Kapitel 51

17.6K 435 136
                                    


okan= abbas | Mehmet=der kleine Bruder

- Elifs Sicht -

Wie jeden Morgen standen okan und ich auf und beteten. Ich zog mir eine weiße enge jeans und eine pinke Bluse an. Ich Band meine Haare zu einem ordentlichen festen Zopf und schminkte mich dezent. " Okaaan hadiii " rief ich und ich hörte sein " jaahaa " aus dem Badezimmer.

Ich ging in mehmets Zimmer wo ich ihn auf weckte und ihm half ,sich anzuziehen .

Als wir fertig waren nahm ich mit meiner rechten Hand seine linke und stiegen die weiße Marmor Treppe runter , auf dem ein roter edler Teppich drauf war.

Okan kam wie immer perfekt Gestylt nach unten und gab mir einen Kuss auf die Stirn , und Mehmet auf die Wange.

Ich bereitete schnell Frühstück innerhalb bin 10 Minuten vor und wir aßen diesen genüsslich.

Als ich alles abgeräumt hatte stiegen wir beide in einzelne Autos.

" Mehmet Komm!" Rief ich damit er sich in mein Auto setzte . Ich musste ihn in den Kindergarten fahren.

" Nein mehmet , ich bringe dich" sagte okan und ich seufzte laut Aus.

"Oka-"

"Naaaahein. Ich gehe und bringe ihn jetzt , du bringst Ihn fast immer. Ruf mich an wenn du Angekommen bist , oder lass einfach klingeln . Und wehe Faruk macht dich an , klatsch den Weg tamam? Und ruf mich direkt an , wenn ich nicht da bin OK? (ok?) " sagte okan und ich fing an zu lachen , aber nickte.

Ich gab beiden einen kleinen Kuss auf den Mund und fuhr dann los ins Krankenhaus.

Faruk war auch ein neuer Arzt , ein ziemlich gutaussehnder zugegeben. Aber okan  *Abbas* kann niemand toppen.

Ich kam an und parkte meinen Geilen Mercedes Benz AMG in unseren Privat Parkplatz. Ich nahm meine Sachen und ging ins Krankenhaus wo ich freundlich wie jeden Tag an der Rezeption begrüßt wurde .

" Guten Morgen Frau çelik , ich will sie jetzt nicht direkt hetzen aber im Zimmer 67 wartet eine 16 jährige auf die Untersuchung. "

"Welche 16 jährige? Die mit dem gebrochenem Bei-" " Nein nein , das Mädchen hat höchstwahrscheinlich einen mammakkarzinom..." sagte Frau Ruck und ich nickte bedrückt  .

"Hier , ihr Überweisungsschein"

" simge kılıç , 16 Jahre alt , V.a. (L72.1) Hautatherom ; V.a. ( Q83.1) Axilläre Mamma links.. Oh je " sagte ich grübelnd und nickte Frau Ruck zu.

"Okan soll dann direkt ins Zimmer , geben Sie ihm bitte Bescheid "sagte ich und sie nickte.

Ich ging in das Zimmer wo ein Mädchen mit einem blauen bodenlangem Sommerkleid , und einem zart rosa kopftuch auf der liege saß. Neben ihr auf dem kleinen Sofa saß wahrscheinlich die Mutter , die eine schöne schwarze abaya ( abiye / sowas wie ferace , pardesü) trug , und darüber ein goldenes kopftuch.

" Hallo , ich bin die Frau çelik " sagte ich freundlich und gab ihr meine Hand die sie schüchtern Annahm . Ich lächelte die Mutter an und sagte "Selamun aleykum " , was sie lächelnd mit " aleykum selam " Beantwortete.

" So . Könnte ich noch einmal den Knoten an deiner Achsel fühlen?" Fragte ich nach und sie nickte. Sie schälte ihre Arme aus ihren Kleid und ich zog mir einen Gummi Handschuh an.

Ich machte ihr ein Zeichen , damit sie ihren Arm hochstreckte , was sie dann auch tat. Man konnte deutlich den Angeschwollen Lymphknoten an ihrer Achsel fühlen. " Das tut bestimmt weh , oder?" Fragte ich nach und sie nickte mir mit zusammen gekniffenen Augen zu .

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWhere stories live. Discover now