Das Spiel (3/4)

1.2K 32 8
                                    

*aus versteck hervor kriechen* hey Leute... ich gebe zu dieses Kapitel ist "etwas" spät...  nun ja ich habe es die ganze zeit vor mich hin geschoben. Außerdem hatte ich total viele Prüfungen für die ich lernen musste. Und andere Probleme... Auf jedenfall tut es mir sehr leid an alle die sehnsüchtig gewartet haben. UND Gaaaaaaaanz großes danke an 25,4k <3

Ich werde versuchen dieses Buch heute noch zu beenden (29.2.16)

PS. HAPPY BIRTHDAY an alle die heute Geburtstag haben und alles gute nachträgliche an @UnderneathItsMe  :)

so und jetzt geht es auch los

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"LOUIS",  quitschte Anne  und wollte gerade auf den Wagen zu rennen als eine schwache  Stimme schrie:" Nein! Das ist eine Falle!" Doch da war es auch schon zu spät...


Erzählers sicht

Mit einem lautem krachen fiehl ein Holzgitter herunter und schloss anne ein. "BABE!!!"schrie Marlon,"GEHTS DIR GUT!" Stille. Beunruhigende stille... Bis die Freundin der Nummer 10 mit einem "ja alles gut" antwortete. "NIchts gebrochen oder so?", fragte nun auch ihre beste Freundin. "mhh mein bein tut etwas weh." "Verdammt was soll der scheiß?!", rief Fabi. "was der Scheiß soll?", hörte man eine dunkle Stimme. "das hat doch einen ganz einfachen Grund", kicherte jemand, "Wir wollen euch besiegen und deshalb nehmen wir euch alles was euch wichtig ist und was euch etwas bedeutet." "das kennst du doch Markus? alles was euch wichtig ist für ein paar schäbige Motorräder, doch jetzt ist es ernst. Das ist kein spiel mehr." Das Licht ging an und endlich trafen sich die Augen der zwei Teams. "Fuck Düse was machst du denn da?!", erschrocken erblickte Blossom ihre beste Freundin, welche neben Darkseid stand, ihren blick stur gerade aus gerichtet, sie hatte angst das erkannte sogar ein Blinder. "Süße komm her", lächelnd öffnete Markus die Arme. Er hatte anscheinend nicht erkannt das seine Freundin nun zu den anderen gehörte. "ich kann nicht" hauchte eben diese. "sie gehört jetzt zu uns", meinte Samy. "Was?!", entsetzt schaute Leon Düse an. "Es stimmt... ich gehöre jetzt zu ihnen" mit tränen in den Augen sah sie zu boden. "DU VERÄTER!!!", schrie Markus seine noch Freundin an. "Markus... ich" "halte deinen Mund", meinte Maxi jetzt legte einen Arm um den unerschrockenen, welcher stumm weinte. Nie wollte er wegen einem Mädchen weinen, oder jemals weinen. Das war einfach nicht wild genug. Doch jetzt konnte er die Tränen nicht mehr zurück halten. Kaum 2 Sekunden später fanden sich alle Kerle in einer Umarmung wieder. "wenn die Waschlappen mal fertig sind können wir ja anfangen"

"Aber nur wenn ihr bereit seit ihr Wölfchen", machte sich Vanessa lustig. "nicht so vorlaut Prinzessin", hauchte Darkseid,"vergesst nicht hier sind wir zu Hause, hier gelten unsere Regeln" Und mit diesen Worten geht es dann los.

Düse und Markus stellten sich in die Tore und schon ging es los. "Der Verlierer fängt an", mit hemischen Grinsen rollte Luke Leon den Ball zu. Welcher ihn knurrend annahm. "Ry leg den schalter um", kicherte dessen Freundin. Und nur wenige Sekunden später bekann die kugel in der unsere Kerle und die Wölfe befanden zu drehen.

Davon total überrascht fiel Düse hin, und blieb liegen. weg rollen konnte sie dank einer im Boden verankerte Metallkette nicht. wimmernd versuchte sie wieder aufzustehen. Das Spiel hatte schon angefangen und Maxi hatte den Ball. Schnell verwandelte sich Samy und jagte ihm nach, biss ihm ins bein und Maxi fiel hin.

