Diese Biester (2)

1.1K 38 2
                                    

Düses Sicht

Langsam öffnete ich die Augen, ich wusste nicht wo ich war und erhob mich, doch ließ mich direkt wieder nach hinten fallen, da mein Kopf total Schmerzte, erst jetzt fiehl mir auf das eine mir nicht bekannte Person neben mir saß und mich freundlich anlächelte, es war ein Junge so um die 16 Jahre alt, hatte blonde Harre und viele Sommersprossen um seine Nase. Na endlich bist du wach, er grinste belustigt,dein Stand eben war ja nicht grade ungefährlich. Haha, suchend sah ich mich um,wo bin ich, und wer bist du? Ich bin Fabi, und du bist im Geheimversteck der Biester.

Wo sind die andern? Die sind draußen, Markus fragt die ganze Zeit wie es dir geht. Ich wollt grade aufstehen, als Fabi mich zurück drückte,du musst liegen bleiben, du hast ne Starke Kopfverletzung. Ich sag den anderen bescheid damit sie sich keine Sorgen mehr machen. Leon hat erzählt ihr müsst noch weit fahren, aber heute übernachtet ihr hier. Mit diesen Worten ging er aus dem Zelt, in dem ich mich befand und kaum 2 Sekunden später stürzten eine verheulte Blossom und ein blasser Markus ins Zelt. Oh Gott, Blossom hockte sich zu mir, was machst du nur für Sachen. Markus blieb stumm am Eingang stehen. Ich blickte ihm tief in die Augen und sah darin: Schmerz, Trauer und Sorge. Blossom erkannte wohl das es kein guter Zeitpunkt war um auf mich ein zu schimpfen und verschwand.

Markus, flüsterte ich und er drehte sich zu mir um und schaute mich leicht wütend an. Was, fauchte er. Warum bist du sauer?
Ich habe dir gesagt du sollst stehen bleiben, du hast nicht auf mich gehört, seine Augen glänzten gefährlich, Düsentrieb du könntest Tod sein,verdammt!!!
Beschämt schaute ich auf meine Fingerspitzen.

Vanessas Sicht

Wie gehts ihr, fragend sah ich Blossom an. Diese zuckte mit den Schultern, Markus redet mit ihr. Beruhigt nickte ich.
Hey ladys, hörten wir auf einmal Lara-Moons Stimme hinter uns, wer hat Lust mit uns Schwimmen zu gehen? Ich auf jedenfall, Fli-Fla war auf gesprungen und rannte zu ihrer Fahrmaschine. Also ich auch, meinte ich, ein bisschen Ablenkung wird uns sicher gut tun. Die Mädels nickten und schon saß ich mit Klette und Anne hinten bei Lara-Moon und es ging los.

Kurze Zeit später kamen wir an einem kleinem See an. Die beiden Biester sprangen direkt ins kalte Nass während ich und die anderen langsam hinein wateten. Boah, zitterte Klette, ist das kaaaaa... Weiter kam sie nicht da Fli-Fla sie unter tauchte.
Nun war eine wilde Wasserschlacht im Gange und jeder wurde einmal untergetaucht und ich wusste nicht wann ich das letzte mal so viel Spaß gehabt hatte. Die Biester waren echt unglaublich lustig.

OK ich wollte dieses Kapitel jemandem widmen,besser gesagt der den ich diese Idee mit den Biestern zu verdanken habe. Dieser jemand ist @LSL0706
Danke noch mal <3

Rebecca

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt