Chapter 13

1.5K 74 1
                                    

Niedergeschlagen trifft nicht mal ihre Laune. Seit die ihr dunkles Geheimnis erzählen mussten, sind ihre Gefühle am Nullpunkt angelangt. Die Hölle ist dadurch sicher schon zugefroren. Aber ich habe sie alle heute morgen extra früh geweckt, damit sie die Zimmer mit mir streichen können. Natürlich müssen wir noch Farbe kaufen, aber dass macht doch nichts. Wir können auch noch Eis Essengehen, Kakao trinken, Süßigkeiten einkaufen und Dekoration kaufen für die Zimmer. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird die Farbe nicht gekauft, aber dafür alles andere.

„Es ist Samstag, Vaya!", knurrt Dai schlecht gelaunt. Wenigstens hat er sich meinem Wunsch gebeugt, ist aufgestanden und hat sich angezogen. Kito steht gähnend hinter ihm: „Nicht zu vergessen, es ist Morgens! GERADE MAL ELF UHR!" Gelangweilt sehe ich ihn an. Das weiß ich doch alles. Eine Uhr zu lesen ist nicht schwer und sich die Reihenfolge der Wochentage zu merken ist, leider auch nicht schwer. „Wir gehen gemeinsam in die Stadt, es ist eure Schlechte Laune, nicht die meine.", widerspreche ich und sehe das Sensen und Rara angelaufen kommen.

Als ich die Haustür öffne strahlt uns die Sonne entgegen, fröhlich wie eh und je. Ich kann hören wie die Jungs, die Luft einziehen. Die Sonne scheint. „Schönes Wetter, nicht wahr?", frage ich glücklich in die Runde. „Also heute werden wir auf jeden Fall, Farbe kaufen, Süßigkeiten und Kakao trinken beziehungsweise kaufen, Eis Essengehen und Dekoration einkaufen. Reihenfolge ist egal", erkläre ich ausführlich und ignoriere dabei gekonnt, deren Blicke.

„Hoffentlich sehen die Day-Class Schüler uns nicht", murmelt Sensen leise vor sich hin. „Vergiss Lord Kaname nicht, der weiß nämlich nichts über unseren geplanten Ausflug.", fügt Dai lachend hinzu. Es gefällt ihm wohl, Kaname auf die Nerven zu gehen. „Teleportieren wir uns einfach in eine Nebengasse, so schwer kann das ja nicht sein.", murrt Rara während er meine Hand nimmt um mich zu sich zieht.

Im nächsten Moment sehe ein rotes Mauerwerk. Die Straßen sind leer. Manche bleiben stehen, um uns anzusehen, andere wiederum flüchten wenn sie Rara sehen. Ich kann es ihnen nicht verübeln, er ist nun mal ein klein wenig gruselig. „Wie wäre es mit Eis?", schlage ich vor. „Ich nehme Cookies, Blauer Engel, Schokolade und Erdbeere." „Vaa, wer sagt, dass du vier Kugeln bekommst?", erkundigt Kito sich. „Eigentlich wollte ich Acht, von jedem Zwei!", lache ich laut. Die Stimmung wird immer besser.

Die Eisdiele riecht nach Kaffeebohnen und warme Süßigkeiten. Es ist ein Kleines Familiengeschäft. Zusammen mit Rara setzte ich mich an einen freien Tisch. Frech grinst Rara mich an. Ich kann seine Fangzähne erkennen und seine Augen haben dieses Leuchten. Aha, der will Vampir in der Öffentlichkeit spielen. Es laufen aber nur wenige am Schaufenster vorbei und keiner davon sieht hinein. „Was macht ihr?", fragt Dai uns singend. „Einer von uns spielt Vampir in der Öffentlichkeit", verpetze ich Rara lachend und strecke ihm die Zunge raus.

„Rasin!", kommt es vorwurfsvoll von Sensen. Schnell esse ich mein Eis auf, was. Natürlich keine heute Idee ist. Hirnfrost! Es tut weh, aber die Schmerzen sind es sich Wert. Wir haben lange kein so gutes Eis mehr gegessen. Natürlich müssen, wir den Rest auch noch heute erledigen. „Kakao trinken und dann, einkaufen gehen?", fragt Kito in die Runde. Ich nicke ihm nur zu. Mein Kopf schmerzt immer noch. Gott, we lange kann dass noch dauern? „Wir müssen vor Sechs Uhr wieder da sein, denn sonst haben wir wirklich Probleme mit Lord Kaname.", stimmt Sensen Kitos plan zu.

A/N
Hey, sorry das ihr die letzten drei Kapitel so oft aktualisiert bekommen habt, aber Wattpad zeigt mir immer wieder an, dass es Entwürfe sind. Und dann lade ich sie nochmals hoch, da ich sonst nicht weiter Kapitel hochladen kann, aber sollte einer von euch die letzten drei nicht lesen können, im Sinne von sie sind nicht da. Dann schreibt dass bitte in die Kommentare :)
Eure Linkszanne

Montag, der 18 Dezember 2017

Vaya ( a Vampire Knight ff )Où les histoires vivent. Découvrez maintenant