"das war ein foul!" "Ach quatsch das war Körpereinsatz" wiederholte Fly  den vor  5 Jahren das letzte mal verwendeten Satz vom dicken Michi. " ich geb dir gleich Körpereinsatz", fluchte Vanessa.

von allen überrascht schnappte sich Ally den Ball und rannte damit zum Tor. Geschickt wich sie den Abwehren von Raban und Joschka aus und schoss ein Tor. Markus total überrumpelt und aus seiner Welt gerissen konnte den Ball nicht mehr halten. so enstand das:

1 zu 0

Jubelnd liefen die wölfe in ihre hälfte des Spielfeldes. "Anstoß für die Kerle!", rief Lu, und rollte den Ball zu Blossom. Diese schoß ihn zu Fabi welcher sich weiter nach vorne wagte. "Leon der ist für dich", rief er seinem besten freund zu und trat gegen den Ball der jetzt auf Leon zuflog. Dieser nahm ihn mit der brust an und hinunter rollen schnell lief er aufs tor zu und machte seinem Namen "Slalomdrippler" alle ehre, alle Gegner drippelte er aus, und schoß ein Tor. was ja nicht grade schwierig war, wenn die Torhüterin am Boden lag. "TOR!!!", jubelte er.

1 zu 1

May schnappte sich nun nach einigen hin und her den ball. Alle rannte ihr nach doch wegen ihrer langen beine konnte sie kaum einer einholen. Kurz vorm Tor blieb sie stehen und trat heftig gegen den Ball. Welcher auch gleich aufs Tor zuflog, doch diesmal hatte Markus nicht geträumt. Schnappte ihn sich, legte ihn vor seine Füße, "Fang wenn du kannst" meinte er zu düse und trat gegen den Ball, hart flog er an allen vorbei knallte ins Tor, welches kurz danach umfiel. und so enstand das:

1 zu 2

"Verdammt die gewinnen noch!" schrie Darkseid" ich springe für samy ein" mit Diesen Worten rannte er aufs Feld eroberte sich den Ball von Blossom zurück, welche er einfach zur Seite schubste. Knallte hart mit dem Fuß gegen den Ball, doch nicht mit dem Tor als Ziel sondern Vanessas Bauch. Mit voll Karacho knallte er wie vorgesehen in ihren Bauch. "AHHH!!!", schreiend sackte sie zusammen. kaum eine Sekunde später stand ihr freund neben ihr "Nessie?! Alles klar?", besorgt sah er sie an. "Nein ...fuck man... mein Bauch" stöhnte sie schmerzhaft. "Nessie ist raus", meinte Leon und half ihr Hoch. "Shit... wie sollen wir den da noch gewinnen?"

"na ja vielleicht hat der Fußballgott ja doch noch Gnade mit uns..." murmelte Nerv.

nach einer Kurzen Halbzeit in der Vanessa von Leon "versorgt" wurde, ging es auch schon weiter. Es war ein spannendes spiel, mal führten die wölfe mal die Kerle. Es war ein Kopf an Kopf rennen. Doch dann geschah es, das letzte Tor fiel die Sieger tanzten und die Verlierer buhten.

"Ich kanns nicht glauben wir haben gewonnen!" freudig hüpfte Klette auf und ab. "Und wie wir das haben!", freudig klatschte Fabi bei Maxi ein. "So und jetzt gibt uns unsere Schätze wieder!", meinte Marlon. Seufzend aber auch leicht lächelnd drückte er einen Knopf und das Tor, hinter dem Anne gehockt hatte, öffnete sich. Wimmernd kam sie heraus " Marlon?!" suchend sah sie sich um, bis sie in starke arme gezogen wurde. "Süße... alles oke?" fragend sah die nummer 10 seine Freundin an. Auf seine frage nickte sie nur. "wo ist Lou?" "hier", kam es von Samy die Louis in den Armen hielt, und ihn nun Anne übergab die ihn fest an sich drückt. "Mein Baby" weinte sie leise.

Mittlerweile hatte sich Markus zu Düse die kurz davor von ihren Fesseln befreit wurde. kurz sahen sich die beiden einfach nur an bis Markus sie in eine feste Umarmung zog und sie sich an ihn klammerte. als sie sich irgendwann lösten gingen sie Hand in Hand in den Wald, setzten sich an das Ufer und redeten. Was sie beredeten blieb unter ihnen. Keiner von den zwei verlor je ein Wort darüber, dass einzige was ich dazu sagen kann war das sie danach nur noch verliebter waren als vorher.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So Leute das ist das Ende dieses Buches ich hoffe es hat euch gefallen :)

jetzt kommt nur noch der Epilog und dann gibt es eine kleine Überraschung für euch

wäre nett wenn ihr mir kommis da lasst

bis gleich

Rebecca


dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt