Bourbon im Blut

129 5 8
                                    

Was bisher geschah:

,,Deine Mutter ist eine Hexe. Du bist nicht ohne Grund in dieses Leben geboren worden. Sie hat es geschafft, dich zu manifestieren. Nun nutzt sie deine Kraft, um Energie aus ihr zu channeln" 

Ich hob abwehrend die Hände und stand auf. 

Elijah stand einen Wimpernschlag später direkt vor mir. ,,Ich möchte dir ein Angebot machen"

,,Weil ich ein Ur-Vampir bin", erklärte Elijah. ,,Meine Familie ist die Ursprungsfamilie aller Vampire. Das gibt mir die Kraft, jeden Vampir zu manipulieren. Wenn du deine Mutter aus ihrem Versteck lockst und mir die Chance gibst, sie umzubringen, bringe ich dir Damon zurück. Ich lasse ihn seine Menschlichkeit wieder anschalten"



Am nächsten Tag lief ich durch die Schule, als Tyler auf mich zu kam. 

,,Was gibt's Ty?", fragte ich, als ich seinen gestressten Ausdruck sah. 

Er rieb sich die Schläfen. ,,Du weißt nicht zufällig... Weißt du etwas über meinen Onkel?" 

,,Mason?", fragte ich irritiert, woraufhin er nickte. ,,Er kam gestern nicht nach Hause" 

Ich nickte verständlich. 

,,Ich weiß nicht", fuhr er fort. ,,Es gibt doch diese Rivalität zwischen" Er sah sich um und kam ein Stück näher. ,,Euch und uns... Vampiren und Werwölfen" 

Ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Dämliche alte Legende. Ich wüsste nicht, was Vampire und Wölfe zu solchen Feinden machen sollte" 

Er zuckte kurz mit dein Schultern. ,,Wenn du was hörst... Von Damon oder Stefan. Du sagst mir Bescheid, oder?" 

,,Sicher!", nickte ich. ,,Mach dir aber nicht solche Gedanken" Wir betraten gemeinsam das Klassenzimmer. ,,Ich bin sicher, ihm gehts gut"

,,Ich hab' ihn getötet", antwortete Damon knapp, mit dem ich nach der Schule an der Theke des Grills saß. 

Geschockt fiel mir die Kinnlade herunter, ehe ich realisierte, wie laut er das gesagt hatte. Das Grill war um diese Zeit immer gut besucht und hinter der Theke wirbelte Matt herum. 

Ich sah mich um. ,,Du hättest den Käfer auch einfach mit einem Becher raus bringen können, anstatt ihn gleich zu töten!", rief ich extra etwas lauter. 

Damon nahm genervt einen Schluck vom Bourbon, der vor ihm stand. ,,Ich wollte den Käfer töten, bevor er in einigen Tagen zu einem sehr gefährlichen Käfer geworden wäre und mir in den Hintern gebissen hätte", erklärte er theatralisch. 

,,Damon...", seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen meine Handflächen. ,,Du hast Tyler seine einzige Bezugsperson in Hinblick auf sein Wolf Ding genommen" 

Damon sah wenig mitleidig aus, als ihm etwas einfiel und er in seine Tasche griff. ,,Hier. Falls du dem einsamen Wolf eine Abschiedsnachricht im Namen seines Onkels schicken willst" 

Er reichte mir Masons Handy. 

Gestresst steckte ich dieses ein und lehnte mich etwas näher zu Damon. ,,Sag mal weißt du eigentlich", begann ich zu flüstern. ,,...dass Bonnie dich umbringt, wenn sie mitbekommt, was du hier für Sachen machst?" 

Damon sah mich an und musterte mein Gesicht. ,,Ich nehme an, dann kannst du nichts gegen den Trieb tun, mich zu verteidigen. Bis zu deinem Tod" 

Ich sah ihn ernst an.

 ,,Sorry, Süße. Aber wenn es eins gegen eins geht, setze ich auf die kleine Hexe" Sarkastisch lächelte Damon und wollte nach seinem Glas greifen, welches ich griff. Mit einem Schluck leerte ich den ganzen Bourbon und kniff die Augen zusammen, als die brennende Flüssigkeit meinen Hals hinunter lief.

Special Girl - Eine 'The Vampire Diaries' FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt