#3

1.3K 121 53
                                    

Ich schlug die Augen auf, und das erste was ich tat, war auf die Uhr sehen. 9.00 Uhr Montag... 9 Uhr?! Das war schlecht, ganz schlecht!!! Denn ich verpasste gerade die Schule!!

Ich wollte gerade aufstehen, als ich ein leises Atmen vernahm. Verwirrt sah ich mich um und entdeckte Jeff, mit einer Schlafmaske auf, friedlich schlafen. Er kniete auf dem Boden, mit Armen auf meinem Bett abgelegt und den Kopf auf diese abgelegt. Irgendwie herzerwärmend...

Aber was machte er noch hier? Besonders um diese Uhrzeit noch? Es sah ganz so aus, als hätte er hier übernachtet...

Ich beschloss heute mal nicht in die Schule zu gehen und versuchte, während ich mich aus dem Bett wand, Jeff nicht zu wecken. Glücklicher Weise hatte dies geklappt und ich ging genauso leise zur Tür und die Treppen hinab.

Tappsend erreichte ich die Küche und ging zum Kühlschrank. Dort fand ich einen Zettel vor:

Bin auf Dienstreisen. -Vater

Ich kümmerte mich nicht weiter drum und öffnete den Kühlschrank. Dort hohlte ich etwas zu Essen heraus. Somit schmierte ich einige Brote und wanderte zurück in mein Zimmer. Leise stellte ich dort auf meinen Tisch das Essen ab und kniete mich dann vor Jeff.

Ich versuchte ihn wach zu rütteln, doch klappte es nicht ganz. Eher im Gegenteil... Er holte einmal mit seinem Arm aus und legte sich auf mich mit seinem Arm mich umklammernd!

Mein Herz fing an zu rasen und mein Kopf wurde rot, eher gesagt er drohte gleich zu platzten. Ich konnte mich kein bisschen bewegen und Jeff schlief immer noch!!! Dabei wollte ich ihm doch nur was zu Essen machen und bringen!!! Und jetzt lag ich hier unter ihm!!!! Zudem wollte ich nicht wissen was zu passieren drohte, wenn er aufwachen würde.... Zalgo!!! Bitte hilf mir!!!

Aber es half nichts... Also versuchte ich ihn auf zu wecken: ,,J-Jeff? ... Bitte wach auf!... Lass mich los! Bitte!!!"

,,Mh...." ,,J-Jeff?" ,,..." ,,Hallo?"

Mit der freien Hand griff er sich dann endlich an die Maske, setzte sie ab und ... blinzelte?! Mit Augenlidern?!

Verwirrt sah ich ihn an: ,,D-Du blinzelst?!" ,,Ja, wieso sollte ich nicht?" ,,Na weil ich gelesen hatte, dass du dir die Augenlider weggebrannt ha-"

Sofort hielt ich mir den Mund mit einer Hand zu. Jetzt hatte ich ihm tatsächlich verraten, dass ich seine Creepypasta gelesen hatte... Ich Idiot!

Der noch über mir gestützte Jeff fing an zu grinsen, man konnte es einfach an der Mimik und den Gesichtsmuskeln erkennen. ,,Du hast also auch diese Geschichte gelesen?"

Ich sah weg und nickte.

,,Dann will ich dir mal was verraten, sicherlich kennst du meinen Bruder Liu. Also, da er das ganze damals überlebt hatte, schrieb er meine "tragische" Story auf. Doch es gab ein paar Einzelheiten, die nicht ganz stimmen. Eine von diesen betrifft meine Augenlider. Ich habe nämlich nur ein Teil von ihnen weg gebrannt. Denn jeder weiß doch, das man irgendwann Wahnsinnig oder Blind wird. Und zu dem Zeitpunkt, als ich mein schönes Gesicht vollendete, hatte ich wenigstens noch so viel Verstand, um das zu bedenken."

Ich sah ihn verwundert an und nickte: ,,Achso... Uhm... noch eine Frage..." ,,Und die wäre?" ,,Naja, könntest du jetzt bitte von mir runter gehen?" ,,Und was ist, wenn ich nicht will?"

Er grinste mich gehässig an, erneut wurde ich rot und starrte ihn verunsichert an.

,,Ha ha ha ha. War nur ein Witz", damit ging er von mir runter.

Ich stand auf und fragte ihn ob er etwas zu essen haben möchte. Er nickte und ich gab ihm den Teller mit den Broten.

Ich sah ihn erneut fragend an. Er schien es bemerkt zu haben und fragte was los sei. So erzählte ich ihm meine Bedenken: ,,Nun, eigentlich wollte ich nur wissen, warum du diese Nacht hier geblieben bist..."

Er legte das Brot, in das er gerade rein gebissen hatte, zur Seite, schluckte das Essen runter und sah mich ernst an: ,,Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Ich dachte, dass der Kerl von gestern, so aggressiv, wie der war, die Tür aufbrechen und dich im Schlaf verprügel, vergewaltigen oder gar umbringen würde. Ich weiß, es klingt weit her geholt, doch ich sehe dich als Kumpel an. Und da macht man sich halt Sorgen."

Ich lächelte und sagte schlichtweg Danke.

All We Need Is Faith || Jeff x Benजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें