Besuch

1.4K 49 10
                                    

Nein Edward, verlass sie nicht, schrien wir Mädels und unsere Augen tränten. Warum musste Düse auch so einen "traurigen" Teil der Twilight saga aussuchen.
Man, wie bescheuert sind wir eigentlich?, wimmerte Klette, das wir bei so nem Film anfangen zu heulen. Dieser Satz brachte uns zum lachen. Hat jemand Taschentücher? fragte ich, hier Ness, Blossom warf mir ein Packet Taschentücher zu, aber nicht ganz verbrauchen, Merry braucht auch dringent welche. Ich nickte und wischte mir schnell die Tränen weg und warf das Päckchen in Richtung Zwillinge. Gierig nahm ich einen Großen Schub Schoko-eis und lehnte mich zurück, meine ganze Aufmerksamkeit galt wieder voll und ganz dem Film.

*Ring**Ring*
Ha, ich blickte mich um, fehlt noch jemand? Als alle den Kopf schüttelten stand ich auf und ging zögernd zur Tür. Als ich sie öffnete blieb mir die Spucke weg,was macht ihr hier ...


















...vor mir standen die Jungs, sprich
Leon, Maxi,Nerv,Raban,Joschka, Juli, Markus,Marlon und Louis. Na dich besuchen, Leon starte mich verwirrt an, sag mal hast du geweint? Kommt rein,sagte ich ohne auf seine Frage ein zugehen, und die etwas verwirrten Jungs traten ein. Was ist den hierlos?, fragte ein verwirrte Marlon als wir im Wohnzimmer ankamen. Sag mal habt ihr alle geweint, Nerv setzte sich zu seiner Klette und sah sie besorgt an. Natürlich, grinste Jane während ihr eine Träne die Wange herunter läuft, schließlich haben Edward und Bella sich getrennt. Man konnte das Fragezeichen förmlich über den Köpfen der Jungs schweben sehen. Ich grinste und warf mich zurück aufs Sofa. Wovon zum Teufel redet ihr,Leon sah eine nach den anderen fragend an. Oh mein Gott,gespielt ensetzt sah Blossom unsere Freunde an, ihr kennt ernsthaft Twiligth nicht. Ich und Anne fingen an zu kichern, bis vor ein paar Minuten kanntet ihr es auch noch nicht. Jaja, aber wir waren ja auch 100 Jahre in einer Vampirburg gefangen und was ist eure Ausrede?, Düse schaute die Jungs an die immernoch verwirrt mit den Schultern zuckten, nah siehste, und jetzt Klappe ich will wissen wie es weiter geht.

Nun saßen alle wilden Kerle bei mir auf dem Sofa und schauten wie gebannt auf den Fernsehen, wo Bella grade von einer Klippe stand, augenblicklich hielt sich Düse die Hand vor den Mund, Terry&Merry zerdrückten die Hand ihrer Freunde und Blossom kuschelte sich an Maxi's Brust. Stirbt sie, wisperte Terry. Ja, flüsterte ich gespielt Ernst,deswegen gibt es ja auch 3 weitere Teile. Nun grinste ich sie an. Ihr Blick verfinsterte sich kurz, doch dann grinste auch sie und kuschelte sich an Raban.

Ich weiß sehr kurz, aber ich fühl mich nicht so gut. Da dacht ich mir, besser als nicht, oder? Hoffe es gefällt euch, wenn ich es schaffe kommt heute noch was, zur Mit erst morgen.

Danke für die vielen Kommis

Rebecca

dwk 6 Rache des Schattens[wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt