Kapitel 34

12.9K 431 63
                                    


Ich LIEBE es eure Kommentare zu lesen 😍❤ kann aber leider nicht immer was dazu schreiben weil mein Account spinnt ❤
Widmung : semiiiihaaa❤

-

" tut mir leid Elif " sagte er und ich nickte leicht. Wir redeten noch ein wenig und riefen alle zum Frühstück.

Ich war total glücklich, dass er nicht sauer war. Er hatte sich sogar bei MIR entschuldigt, obwohl ich mich eigentlich entschuldigen sollte. Hm,Egal.

" ich hab langsam kein Bock mehr in der Türkei " sagte ich und nahm ein bissen von meinem Brötchen.
" Digga wir sind nicht mal ne Woche hier " lachte Okan und alle nickten verwundert. " Keine Ahnung ich hab keine Lust mehr irgendwie. Wird langsam langweilig und ich hab Mehmet und so vermisst " sagte ich grübelnd. "Awwww ich dich auch " sagte Mehmet in einer hohen Stimme und ich sah ihn verstört an. " Meinen Sohn Mehmet und nicht Meleks Ehemann Mehmet " sagte ich teuflisch grinsend und melek wurde knallrot. Wir aßen zu ende und machten uns fertig für die nächsten Kurse

----
( Zwei Wochen später)

Heute war der letzte Tag in der Türkei. Wir liefen alle mit unseren Jungs Händchen haltend den sahil ( Strand) hinunter wo Dinge verkauft wurden. Wir konnten vieles zu essen kaufen , Schmuck.. Usw. Ich kaufte Mehmet
( ihr Sohn) paar Sachen und Okan kaufte ihm Ganz viele galatasaray Trikots. Er hatte ihm ein großes ferngesteuertes Auto gekauft. Wie süß! Wir aßen gerade alle eine Kleinigkeit und gingen danach nach Hause. Wir packten alle unsere Koffer zu ende und legten uns danach ins Bett. In 7 Stunden , also um 8:00 Uhr morgens war unser Flieger nach Deutschland.
" Ich bin so müde ey" gähnte ich und hielt meine Hand vorm Mund
" ich auch " kam okans raue Stimme aus meiner halsbeuge und ich lächelte. Er hatte seine starken arme von hinten um meinen Bauch geschlungen und sein Gesicht an meinem Hals abgelegt. Wir gähnten und lagen beide einfach nur Tod müde im Bett. Nach einer Zeit fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.

*Nächster Morgen *

Mein Wecker klingelte und ich schaltete ihn schnell auf meinem Handy aus. Ich ging ins Badezimmer und führte meine Morgensroutine durch , wie immer. Danach setzte ich mich breitbeinig auf okan und tippte ihm an die nackte muskulöse Brust
"Okaaan" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Keine Reaktion. Da ich wusste ,dass er mich hört , gab ich ihm einfach blitzartig einen Kuss auf die Lippen und was passierte? er öffnete direkt seine Augen.

"Ich wusste es. Esel " lachte ich und er streckte sich grinsend. Er stand auf , gab mir noch mal einen kurzen Kuss und ging ins Badezimmer. Ich hörte schon das gepolter aus der anderen Seite der Villa. Okan kam gerade aus dem Badezimmer

" MEHMET DU HAYVAN " hörten wir Melek schreien und wir fingen an laut los zu lachen

Lachend zogen wir uns , mal wieder , in Partner look an. Schwarze jogginghose , weißes Tshirt mit Aufdruck " İSTANBUL"

Wir nahmen unsere weißen chucks und gingen mit den Koffern nach unten.

6:49 uhr.

Die Mädels kamen mit hochrotem Kopf runter und die jungs grinsend

" oh man. Wir wollen gar nicht wissen was passiert ist hahaah " lachten okan und ich und meleks knallroter Kopf wurde noch roter.

Canan räusperte sich verlegen und sah auf den Boden. Die jungs grinsten nur blöd.

Kichernd gingen wir los und kamen nach 20 Minuten am Flughafen an. Nach etlichen Sachen saßen wir endlich im turkish Airlines Flieger. Unsere Freunde saßen leider ganz hinten , da die anderen Plätze der 1. Klasse schon besetzt bzw. Reserviert waren.

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt