85.Tot

8K 337 21
                                    

LUCY

"Was ist los Mandy?" fragte ich kaum, das die Tür hinter uns ins Schloss gefallen war und kaute nervös auf meiner Lippe rum. "Sie sind tot!" flüsterte sie und zog eine zerknitterte Zeitung aus der Tasche. "Wer?" fragte ich geschockt und mein Herz setzte für einen Moment aus...Mussten wir schon wieder einer Beerdigung beiwohnen?

"Jessi, Mila, Shannon alle drei tot...ermordet Lucy! Sie räumen auf, sie bringen uns alle nacheinander um" schluchzte sie und alles begann sich zu drehen....Jahrelang hatten wir Angst gehabt, hatten uns vor genau diesem Moment gefürchtet, doch mittlerweile -so fiel mir auf- hatten wir diese Angst mehr und mehr abgelegt hatten uns in Sicherheit gewiegt und jetzt?- Jetzt bekamen wir die Quittung für unseren Leichtsinn...

"Wann?" fragte ich tonlos und lies mich erschöpft auf einen Stuhl sinken. "Jessi vor knapp drei Wochen die anderen beiden schon ein bisschen länger, ich habe es vor zwei Tagen rausgefunden!" erklärte sie und ich zuckte zusammen. "Wieso haben wir es nicht mitbekommen? Ich meine bei Sarah damals wussten wir es sofort und jetzt? Wie sind wir auseinandergefallen" bedauerte ich und schluckte. "Wir werden erwachsen, wir sind vielleicht noch immer ein Team aber...wir sind keine Kinder mehr wir können damit umgehen" meinte Mandy doch ich schüttelte den Kopf.

"Wir sollten aufhören uns selber anzulügen...wir werden nie damit umgehen können, ich meine wie geht man mit sowas um?" fragte ich bitter und krallte mich in den Küchentisch. "Ich weiß...aber lass uns lieber beratschlagen wie wir uns schützen" wechselte Mandy das Thema und ich überlegte.

"Was ist denn mit den anderen? Maggie und Katy, hast du schon mit ihnen geredet?" wollte ich wissen und wunderte mich, dass ich so gefasst war. "Maggie wollte nichts davon wissen Katy ist zur Zeit in Europa, also außer Gefahr, und die anderen...Gott hätten wir es nur früher gewusst vielleicht hätten wir sie dann retten können!" murmelte Mandy und meine Unterlippe begann zu zittern. Sie waren solch gute Menschen gewesen und jetzt sollten sie einfach tot sein, nach allem was wir gemeinsam durchgestanden hatten.

"Wir könnten Jayden Bescheid sagen..." dachte ich laut und Mandy lachte auf. "Also bitte, der weiß doch längst Bescheid, ist vor ein, zwei Wochen bei meiner Schwester aufgetaucht und hat nach mir gesucht, das war ganz sicher kein Zufall. Mich wundert nur, dass du nichts davon weißt" bemerkte sie spitz und ich zuckte unwillkürlich zusammen. "Nein, sowas würde er mir doch nicht einfach verheimlichen...Ich meine er weiß doch welch gute Freunde wir waren außerdem würde er mir doch sagen wenn ich in Mordgefahr schweben würde" versuchte ich mir einzureden, auch wenn mein Herz längst die Wahrheit kannte.

Er hatte es mir verschwiegen, ich war mir nicht sicher wie lange schon, doch ich wusste es auch wenn ich mir einreden wollte, es wäre anders. "Du weißt doch selber, dass es anders ist Lucy, Ich kenne ihn doch auch, er versucht ständig dich zu beschützen...Du bist seine Prinzessin" hauchte Mandy und drückte meine Hand. "Wie- wie konnte er" stammelte ich und ein verzweifelter Laut entwich mir.

"Er liebt dich" murmelte Mandy beruhigend und rückte näher zu mir ran. Fest schlossen sich ihre Arme um mich und ich lehnte mich stützend an sie und langsam löste sich der Schock den Mandys Nachricht ausgelöst hatte und alles brach auf mich herein. "D-das...das hätten w-w-wir...sein können!" schluchzte ich und verkrampfte mich. "Ja..."

"Ich will das alles nicht mehr" schrie ich auf einmal lautstark und sprang auf. "Ich will nicht mehr schreiend aufwachen, ich will keine Angst mehr haben, ich will keine Geheimnisse mehr vor meinem Freund haben, ich will nicht das noch jemand stirbt" brüllte ich hysterisch, warf vollkommen in Rage den Stuhl um und raufte mir die Haare. "Ich will normal sein! Will mein Leben leben und meinen Abschluss machen!" fauchte ich, und sah mich in der Wohnung um.

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt