Kapitel 89

8.2K 336 110
                                    

DİE FRAGEN AM ENDE BITTE LESEN& BEANTWORTEN!!!

Es war bereits eine halbe Stunde vergangen als es klingelte.
Ich öffnete die Tür und knickte mit meinem Fuß leicht um.

" Yağmur abla??!!!" rief ich geschockt und sah sie erschrocken an.

" Elif ben herşeyi anlatmak için geldim.. İch bin bereit "sagte sie und sah mir fest in die Augen.

( Elif Ich bin gekommen um alles zu erzählen)

Ich brachte immer noch keinen einzigen Ton heraus und atmete tief ein und aus. " Warum jetzt?" jammerte Ich leise und fuhr mir durch die Haare.

" Yağmur abla.. Okan wird mich killen, wenn er erfährt das ich ihm nicht gesagt habe das du.. Das du Noch.. Lebst. Er wird sich scheiden lassen!!" rief ich entsetzt und sah sie aufgebracht und bettelnd an.

" Nein er wird das schon verstehen." Sagte sie doch man merkte, dass sie selbst von ihrer Aussage nicht überzeugt war. Ich war wütend, auf mich selbst und sie.

Auf mich, da ich okan nicht Bescheid gegeben hatte auch wenn Yağmur abla mir es verboten hatte, und auf sie, da sie nach so langer Zeit plötzlich mal so an der Tür steht.

Außerdem hatten okan und ich uns noch vor kurzem vertragen. Es war gerade mal ein Monat her, und jetzt wieder Stress? Ein mulmiges Gefühl durchfuhr meinen Körper und ich hatte Angst.

Angst, dass ich mich wieder mit okan streiten würde.

" Erde an Elif!!" Schnippte mir yağmur abla vor die Augen und ich sah sie leicht wütend an. Ich wollte nicht das sie kam!

Mir war es im Moment,
auf gutdeutsch gesagt, scheiß egal was Sie früher gemacht hatte, und ich ihre Konsequenzen mittragen musste .

" Yağmur abla nicht jetzt! Nicht jetzt, nachdem ich und Okan uns vor kurzem vertragen haben! Vor einem Monat hatten wir beschlossen uns scheiden zu lassen!" rief ich laut und sah sie wütend an.

Diese riss geschockt die Augen weit auf und starrte mich an.
" Was?!"

" Ja, Was?! Ja, wir wollten uns scheiden lassen verdammt! Und jetzt haben wir uns vertragen, es ist alles im Moment allaha şükür
( Allah sei dank) perfekt, und jetzt wird er mich anschreien und enttäuscht von mir sein,wenn er erfährt, dass ich wusste das du lebst!!" schrie ich aufgebracht und fuhr mir verzweifelt durchs Haar.

Natürlich war ich mir bewusst, dass ich gerade übertrieb, doch ich war so auf 180, und das nur weil ich panische Angst wegen okan hatte.

Yağmur Abla wurde kreideweiß und öffnete ihren Mund, als ich caner weinen hörte. Ich hielt meine Hand vor die Stirn und sagte sie soll reinkommen.

Sie kam mir hinterher und quickte auf als sie Rojda und Caner sah.

" Allahım Omg Omg wie süüüß ay yerim ben sizi Omg " rief sie und hielt sich die Hand vorm Mund.

( Mein gott........ Ay Ich ess euch auf)

Ich lächelte schwach und nickte ihr zu. Sie lächelte nervös und Strich ihre Naturblonden locken nach hinten. Vorsichtig nahm sie den weinenden caner in die Arme, welcher aufhörte und sie mit großen Augen betrachtete.

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWhere stories live. Discover now