» 05

3.2K 346 41
                                    

Die nächste Woche hatte endlich begonnen. Jimin hatte einen Termin für einen Mittag gemacht. Das war genau dann, wenn Yoongi sein Nickerchen machte. Jimin blickte die ganze Zeit über nervös auf sein Handy.

11:20

11:21

11:22

"Ich geh mich hinlegen. Ich werde nicht lange schlafen." Yoongi zerzauste Jimins Haare und ging in sein Zimmer.

Jimin stand vor Yoongis Tür und ein paar Minuten später, hörte er sein Schnarchen. Jimin beschlossen, dass es sicher war, zu gehen und verließ anschließend die Wohnung. Die Arztpraxis war ein paar Blocks entfernt, weswegen Jimin froh war, nicht den Bus nehmen zu müssen.

Jimin ging ins Büro und meldete sich an. Er würde den Doktor erst in ca. zwanzig Minuten sehen können, weshalb er, um die Zeit zu töten, Spiele auf seinem Handy spielte. Der Arzt kam ins Wartezimmer und rief seinen Namen, was ihn sein Spiel verlieren ließ. Er seufzte und stand auf, um auf den Arzt zu zugehen.

"Hallo Jimin. Ich bin Dr. Choi." Jimin sagte ebenfalls Hallo und folgte dem Arzt in sein Büro.

"Also, erzähl mir wie du dich fühlst und alles was ich wissen sollte.", sagte Doktor Choi und schenkt Jimin ein warmes Lächeln.

Jimin war nervös und sagte dem Arzt alles. Er fühlte sich gut, nachdem er alles erzählt hatte. Es war ihm egal, dass er unnötige Sachen erwähnt hatte, er musste es einfach jemandem erzählen. All die Emotionen, von denen er gar nicht wusste, dass er sie in sich trug und festhielt, waren endlich frei und er fühlte sich so viel besser.

Der Arzt nahm Jimin danach in einen anderen Raum und machte einige Tests mit ihm. Nachdem sie fertig waren, erklärte Doktor Choi Jimin die Ergebnisse.

"Also Jimin laut deiner Geschichte und den Ergebnissen, hast du Schizophrenie. Allerdings ist dein Zustand nicht so ernst, sodass wir dich behandeln können. Wir werden mit ein paar Medikamenten beginnen, okay? Wenn du Fortschritte zeigst, werden wir sehen ob du dann noch weitere Behandlungen benötigst. Ich werde dir das Rezept für die Medikamente verschreiben und du kannst sie dann in jeder Apotheke kaufen, in Ordnung?" Jimin nickte und lächelte den Arzt an. Er machte seinen nächsten Termin für die nächste Woche und verabschiedete sich anschließend. Er ging in die Apotheke, wo er gleich zur Kasse eilte.

Es war ein Mann mittleren Alters, der hinter der Theke stand und Jimin begrüßte, als dieser vor ihm stand. Er zeigte dem Mann das Rezept und der Mann sagte ihm, er müsse 15 Minuten warten. Jimin setzte sein Spiel auf seinem Handy fort und gewann dieses Mal sogar. Als er fertig war, rief der Mann seinen Namen. Jimin bezahlt für die Medikate und bedankte sich bei dem Apotheker, als er den Laden verließ.

Jimin betrat leise die Wohnung und stieß dort auf einen wütenden Yoongi, welcher auf ihn wartete. Jimin gab vor, Yoongi nicht gesehen zu haben und ging in sein Zimmer. Allerdings folgte Yoongi Jimin.

"Wo zum Teufel warst du?! Du warst zwei Stunden weg!", rief Yoongi.

"Ich war draußen um einen klaren Kopf zu bekommen."

"Bullshit. Was ist das dann in deiner Hand?"

"Nichts, Yoongi. Geh einfach weiter schlafen."

"Nein, werde ich nicht. Was ist los Jimin?"

"Ich sagte dir, nichts. Du kannst es entweder akzeptieren oder es lassen."

"Ich werde es bald herausfinden Jimin. Und glaub mir, du wirst es bereuen, es mir nicht gesagt zu haben."

"Wie du meinst. Schließ die Tür wenn du gehst."

Das machte Yoongi wütend, was dazu führte, dass er aus dem Zimmer stürmte und die Tür hinter sich zu schlug.
Jimin seufzte und blickte auf die Pillendose. Du musst jeden Tag zwei Pillen zu dir nehmen.
Jimin öffnete die kleine Flasche und nahm zwei heraus. Anschließend schiebte er die Pillen in seinen Mund und trank etwas Wasser, dass er neben seinem Bett stehen hatte. Er zog sich um und legte sich ins Bett. Es war viel zu früh, um zu schlafen, aber Jimin wollte wirklich nicht mit Yoongi diskutieren oder in seiner Nähe sein.
Ich hoffe wirklich, dass alles wieder gut wird. Dachte er sich, bevor er seine Augen schloss und in den Schlaf fiel.

____

D:

Ab da mochte ich Yoonig nimmer #sorrynotsorry :'D

But er ist mein babbbybybybyb iejdjwjdid.. der mein Leben zerstört :)

imagination » yoonmin [translation]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt