hören konnte und sich deswegen umdrehte.

"Du bist endlich zurück. Ich bin schon am Verhungern.", sagte Yoongi.

"Wie lange bist du schon wach?"

"Seit einer Stunde..Oh Gott bin ich hungrig. Was hast du gekauft?"

"Standard Sachen."

Yoongi nickte und half Jimin die Lebensmittel, die er gekauft hatte, einzuräumen. Als sie alles aufräumten, wo es stehen sollte, warfen sie sich auf die Couch. Sie waren vom ganzen Aufräumen müde geworden. Als sie sich etwas erholt hatten, versuchten sie sich zu einigen, was sie zum Frühstück essen sollten.

"Pancakes!", rief Yoongi.

"Nein, Zimtschnecken!", entgegnete Jimin.

Seit zehn Minuten diskutieren sie über was sie Essen sollten. Letztendlich entschieden sie sich für Eier und Speck. Yoongi meldete sich freiwillig, es zu machen und Jimin ließ ihn es tun. Während Yoongi kochte, legte sich Jimin auf die Couch. Er schloss die Augen für eine Minute, jedoch schlief er kurz daraufhin ein. Yoongi schüttelte ihn sanft wach, bis dieser endlich aufwachte. Beide aßen still und Jimin entschuldigte sich kurz in sein Zimmer.

Jimin ging um seine Pillen zu nehmen, aber er hatte nicht bemerkt, dass Yoongi ihm folgte. Er nahm zwei Pillen aus der Flasche und verschlang sie, ehe er direkt danach einen Schluck Wasser trank. Als er sich umdrehte, erblickte er Yoongi, mit einem wütenden Ausdruck auf seinem Gesicht.

imagination » yoonmin [translation]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt