Epilog

1.7K 40 26
                                    


(kurze Zusammenfassung)

Vieles ist nach dem spiel noch geschehen. Aber das wichtigste zuerst. Darkseid wurde erlöst und zwar von niemand anders als unserer Samy! die beiden bildeten echt ein gutes paar. Célena ging wieder zurüch zu ihrem luke, da sie sich ohne ihn einfach nicht komplett fühlte. Auch Jaklye und hyde haben die liebe in  Fly und May gefunden. Alles könnte so schön sein wenn es da nicht noch die Sache mit Vanessas Eltern wäre... aber das wird sich schon kären...

im Moment war alles perfekt, selbst der Sonnenuntergang in den die Kerle jetzt fuhren. Ab nach Hause, ab in neue Abenteuer!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so und jetzt die Überraschung....

es wird eine Fortsetzung geben :) Ich hab da wirklich lange drüber nach gedacht, ob ich es überhaupt sinn macht eine zu schreiben... aber ihr habt  mich vom Gegenteil überzeugt.

Und ich bin so wahnsinnig stolz darauf das euch meine Story gefällt. Anfangs habe ich nur geschrieben weil ich meine Fantasy raus lassen wollte. Anfangs war ich traurig das ich keine Rück Meldung bekamm... dann irgendwann bekam ich das aller erstes Kommentar von Nata354 ich war so happy das ich erstmal total bescheuert durch die gegend gerannt bin :)

oder als ich eines tages gelesen habe das eine Autorin eine WhatsApp gruppe macht und ich mein Baby -1dbromances- kennen lernte... 19.11.15 war mein Tag kurze zeit später habe ich mein Engel YasminJetBlackHeart gefunden 23.11.15

aber auch auf meine Freundschaft Selenator_8 bin ich total stolz ich liebe meine kleine <3

und auch danke an UnderneathItsMe  laueam  frida_rike  Bella-Luna @meinschatz1555 @VanessaHuesing @schmerle Rilana45 nessi2012 Smilea2001 Pizzaofen_02 Jule1405 @J_a_z_z14 usw....

REBECCA

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt