der Wald

2.2K 59 0
                                    

Am nächsten Tag wachten ich und leon sehr früh auf. Guten morgen Nessie begrüßte er mich. Hey kleiner,grinste ich ihn an. So klein bin ich gar nicht schmolte er. Stimmt meine ich und stand auf um mich fertig zumachen.
Los Nessie hast du alles wir müssen gleich los. Jaja Schatz ich bin gleich da.

Wir trafen uns am teufelstopf und fuhren los kurz vor dem Wald blieben wir stehen. Leon griff nach meiner Hand und schaute mich aufbauend an, ich schaute nochmal zum Wald, dann nickte ich Leon zu. Na dann mal los.

Wir fuhren schon mehrere Stunden und mir wurde echt warm. Da hörte ich auf einmal Leon der rief Leute Pause. Ich setzte meinen Helm ab und stellte mein Motorrad ab. Wir bauten unsere Zelte auf, da wir nicht genug Zelte hatten musste jedes Paar in einem Zelt schlafen.

Es war mittlerweile mitten in der Nacht, als wir einen Lauten knall hörten. Wütend zog ich den Reißfahrschluss hinunter, und da stand er Darkseid, Leon der mittlerweile neben mir saß nahm meine Hand ich drückte sie ganz fest ich wollte ihn nicht schon wieder verlieren. Doch da erblickte mich Darkseid und grinste mich dreckig an. Na meine hübsche, sagte er und kam auf mich zu. Da waren meine Reflexe auf einmal alle gelehmt und ich konnte mich nicht bewegen. Da spürte ich die Hand von Darkseid Auf meiner Schulter ... Warte wie war er ... Ich spürte auch Leona Hand nicht mehr. Warte ich war nicht mehr im Zelt Ich stand am anderen Ende der Lichtung und sah wie sich Leon und die anderen aus dem Zelt krabbelten. Lass sie los schrie Leon Darkseid an. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen.
Ha wieso sollte ich, lachte Darkseid und ohne auf eine Antwort zu warten schnippste er einmal und die Kerle außer ich waren gefesselt und ich sah das die fesseln immer enger wurden. Da meldeten sich wieder meine Reflexe. Als Darkseid sich wieder zu mir drehte schrie ich , oh Gott was ist das?verwirrt drehte Darkseid sich um. Diese Chance nutzte ich und schlug ihn mit der Faust direkt ins Gesicht damit hatte er nicht gerechnet und viel zu Boden ich packte ihm am kragen und zog ihn wieder rauf und trat ihm heftig in die Eier er seufzte vor Schmerz. Ich schubste ihn gegen den Baum und tauchte , du lässt jetzt meine Freunde frei oder ich schwöre dir ich bring dich um egal wie unsterblich du bist hast du mich verstanden . Ängstlich nickte Darkseid. OB DU MICH VERSTANDEN HAST???!!! Ja hab ich sagte er total ängstlich und schnippste ein weiters mal vobei er sehr zitterte. Die fesseln lösten sich und ich atmete erleichtert auf. Und rannte zu ihnen rüber. Doch was ich sah schockierte mich , Klette saß dort und zitterte am ganzen Körper und sie weinte

Klette was ist los fragte Nerv seine geliebte Besorgt.

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt