Kapitel 22

14.2K 513 28
                                    

" so Leute! Wir gehen erst in ein Krankenhaus damit ihr lernt wie man geimpft wird , und warum " sagte Herr Lehmann. Wir nickten alle genervt und wir gingen unseren Lehrern nach. Diese stoppten nach einer Weile und sahen sich fragend um.

" Jürgen, wo war das Krankenhaus nochmal? "Fragte Frau Schnee und sah Herr dreser fragend an

" ehh? Ute du hattest doch den Stadtplan?" Sagte Herr dreser verwirrt

" warte mal?! Ich dachte ihr beide habt die Karten?" Rief Herr Lehmann und alle Stöhnten genervt auf

" tollll jetzt sind wir mitten im nirgendwo " sagte dilara.

" Wer sagt das? Elif ist hier aufgewachsen sie weiß doch bestimmt wo das Krankenhaus ist oder?" Fragte okan und ich nickte peinlich berührt.

" Das ist toll! Alle mal Elif folgen!" Sagte Herr dreser und Okan wackelte mit den Augenbrauen. Dilara sah mich genervt an und ich zwinkerte ihr provokant  zu.

Ich verdrehte lachend meine Augen und ging Richtung Brücke.

***

" so Leute! Ihr haltet die spritze so , und tastet am Arm oder an der Stelle wo die Person geimpft werden soll " sagte Frau Schnee und wir alle zogen unsere spritzen.
Jeder hatte seinen Partner.

" Muss ich jetzt ernsthaft okan eine Spritze geben???" Fragte ich ungläubig.

" Ja , und er dir " sagte herr Lehmann und Okan grinste Mich teuflisch an.

" Alle sehen jetzt elif zu , du fängst an elif. "

" vertrau mir ,gleich ,Baby " sagte okan und alle begannen zu lachen. Ich warf ihm einen genervten Blick zu und wollte einen auf strenge Ärztin machen. Ich nahm mir die Handschuhe und zog sie aggressiv an. Danach machte ich mir einen Dutt und nahm mir einen Mund Schutz. Ich machte das alles so streng , aggressiv und Konzentriert , das ich aussah wie eine richtige Ärztin, die einfach nur richtig  ernst an die Sache geht.

Okan schaute mich ängstlich an und innerlich war ich Halbtod vor lachen. Ich verzog keine Miene und nahm das impfmittel. Danach füllte ich es und spritzte es paar mal in die Luft.

( wisst ihr was ich meine?😂😂das das so richtig gruselig ist und so ängstlich)

Okan schluckte.

" Das machst du hervorragend Elif!" Sagte Frau Schnee und ich nickte ihr nur zu. Danach nahm ich okans Arm und tastete nach einer Stelle wo keine Ader war. Als ich keine fühlen konnte, nahm ich den Desinfektionsmittel und sprayte es drauf. Danach pickste ich ihn und er zuckte zusammen. Ich kniff meine Augen zusammen und füllte das Mittel in okans trainierten Oberarm. Als ich fertig war sprühte ich nochmal das Desinfektionsmittel drauf und wischte es leicht weg. Danach klebte ich ein Pflaster und klebte es drauf.

Alle klatschten und ich sah zufrieden zu okan.

" Du hast dich benommen wie eine alte gruselige Ärztin aşkım ( mein Schatz)" sagte okan perplex und alle lachten laut los. Ich lachte und machte meine Sachen ab.

" Jetzt du okan " sagte herr dreser und ich riss geschockt meine Augen weit auf.

Ich Hasse spritzen .

Nach einer langen Diskussion ob ich es muss oder nicht gewann okan.

" Aşkım Guck . Glaub mir ,es wird nicht weh tun " sagte er liebevoll aber ich zitterte am ganzen Körper.

Ich konnte keine spritzen sehen

" guck , du musst doch gesund sein wenn du bald unsere Kinder in deinem Bauch trägst " sagte okan und alle lachten. Ich sah ihn wütend an.

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt