Chapter 4

2.6K 105 0
                                    

„VAA!", schreit jemand dicht an mein Ohr. Dieser Jemand ist entweder Dai oder Kito. Ich drehe mich von der Stimme weg. „VAA! WACH AUF! VAA!", schreit es weiter. Dai. Ich verkriege mich weiter unter meine decke. Versuche weiter zu schlafen, diese nervige stimme auszublenden. Er seufzt. Gutes Zeichen. Mensch leige ich unbequem. Die Decke ist auch zu kurz und das nett zu Hart. „Sie schläft halt gern.", höre ich Kito sagen. Zwei Arme legen sich um mich, ich werde an eine Brust gedrückt und meine Decke wird wieder über mich gelegt. „weshalb lässt ihr sie weiter schlafen?", fragt die Schrille stimme von Ruka.

„Ihr seht doch, wie gut man sei wecken kann und sie ist ein fliegen Gewicht.", beantwortet Sensen die Frage. „Bei Rasin ist sie immer am besten gelaunt, aber der will sich ja nicht die mühe machen.", murmelt Dai beleidigt. „Wieso den das?", fragt eine unbekannt Männliche stimme. „Wir müssen uns nicht rechtfertigen!", knurrt Rara bissig. „Wir wollen doch nur eine Erklärung", erwidert die männliche stimme. Mensch wieso kann ich dass Gespräch so gut verfolgen. Ich will weiter schlafen!

Es wird Kälter um mich herum, wir haben also das Gebäude verlassen. Wieso tragen die mich aus mein Bett. Da stimmt doch was nicht. Soll ich mir sorgen machen? Ja oder nein? Nein. „Vaya oder wir gehen dir und der Rest dieser Night-Class nichts an. Und solltest du es wissen wohlen, frag sie doch selber", flüstert Rara gehässig. „Vaa, wach auf!", rüttelt er an meiner Schulter. Was soll das?

Genervt öffne ich die Augen. Was zum Teufel will er von mir. Solange es nicht ein Serienkiller, Massenmörder oder Amokläufer ist, ist es nicht wichtig. Obwohl, dass ist ja alles das gleiche. Dai lässt mich runter. Irritiert sehe ich ihn an. Die Decke, war also eine Jacke. Kein wunder das die zu klein ist und die Schulbänke, waren sicher mein unbequemes Bett. Rara zieht mich an sich, seine Körperwärme geht in mich über. „Ich schlafe halt gerne, ihr nicht? Zudem sind immer Sensen, Kito, Dai oder Rara bei mir also kann mir nichts geschehen.", beantworte ich die fragenden Blicke. „Denn Rest könnt ihr auch im Gebäude fragen.", bestimmt Sensen. Diese Ruka, Hanabusa und sein freund fangen an schneller zu laufen, um mit Kaname schritt zu halten. Das gekreische wird lauter. Aha, die Day-Class.

Als wir es endlich durch das Tor schaffen Atme ich erleichtert auf. Endlich ist es leiserer. Das ist sowas von nervig und ich habe Angst, das Rara seine Kraft benutzen wird. Menschenmassen sind nicht seine Freunde. Vor allem haben er und der Rest dieser Klasse ein Vampirgehör, dass ist nun mal viel besser. „Also was machst du hier Mensch?", fragt Ruka gehässig. Noah, die kann es auch nicht sein lassen oder? „Vampir", erwidre ich mit der gleichen Stimmlage. Rara hat mich bisher noch nicht losgelassen. Und die anderen stehen, auch noch in der nähe. Nicht zu vergessen, dass Kaname noch da ist. „Antworte mir!" verlangt sie barsch.

„Nein, danke", lächle ich. Ich spüre die Augen auf. Ihre Stirn legt sich in Falten. Sie scheint etwas. Zumachen., aber es funktioniert nicht. Welchen Plan sie wohl verfolgt. „Beherrsche die besser Ruka Sounen, du weißt nicht wer dein Feind wird.", belehrt Kito sie. „Sie gehört zu uns", fängt Dai an. „Also unser Eigentum", meint Kito. „Ihr wisst bestimmt, was passiert wenn ihr etwas was von uns zerstört, nicht wahr?", fragt Sensen mit einem zuckenden Mundwinkel. Aha man kann seine Fänge sehen.

Ab Dai hatte ich runter geschaut. Ich will diese Angst, die Verwirrung, diese Unglaubwürdigkeit nicht sehen. Die wissen immerhin mein Geheimnis und ich ihres. „Rasin, weshalb ist sie bei euch?", erkundigt Kaname sich. Er hatte also alles haargenau beobachte von seiner Stillen Ecke aus. Rara zögerte kurz, aber beantwortete trotzdem die frage: „Vaa gehört zu uns, weil wir es so wollen. Den zweiten Grund werde ich nicht vor versammelter Menge sagen. Wir brauchen nicht mehr Probleme als wir eh schon haben und das Gelände ist nicht mal geschützt. Zudem gibt es in der Küche gar nichts also bitten wir um Erlaubnis das Gelände verlassen zu dürfen."

„Weshalb brauchen wir sein Einverständnis?"

„Weißt du den etwas über die Vampirgesellschaf, Vaya?", fragt Kaname mich bevor einer der Jungs mir antworten kann. Ich nicke. Natürlich hatten die mir etwas über ihre Gesellschaft erzählt, aber nur das nötigste. Es gibt Level-E's, Adlige, Reinblüter und dann de verschieden schichten, der Adligen Familien. „Ich bin ein Reinblüter. Jeder Vampir muss mir gehorchen oder mit den Konsequenzen leben. Weswegen Rasin mir auch geantwortet hat, Vaya", verdeutlich Kaname seinen Status. „Wir haben ihr einfach nie gesagt, wer welchen Rang hat Lord Kaname.", offenbart Sensen.

Super dann ist Kaname also ein Reinblüter und die Jungs müssen ihm alles sagen, was er zu wissen wünscht. Dass kann je nur besser und besser werden. „Vaya kann auch beim Rektor essen, zusammen mit Zero und Yuki.", meint Kaname knapp bevor er sich um dreht um zu gehen. „Vorher befolge ich die Befehle meiner Eltern.", flucht Kito vor sich hin. Auf seinen Absatz dreht Kaname sich um und funkelt Kito, fordert ihn heraus es noch mal lauter zu wiederholen. Dieser jedoch schaut ihm nur unschuldig an. Jaja unser Musterknabe. „Rara?" „Ja gehen wir hoch.", murrt dieser.

„Heute gibt es halt kein Abendessen, den ich komm dem Rektor nicht zu nah. Außer natürlich, dass will einer von euch machen", redet Rara als wir gemeinsam zur Treppe gehen und diese hinauf steigen. „Nö, der braucht dringend Hilfe, wie kann man den ganzen Tag so gut gelaunt sein?", erwidert Kito. „Hallo, der soll der beste Vampirjäger gewesen sein? Stell dir das mal vor? Dabei hat der sicher auf ein Einhorn geritten.", lacht Dai.

„Wann gehen wir?", frage ich in die Stille hinein. Wir haben es uns gemütlich gemacht auf Sensens Bett. Gemeinsam starten wir die Decke an. Natürlich wird Rara als mein Kopfkissen missbraucht. Es ist schön warm, bequem und es erinnert mich an Zuhause. Dort wo wir glücklich sind und nicht von so vielen Vampiren umgeben sind. Dort wo wir, wir sein können. „Wohin?", fragt Dai genauso leise. „Nach Hause." „In den Ferien, was noch dauert.", bekomme ich die traurige Nachricht.

A/N
Also die nächste Woche kommt nichts da ich auf Klassenfahrt fahre und naja da will ich einfach nicht schreiben, da hat man Spaß und säuft so fern man das darf :) Weswegen ich auch für euch zwei Kapitel bearbeitet habe :) mit anderen Worten ihr müsst ca 2-3 warten
Eure Linkszanne

Freitag, der 17 November 2017

Vaya ( a Vampire Knight ff )Where stories live. Discover now