Kapitel 56

13.8K 387 48
                                    

" Hallo... Şiyar..Du musst mir helfen "

" Elif? Was ist los? Wieso?" kam seine besorgte Stimme und ich seufzte laut Aus.

" Hast du gerade Zeit?" Fragte ich und Strich mir über meinen Bauch.

"Ja , willst du kommen? Du hörst dich irgendwie voll gestresst an. Was ist passiert?"fragte er besorgt und ich musste ungewollt lächeln

" ja , aber es wäre besser wenn du schnell kommst. Es ist etwas sehr ,sehr schlimmes passiert , okan darf nichts davon mitbekommen , komm schnell bitte " flehte ich schon fast.

Afffffffffffff!!!

Allahim hilf mir..

"Okay , ich komm sofort , Stress du dich nicht " sagte er und legte auf

Ich dankte Allah und richtete etwas die Villa , wie zum Beispiel die Kissen auf der Couch, und wischte einmal kurz die wenigen Staub Körner auf den Regalen.

Ich ging nach oben und zog meine graue jogginghose aus. Stattdessen nahm ich mir eine schwarze Hose mit rissen und ein einfaches langes weißes tshirt von okan . İch hielt meine Nase gegen sein Tshirt und inhalierte mir seinen männlichen Duft ein.

Wie kann man so gut riechen..?!

Ach..

Okans Eigenduft + One Million =
Bester geruch.😏😍.

Ok das war jetzt nicht der Zeitpunkt. Ich glättete für 3 Minuten kurz meine Haare und machte mir dann einen strengen Pferdeschwanz.

Ich machte mascara drauf und ging Runter.

Keine 5 Minuten später klingelte es und ich guckte durch den Spion , eher der Kamera die auf die Person , in dem Fall şiyar , hinein.

Ich öffnete die Tür und ein Lächelnder şiyar kam rein.

"Selamun aleykum "

" aleykum selam , hoşgeldin ( herzlich willkommen) und danke Das du gekommen bist " sagte ich lächelnd und wir gingen ins Wohnzimmer.

Er nickte lächelnd und wir setzten uns hin.

" Also.." Fing ich an und atmete kurz tief ein.

Er sah mich an und nickte , ich Konnte anfangen.

" Mehmet hat bei Esra geschlafen , also übernachtet, bei meinen Schwiegereltern. Am nächsten Morgen hat dann aslı teyze ( okans Mutter) und Ömer amca ( okans Papa) uns angerufen ,Dass Mehmet verschwunden ist."

" WAS?!" Rief şiyar geschockt und sah mich fassungslos an.

" J-ja. Und dann haben alle angefangen zu suchen. Plötzlich hab ich einen Anruf von anonym , bekommen. Es war Murat. Er hatte Mehmet "entführt" und wollte das ich mich entweder von okan trenne und ihn heirate, oder meine Zwillinge Abtreiben lasse "sagte ich leise und şiyars Dunkelblauen Augen weiteten sich.

" Ach so ja , herzlichen Glückwunsch , wegen den Zwillingen" sagte er lächelnd nebenbei und ich nickte Dankend.

" dieser Hund man. U-und weiter?" Fragte er wütend und fuhr sich durch die Haare, als ihm wieder klar wurde , was sache war.

Ich erklärte ihm noch alles bis zum Ende und Şiyar sah mich geschockt an.

" Du musst mir helfen.. Nur das Problem ist ich weiß nicht wie!" Seufzte ich und stütze meine Ellbogen auf meinen knien ab und fuhr mir durchs Gesicht.

" Ich hab ne Idee.."sagte er und ich sah ihn mit erhelltem Gesicht an.

" Und die Wäre?"fragte ich zitternd

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWhere stories live. Discover now